Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borusse09 - Jan the Man - vikingking - Sichelfritz - Ruud
  • Forum: Unser Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr über euren Lieblingsverein diskutieren!
  • aus dem Unterforum: Borussia Dortmund
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?"

    Re: Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?

    Borusse09 - 31.05.2006, 23:46

    Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?
    Was meint ihr muss das Ziel des BVB zur Saison 2006/07 sein?



    Re: Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?

    Jan the Man - 04.06.2006, 14:54


    Meiner Meinung kommt es darauf an, wen wir noch alles verpflichten! Wenn Frei kommt, muss unser Ziel Uefa-Cup lauten, sonst kann man es vorgeben aber erreichen tun wirs dann nich! Mit Sicherheit spielt auch das Verletzungspech eine große Rolle. Mein Tipp: Wir werden am Ende wieder 6 oder 7 und erreichen somit das Ziel Uefa-Cup nicht! :(



    Re: Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?

    Borusse09 - 04.06.2006, 15:03


    Jan the Man hat folgendes geschrieben: Meiner Meinung kommt es darauf an, wen wir noch alles verpflichten! Wenn Frei kommt, muss unser Ziel Uefa-Cup lauten, sonst kann man es vorgeben aber erreichen tun wirs dann nich! Mit Sicherheit spielt auch das Verletzungspech eine große Rolle. Mein Tipp: Wir werden am Ende wieder 6 oder 7 und erreichen somit das Ziel Uefa-Cup nicht! :(

    Naja wir können wirklich nur darauf hoffen, dass Frei kommt. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall noch eine Verpflichtung gibt. Wenn nicht Frei, dann halt ein anderer... Aber vllt wird das noch mit Frei und wir haben je nach System ein super Duo mit Frei + Valdez oder ein Trio :D

    Also, falls noch ein guter Spieler kommt :arrow: UEFA-CUP :twisted:



    Re: Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?

    vikingking - 15.06.2006, 11:01


    abstiegskampf!!!!!!!!!!!!!! sag ich nur



    Re: Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?

    Jan the Man - 15.06.2006, 12:32


    vikingking hat folgendes geschrieben: abstiegskampf!!!!!!!!!!!!!! sag ich nur

    Oh man, schon wieder so ein Witzbold!! :lol: Pass mal auf das ihr nicht absteigt!! :P



    Re: Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?

    Sichelfritz - 15.06.2006, 19:56


    So lustig, is das nich mal... hat man wie ich finde schon bei einigen Mannschaften gesehen, auch bei Dortmund!



    Re: Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?

    Ruud - 15.06.2006, 20:40


    Endlich wieder international spielen: UEFA-Cup sollte das Ziel sein!



    Re: Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?

    Borusse09 - 16.06.2006, 23:22


    Sichelfritz hat folgendes geschrieben: So lustig, is das nich mal... hat man wie ich finde schon bei einigen Mannschaften gesehen, auch bei Dortmund!

    Ja stimmt schon! Leverkusen zum Beispiel hatte vor ein paar Jahren große Schwierigkeiten die Klasse zu halten. Und bis jetzt hat sich beim BVB nicht viel getan und von Verstärkungen kann keine Rede sein. Hier mal eine Übersicht:

    Jan Koller (Monaco) -> Nelson Haedo Valdez
    Tomas Rosicky (Arsenal) -> Steven Pienaar

    Dazu kommen :

    Martin Amedick
    Tinga (?, momentan Porto Alegre (BRA) )
    Frei (?, momentan Stade Rennais (FRA) )


    Dazu kommt dann wie erwähnt Martin Amedick , der aber als Ersatz eingeplant ist. Ich denke er ist noch hinter Markus Brzenska anzusiedeln. Hier meine Reihenfolge der Stärke der Innenverteidiger:
    Christian Wörns > Christoph Metzelder > Markus Brzenska > Martin Amedick > Uwe Hünemeier > Heitmeier (spielt aber eigentlich nur bei den Amas)

    Wenn jetzt aber Frei und Tinga kommen sollten, hätten wir wieder eine starke Truppe zusammen. Ich möchte das einmal bildlich verdeutlichen:

    4-3-3:

    --------Valdez-------------Frei----------------Smolarek----------
    ---------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Pienaar---------------------------
    ------Kringe-------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------Kehl----------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    -----Dede-------Metzelder------Wörns------------Degen------
    -------------------------------------------------------------------
    -------------------------Weidenfeller----------------------------

    Dazu haben wir dann folgende Möglichkeiten:

    Odonkor für Valdez/Smolarek
    Sahin für Kringe/Pienaar
    Tinga für Pienaar
    Vrzogic für Dede
    Brzenska für Metzelder/Wörns
    Kringe für Degen
    Meier für Weidenfeller
    Amoah für Frei/Valdez/Smolarek
    Caliskan für Pienaar/Kringe
    Kruska für Kringe/Kehl/Pienaar
    Ricken für Pienaar/Valdez/Odonkor/Frei
    Tyrala für Frei


    Es muss uns also nicht Bange sein, wenn wir in die Zukunft schauen :D

    Ich weiß nicht genau wie viele Spieler man auf die Bank setzen darf,aber ich gehe mal von 8 aus, dann haben wir:

    Meier,Brzenska,Sahin,Odonkor,Tinga,Ricken,Amoah,Vrzogic(weil er außer Dede der einzige LV ist!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum

    Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ? - gepostet von Borusse09 am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ziel des BVB für die Saison 2006/07 ?"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    Überfall bei a-Jgd spiel; wattenscheid-bvb - Kalle K. (Donnerstag 31.05.2007)