Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!

AVIANAS STURMRABEN
Verfügbare Informationen zu "Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vermoulian - Necromania - dawny/katrina
  • Forum: AVIANAS STURMRABEN
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Interne Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!"

    Re: Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!

    Vermoulian - 02.06.2006, 00:37

    Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!
    Wichtig, wichtig!!

    nach einigen Diskussionen werden wir einen neuen Weg einschlagen: Wir werden unsere Gilde und die Jäger von Ironforge zusammen führen.

    Ich hab vorher rund gehört und alle, die ich gesprochen haben, waren dafür.

    Ich hoffe auch die, die off waren sind dabei, denn die Jäger kennen wir schon lange und ich denke es verbessert die Situation wenn wir mehr sind, auch die Chance neue Leute zu gewinnen.

    Der Jägerrat mit Tyrann und die Rabenmerlin haben folgendes besprochen:

    Idee war: wir gründen keine neue Gilde, sondern treten in eine der bestehenden ein. Von einer Gilde bleibt dann der Namen, von der anderen die Gildenränge. Ein neues Wams suchen wir gemeinsam aus.

    Wir waren uns relativ schnell einig: Die Jäger von ironforge sind die ältere Gilde, mancher der heut bei den Ancients oder Trucidare spielt hat als Jäger angefangen. Daher bleibt der Name "Jäger von Ironforge". Unsere Gildenränge werden in der neuen Gilde gelten - ihr bleibt also was ihr jetzt seit, egal ob Sturmraben oder was auch immer 8)
    Mit Abstimmen beim Wams haben wir ja schon Erfahrung ich denke man kann es wieder so machen:
    1. Runde: Farbe Wams und Farbe Symbol
    2. Runde: Symbol,
    aber das werden wir dann in der neuen Gilde besprechen.

    Technisch wird das folgendermaßen abgewickelt:
    Morgen (Freitag) wechsle ich zu den Jägern. Thorb macht mich dann zum Gildenmeister. ich gestalte dann die Ränge bei den Jägern so um, das sie wie unsere benannt sind. Dann whispere ich euch an bzw. stelle in die Gildenmessage of th day das ihr mich anwhispern könnt und ich euch einlade in die neue / alte Gilde. Tier hat schon Zaraides, meinen Twink in die Sturmraben aufgenommen und zum Rabenmerlin gemacht. Mit Zaraides werde ich dafür sorgen, das alle aus der alten Gilde gut in die neue rüberfinden. Ist schon passend: mit Zaraides hab ich irgendwann die Raben als Ein-Elf-Gilde gegründet, jetzt wird mit Zaraides die Gilde ihr Ende finden ;-)

    Ich glaube das wird uns weiter bringen, wir haben derzeit 28 Accounts, die Jäger 26, gemeinsam sollten wir an guten Tagen so an die 20 aktive Spieler aufbieten können. Das macht Zul leichter und auch das anwerben neuer Mitspieler. Und man weiss auf wen man sich einlässt, denn mit den Jägern verbindet uns eine lange verlässliche Partnerschaft.

    Dabei hat sich noch folgender Vorschlag entwickelt, der allgemeine Zustimmung fand: Twinks unter lvl 40 wechseln nicht mit, damit die Übersicht besser ist.

    Übrigens: Das Forum hier bleibt bestehen, Tier ändert nur die Überschrift. Beim TS müssen wir sehen ob die den Raben-Channel behalten oder auf dem gleichen Server einen neuen Jäger-Channel einrichten. Aber das geht Schritt für Schritt.

    Uns allen Elunes Segen auf dem Weg :wink:

    Vermoulian



    Re: Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!

    Necromania - 02.06.2006, 00:48


    find ich super idee ^^ währ dafür nen rang "avianas sturmrabe" einzuführen =) da mir der name super gefällt und ich den echt vermissen würde=)

    danke an die merlins, die gezeigt haben dass es bei den raben weiter geht und ich sehe dies nur als 1. schritt richtung mc:D

    also drei daumen hoch
    Raben 4 ever



    Re: Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!

    Vermoulian - 03.06.2006, 23:13


    Hallo

    der Vorschlag fand allgemein Zustimmung. Avianas Sturmraben ist aber leider zu lang, so lange Gildenränge lässt wow nicht zu.

    Daher wird der Rang Rubinrabe ersetzt durch Avianas Rabe. 8)



    Re: Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!

    Vermoulian - 04.06.2006, 08:54

    Twinks unter lvl 40
    Hallo,

    es gibt noch eine Sache die wir besprechen müssen: vereinbart ist, das jeder, der zwei chars in der Gilde hat, seinen twink nur dann mitnimmt, wenn der bereits lvl 40 erreicht hat.

    Das betrifft nicht viele, aber es ist die Frage ob Bedarf besteht, das wir eine Twink-Gilde gründen? Was meint ihr?



    Re: Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!

    dawny/katrina - 13.06.2006, 15:30


    als twink gilde hätten wir ja auch die avianas sturmraben lassen können:-) aber ich glaub das is nun zu spät ihr hat sie ja glaub ich schon ganz gelöscht schade sie fehlt mir auch schon den gildenrock fand ich so schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AVIANAS STURMRABEN

    wichtige Addons - gepostet von Vermoulian am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)