BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)

www.die-keine.de.vu
Verfügbare Informationen zu "BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mina - isi :) - Viki
  • Forum: www.die-keine.de.vu
  • Forenbeschreibung: (K)EIN FORUM
  • aus dem Unterforum: Obst & Gemüse
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)"

    Re: BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)

    Mina - 04.06.2006, 17:39

    BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)
    soooo also ich find berlin war hammergeil... (also berlin ja eigentlich nicht aber trotzdem) ;-)
    schreibt ma hier rein, was das lustigste bescheuerteste geilste witzigste usw war, das wir nicht vergessen sollten.. ich fang ma an

    - DIE RÜTLIS!!! hehe die waren schon geil
    ...wie heißt saddam hussein mit vornamen? - osama oder wie, alta?
    ...3*4 = 7 ??? :-D
    ... das siegerland liegt..... ZWISCHEN BELGIEN XD

    naja also die waren schon schlau



    Re: BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)

    isi :) - 18.06.2006, 12:19


    also, die 4stündige ( :!: :!: :!: ) stadtrundfahrt war ja ma richtig langweilig... man hat kaum was gesehn, konnte net aus dem bus raus aufgrund des beschissenen wetters und die "führerin" hat ständig so megalustige witze gerissen! :roll: wir wissen jetzt z.b., dass charlottenburg nicht nach ihrer oma charlotte benannt ist! :D naja, aber sonst war berlin und die ganze klassenfahrt eigentlich recht lustisch!!!



    Re: BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)

    Mina - 22.06.2006, 11:47


    -Erhan's Schreckensschrei ("Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...") als seine Boxen abgestürzt sind war geil :D :D :D

    -auch nicht vergessen darf man die HELDEN des ersten Tages (Betzi, Tabse, Lukas n., Peter, Tom, Sven und meine Wenigkeit) Wie wir todesmutig und ungeachtet möglicher Folgeschäden bei 10°C Wassertemperatur im Werbelinsee "planschen" waren :D war aber lustig



    Re: BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)

    Viki - 22.06.2006, 11:55


    Hey ich bitte doch drum:

    Ich gehöre auch zu den "Todesmutigen" die im Werbellinsee baden warn!

    und so kalt wars garnich.....



    Re: BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)

    Mina - 22.06.2006, 20:22


    das war scheißkalt... aber das lustige war, dass man das irgendwann nicht mehr gespürt hat.... XD
    meine zehen waren noch nach der "heißen" dusche taub



    Re: BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)

    isi :) - 26.06.2006, 14:43


    boah... ihr weicheier! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-keine.de.vu

    warum schreibt keine mehr - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BERLIN!!! (was sollten wir nicht vergessen *g*)"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Sakura wird 14! - Sasori-Sama (Freitag 10.07.2009)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)