Odes bei uns in den Bergen

Hairslotrace.at
Verfügbare Informationen zu "Odes bei uns in den Bergen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hairslotrace - odes
  • Forum: Hairslotrace.at
  • aus dem Unterforum: Odes Resine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Odes bei uns in den Bergen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Odes bei uns in den Bergen"

    Re: Odes bei uns in den Bergen

    hairslotrace - 02.11.2009, 11:37

    Odes bei uns in den Bergen
    hallo beinand,

    letzte woche besuchte uns kurzfristig der resine und nun auch reifenguru gebi (odes)

    leider kam ich erst ziehmlich spät nach hause und so blieb außer ein paar runden und einen gemütlichen abendessen nicht sehr viel zeit :cry:

    jedoch rainer kam in den genuß, das gebi sich seinen einfach nicht gutzufahrenden lambo zu herzen nahm.....

    und was hab ich jetzt davon :twisted: jetzt ist die japanische kampfsau gegen den lambo am limit :twisted: :twisted:

    einfach toll wie du den lambo hinbekommen hast :wink:
    freu mich schon wieder auf ein wiedersehen, das hoffentlich mehr zeit zum quatschen zulässt :wink:

    bin auch schon gespannt wie sich das mit deinen neuen reifen auswirkt,

    bis bald und grüße in die schweiz,
    lg, christoph



    Re: Odes bei uns in den Bergen

    odes - 12.11.2009, 07:33


    Salü Christoph,
    es hat mich natürlich gefreut, ein mal bei euch rein zu schauen, wenns auch sicherlich nur kurz wahr. Aber ist immerhin ein Anfang! Und wie gesagt auch ihr seit herzlich bei mir eingeladen...
    Grüsse aus der Schweiz Gebi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hairslotrace.at

    steigungen - gepostet von marlboro am Montag 08.10.2007
    Offene Klasse 1:24 Samstag den 14.02.2009 - gepostet von hairslotrace am Samstag 07.02.2009
    4 Stunden-Rennen in Wien - gepostet von Jürgen am Dienstag 22.04.2008
    Neue Holzbahn im Säntis-Slot - gepostet von odes am Freitag 28.03.2008
    Ninco Toyota Supra Castrol - gepostet von hairslotrace am Samstag 14.07.2007
    Eine neue Racerin hat das Licht der Welt erblickt.Neues Foto - gepostet von synthi am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Odes bei uns in den Bergen"

    Google Wars - gepostet von Kette2 am Sonntag 23.07.2006
    Verschwinden vom 10.08. - gepostet von Murturokan am Freitag 11.08.2006
    allybewerbung für die dunkle macht - gepostet von Anonymous am Freitag 01.09.2006
    Encephalitozoon Cuniculi (Schiefkopf) - gepostet von nirvana am Freitag 22.09.2006