Bewerbung als Magier und Krieger

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als Magier und Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als Magier und Krieger
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als Magier und Krieger"

    Re: Bewerbung als Magier und Krieger

    Anonymous - 02.11.2009, 18:37

    Bewerbung als Magier und Krieger
    Hallo Eiswolf Clan,

    Ich würde mich gerne bei euch bewerben.

    Erstmal zu mir selber. Ich heiße Manuel, bin 17 Jahre jung und wohne im kleinen Eschwege in Nordhessen. Ich gehe momentan noch zur Schule und bin in der 12. Klasse auf dem hier ansässigen Oberstufengymnasium. Neben WoW sind meine Hobbys Sport, hauptsächlich schwimmen, und meine Freundin ;D.

    Zu meinen Chars

    Ich spiele im Moment 2 C>haraktere gleichermaßen aktiv, das wären zunächst ein Arkan-Magier - Kgblink - und ein Krieger, mal Off, mal Deff - Tânk -

    Der Magier:

    Mein Magier ist ein, natürlich Stufe 80, Blutelf Magier. Er ist im Moment 56/3/12 , also Arkan, geskillt, aber hat einen 18/53/0 Feuer specc zur Verfügung, den ich gerne wieder in Betrieb nehme, sobald es sich vom Schaden gesehen nichts mehr nimmt. Ich beherrsche beide Skillungen gut und mache demnach auch guten Schaden. Meine Berufe sind Schneidern 435 und Verzauberungskunst 424, beide gedenke ich jedoch in der nächsten zeit auf 450 zu bringen.
    Mit dem Magier war ich außer in PdoK 10er/25er schon überall. Ich habe zwar nicht jeden Boss mit dem Magier gelegt, dafür jedoch auch mit dem Krieger Bosse gekillt, wo der Mage eben nciht dabei war, demnach nicht wundern wenn ich die Erfolge nicht alle habe.

    Arsenal-Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Kgblink

    Der Krieger:

    Mein Krieger, Tânk, ist wie der Magier ebenfalls Stufe 80. Er hat einen Tank-specc(wie der name schon sagt^^) und einen Off-specc. Jedoch spiele ich im mom sehr viel lieber Off als Deff. Ich habe mit beiden Speccs ein Raidtaugliches EQ. Die Deff Skillung ist 7/8/56 und die Off Skillung 19/52/0. Auch heir beherrsche ich natürlich beide Skillungen gut. Meine Berufe mit dem Krieger sind Bergbau 450 und Schmied 450.
    Wie oben erwähnt war ich auch mit dem Krieger schon überall außer in PdoK 10er/25er und teile mir die Erfolge mit dem Magier. Ich kenne somit eigentlich jeden Boss und sobald etwas neues kommt informiere ich mich selbstständig, worauf ich achten muss.

    Arsenal-Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=T%C3%A2nk

    So, da ich meine Chars nun vorgestellt habe fragt ihr euch bestimmt ncoh, warum ich gerade zu ecuh möchte. Das hat die einfachen Gründe, dass ich 1. eine gute Gilde suche, in der ich Erfolge haben kann, sich 2. meine alte Gilde >Tödlich< aufgelöst hat, ich 3. bisher einiges gutes über eure Gilde gehört habe und 4. haben sich einige Member aus meiner alten Gilde bei euch beworben, die ich alle mag und mit denen ich gerne wieder in einer Gilde wäre.
    Ich erwarte von der Gilde ein professionelles, aber nicht gereitztes Raidklima, bei dem man schnell und gut voran kommt. Ich möchte Spaß am raiden haben, und falls es etwas zu verbessern gibt bin cih für alle guten Ratschläge offen.


    Zu meinen Raidzeiten kann ich leider nur sagen, dass es unterschiedlich ist. Außer Montags/Freitags/Samstags habe ich zwar generell nichts vor, jedoch treffe ich mcih natürlich hin und wieder mit Freunden und sehr oft mit meiner Freundin, demnach fällt so mancher Raidabend für mich leider flach. Was mich besonders auf euch aufmerksam gemacht hat ist, dass ihr eben 7 Tage die Woche raidet und man dann gucken kann, an welchen Tagen man Zeit hat.

    Ich hoffe, dass cih euch von mir überzeugt habe und wäre froh, demnächst bei euch mitmischen zu können. Falls noch Fragen zu mir/meinen Chars usw. sind einfach heir oder ingame schreiben, cih werde den Threat im Auge behalten.

    Lg Manuel



    Re: Bewerbung als Magier und Krieger

    sacura - 02.11.2009, 20:29


    hy ich melde mich in 3-5 tagen :shock:



    Re: Bewerbung als Magier und Krieger

    Anonymous - 02.11.2009, 21:06


    Ok, danke schonmal dass es so schnell zur Kentniss genommen wurde, ich warte gespannt auf die Antwort ;D



    Re: Bewerbung als Magier und Krieger

    sacura - 04.11.2009, 21:31


    hy ich kann dich im mom net in die gilde einladen weil wir zahlenmässig jetzt voll sind sry :shock:



    Re: Bewerbung als Magier und Krieger

    Anonymous - 04.11.2009, 23:56


    Hm, schade :( naja, hab cih wohl Pech gehabt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Distanzierung - gepostet von Busternrw am Montag 27.04.2009
    Bewerbung als Heil Priester - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.10.2008
    Bewerbung eines Paladin - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Widerstandsrüssisets - gepostet von Busternrw am Freitag 11.05.2007
    Barlows Klassen - gepostet von deathemperor am Dienstag 17.04.2007
    Verden Markt - gepostet von geddy am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als Magier und Krieger"

    Raksha - gepostet von Narbeleth am Samstag 12.08.2006
    Waterdeck - gepostet von shinichi2 am Freitag 01.09.2006