Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maqua - Kleinesbeben - Falkja
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen"

    Re: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

    Maqua - 02.11.2009, 20:57

    Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen
    Hallo, ich hatte es kurz mit Nojona schon mal angequatscht, wer von Euch Lust hat, darf gerne unsere Wachen beschäftigen.

    Die Geschichte dazu beruht weitestgehend auf einer Idee Eurerseits, das nämlich Sivanastrasz (der einen Vortrag halten wird) ein Buch habt, dass ihr gerne möchtet.
    Wenn ihr ihn ausknocken (Kopfnussen) könnt, dann könnt ihr das Buch erlangen, sofern ihr natürlich lebend davon kommt :)

    Folgendes ist über ihn bekannt: Er wird den Vortrag über Dämonische Wesen halten, er ist ein Mensch, normale Statur, Bart, rotbraunes Haar (glaube ich)

    Das Magierkonvent findet auf dem Weg von Süderstade nach Dalaran statt (auf dem Weg werden einige Verwandlungen gezeigt, in an dem alten Ort von Dalaran soll es einen Vortrag über die Geschichte geben)

    Momentan auf der Liste:

    Zhuluea - 80 - Jägerin
    Sinjiá - 80 - Schurkin mit pvp-Equip (glaube ich)
    Eventuell Arimathras - 80 - Hexer - absolut PvP - soll NonRPler aufhalten - also eigentlich nicht Euch (das muss ich mal noch besprechen, weiß nicht ob er überhaupt kommt)
    Monriba - 80 - Jäger (kommt wenn erst gegen 21:00 Uhr)

    Ich kann dazu leider nicht allzuviel sagen, weil ich erst morgen Abend weiß wer sicher da sein kann.



    Re: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

    Kleinesbeben - 03.11.2009, 11:39


    Öhm ... gern.
    Wenn ich an dem betreffenden Termin Zeit habe.

    Dies gehört aber wohl eher in das Forum des Teufelskreises. :wink:



    Re: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

    Falkja - 03.11.2009, 15:37


    Hmm...ich kann mit Nojona entweder direkt zwischen 18:00 Uhr bis 20:45 Uhr oder erst nach 21:30 Uhr dort sein, weil die Wirtin Grisma, die die Hordentaverne leitet, auch einer meiner Charaktere ist.



    Re: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

    Kleinesbeben - 03.11.2009, 16:28


    Ach.. der Termin ist heute?



    Re: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

    Falkja - 03.11.2009, 16:47


    ja



    Re: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

    Maqua - 03.11.2009, 17:49


    Ja, ich weiß das das ins andere Forum gehört, aber ich habs im Gildensticky gesucht und nicht gefunden, wahrscheinlich hätte ich mal den Teufelskreis-Beitrag suchen müssen.

    Außerdem hat mir Nojo gesagt, dass hier auch hineingeschaut wird, und besser hier wie gar nicht. :)

    Ich denke: Macht Euch keinen Stress. Wenn es nicht klappt, klappt es nicht, es wäre nur eine Art Nachtisch gewesen (und wenn dann also eher 21:30 Uhr als vorher).

    Die Wachen brauche ich trotzdem, man kann nie wissen welche De... unfreundlichen Leute so unterwegs sind.



    Re: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

    Falkja - 03.11.2009, 19:25


    Ich schaue gegen 21:30 Uhr vorbei. Zur Not versuche ich mir das Buch allein zu schnappen ^^



    Re: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

    Maqua - 03.11.2009, 22:29


    er ist schwarzhaarig, neuesten Informationen nach.

    SUPER war das.. die reden die ganze Zeit drüber.. jetzt müssen wir uns nur noch auf den Titel des sehr wertvollen buches einigen.



    Re: Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen

    Kleinesbeben - 05.11.2009, 11:17


    Öhm.. da habe ich ja zufällig den Richtigen erwischt.
    Sah nur das da ein 80er war ... dachte der überlebt die Ghule am besten. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007
    Alchimie und Kräuterkunde als gemeinsame Aufgabe - gepostet von Nonotonka am Montag 29.09.2008
    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008
    Rp-WE auf dem Kult der Verdammten - gepostet von Nurah am Dienstag 31.10.2006
    Terasse der Magister - gepostet von Tarmio am Mittwoch 16.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Magierkonvent - Geheimmission der Verlassenen"

    LOGA - gepostet von PULS am Freitag 21.07.2006
    Die goldenen Zitronen! Feinster stuff! Mehr die Tage!.. - gepostet von DMS am Freitag 01.09.2006