MK wird Sängerin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "MK wird Sängerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dave - Ashley Olsen - MK's Boyfriend
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mk Olsen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MK wird Sängerin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MK wird Sängerin"

    Re: MK wird Sängerin

    Anonymous - 03.06.2006, 20:57

    MK wird Sängerin
    In der neuen Bravo ist ein Artikel dass Mary-Kate Sängerin werden soll. Glaubt ihr das?



    Re: MK wird Sängerin

    Dave - 03.06.2006, 21:04


    Ich weiß nicht ob ich das glauben soll, weil das ,was die Zeitschrift Bravo stimmt darf man nicht glaben, aber es kann durchaus wahr sein da ich es schon auf einer anderen Website gelesen habe. Und Mary-Kate und Ashley haben schon in ihrer Kindheit ein paar Cd´s rausgebracht.



    Re: MK wird Sängerin

    Ashley Olsen - 05.06.2006, 09:55


    Ja hab ich auch schon gehört und halte es für sehr wahrscheinlich das Mary-Kate Sängerin wird. Hoffentlich wird Ashley auch Sängerin. :lol:



    Re: MK wird Sängerin

    MK's Boyfriend - 27.06.2006, 15:28


    Na ja könnte schon sein.
    Ich täte es gut finde wenn sie singen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "MK wird Sängerin"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    Sängerin für Lichtreich - HansKrafft (Dienstag 21.06.2005)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)