Der Yam Chatlog

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Der Yam Chatlog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linday - RockDoLL - Jane - Beyou**
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Yam Chatlog
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Yam Chatlog"

    Re: Der Yam Chatlog

    Linday - 01.06.2006, 16:37

    Der Yam Chatlog
    Quelle: http://www.yam.de

    Das Album "Invasion der Killerpilze" startet gerade einen Sturm auf die deutschen Charts - kein Wunder dass die Jungs super beschäftigt sind. Doch für Yam.de hatten sie natürlich noch Zeit: Gerade waren sie bei uns im Starchat! Du warst nicht dabei? Dann kannst du hier nochmal den kompletten Chatlog nachlesen...

    Frage von HotANGEL69: hi wie gehts euch
    (Gast Killerpilze) mir gehts super!!
    Frage von dani93: wie schafft ihr schule und musik gleichzeitig??
    (Gast Killerpilze) wir verlagern die band aufs we und dann klappt das schon ganz gut!
    Frage von morpheus13: Wie kammt ihr auf den namen killerpilze
    (Gast Killerpilze) das ist immer noch pizza geschichte, als fabi so ne rießen pizza funghi bestellt hat und dann meinte er die sind ja killer die pilze! so kams!
    Frage von KillerXnettchen: Gefällt euren Eltern die Musik?
    (Gast Killerpilze) ja ich denk doch. denen gefällt das und sie unterstützen uns sehr.
    Frage von Rose14: Wie lange macht ihr schon Musik?
    (Gast Killerpilze) seit 4 jahren.
    Frage von SweetGirl151: wie findet ihr tokio hotel??????
    (Gast Killerpilze) die machen ihr ding und wir unseres. da gibts eigentlich keinen vergleich.
    Frage von Gurkchen: Was hört ihr für Musik?
    (Gast Killerpilze) gemischt: auf jeden fall mal punk rock un etwas metal!
    Frage von Franzyangel: Wie fandet ihr es, dass vor dem TV Total Studio so viele Fans auf euch gewartet haben?
    (Gast Killerpilze) super!! wir freuen uns natürlich immer wenn leute auf uns warten!
    Frage von sabse69: hat jemand von euch eine freundin?
    (Gast Killerpilze) ja Mäx
    Frage von SweetMelle: Manche sagen Ihr findet euch besser und berühmter als TH denkt ihr wirklich so?
    (Gast Killerpilze) nein wie gesagt da gibt es keinen vergleich!
    Frage von SweetGirl151: gibt es auch meet and greets mit euch???
    (Gast Killerpilze) ja jetzt bei viva! einfach mal schauen!
    Frage von Killerpilzfanny: Gibt es jetzt schon viele Leute in eurer Schule, die mit euch noch nie zuvor geredet haben, die sich einschleimen?
    (Gast Killerpilze) n paar gibts natürlich immer aber in der regel nicht!
    Frage von KillerpilzeGurl: freut ihr euch auf the dome am 26.mai in bremen?
    (Gast Killerpilze) ja das wird ne fette party!
    Frage von Chucky007: wird eure Tour noch fortgesetzt oder sind das bis jetzt alle termine?
    (Gast Killerpilze) im herbst gehts dann weiter mit viel live spielen.
    Frage von engelchen2789: habt ihr lange an eurem Album gearbeitet bis es fertig war?
    (Gast Killerpilze) schon weil wir natürlich ne gute sache abliefern wollten!
    Frage von WorkSucks: wer ist der schüchternste bei euch vieren?
    (Gast Killerpilze) kann man nicht sagen jeder ist auf irgendeine weise so aber auch nicht
    Frage von Anja230591: wer schreibt die texte von euch???
    (Gast Killerpilze) mäx und Jo sind textlich kreativ kommt aber auch vor dass schlagi mal n text schreibt
    Frage von MadeGirl: welches lied ist euer persönliches lieblingslied auf euerm album??
    (Gast Killerpilze) gibt keins denn wir sind mit jedem unserer lieder zufrieden, sonst wärs nicht auf dem album!
    Frage von SugaBunny: welche träume habt ihr den noch für eure karriere??
    (Gast Killerpilze) immer weiter mukke zu machen.
    Frage von PrinCeSs016: Habt ihr ne Lieblingsband?
    (Gast Killerpilze) viele z.B lost prphets und schlagi z.b nofx oder lagwagon aber auch sowas wie bullet for my vallentine un natürlich Die Ärzte
    Frage von IchLiebeMaex: Akzeptieren euch die anderen Stars obwohl ihr so jung seid?
    (Gast Killerpilze) natürlich. sind ja alles nette Leute
    Frage von wohlstandskind: Mäx, seit wann hast du dein Lippen-Piercing?
    (Gast Killerpilze) seit einem Jahr
    Frage von BillAndSelli: habt ihr euch verändert seit ihr so berühmt seid??
    (Gast Killerpilze) unsere Freunde sagen nein, und wenn würden sie es uns sofort sagen, wenns so wär
    Frage von Undomiel: Habt ihr außer Musik noch andere Hobbys?
    (Gast Killerpilze) Skaten, schlafen, party machen, .....
    Frage von issi5: kriegt ihr auch mal schulfrei wegen konzerten oder so?
    (Gast Killerpilze) kommt ganz drauf an wegen schulzen und so
    Frage von Moerlis: Hattet ihr schon alle euer erstes mal?wenn dann mit wie viel Jahren???
    (Gast Killerpilze) schöne frage, nächste frage
    Frage von SARAHlovesBILL: Stehen bei euch an der Schule auch öfter mal Fans?
    (Gast Killerpilze) kommt ab und dann mal vor
    Frage von SweetRichieFan: Um was gehts in den lied richtig scheiße??
    (Gast Killerpilze) du kannst és dir ja mal anhören;-),_)
    Frage von BlueEyes555: geht ihr gerne zur schule??
    (Gast Killerpilze) so gern wie du warscheinlich.-)

    Frage von Killerpisi: Was sind die Schattenseiten im showbiz?
    (Gast Killerpilze) bis jetzt ist uns noch nichts schlimmes aufgefallen aber es ist natürlich mit etwas stress verbunden ( posit. stress)...
    Frage von killerbraut: wo kann ich die fanpost hinschicken ,also an welche adresse?
    (Gast Killerpilze) an universal-musik
    Frage von PrinCeSs016: Findet ihr es nicht komisch euch jetzt im Tv & auf Zeitschriften zu sehen?
    (Gast Killerpilze) ist natürlich ne gewöhnungssache für uns aber wir findens cool!
    Frage von BillAndSelli: wie habt ihr es eigentlich geschafft berühmt zu werden??
    (Gast Killerpilze) immer viel live spielen und niemals aufgeben
    Frage von ladyisy93: wieviel fanpost bekommt ihr so am tag?
    (Gast Killerpilze) Unzählbar:-)
    Frage von wohlstandskind: meint ihr ihr könntet auch mal so abstürzen wie pete doherty?
    (Gast Killerpilze) nein, wir hoffen nicht
    Frage von BiBi14: macht ihr euch auch mal die mühe und schriebt einem fan einen brief?
    (Gast Killerpilze) ja, fans sind das wichtigste
    Frage von TheOnlyOne: lest ihr privat die Yam?
    (Gast Killerpilze) wir haben wenig zeit.......:-)
    (Moderator systemlord) pfui
    (Moderator systemlord) :-)
    Frage von punkrockgirl1993: Wie ist das gefühl erst vor wenig Publikum zu spielen und jetzt vor so vielen???
    (Gast Killerpilze) man muss immer alles geben und mit dem publikum spielen
    Frage von KillerGirly91: Sin schon dumme Gerüchte um euch rumgegangen?
    (Gast Killerpilze) teilweise schon aber man ist ja von sowas wie "schnitt" und eindruck von presse abhängig aber schlimmes ist noch nicht rumgegangen.
    Frage von Tinamaus: Findet ihr es nicht komisch bei der Vorstellung das ihr bei anderen Girls als Poster im Zimmer rumhängt und abgeknutscht werdet?
    (Gast Killerpilze) es geht uns um die mukke und das ist was zählt. aber wenn die mädels das machen wollen nur zu!!! :-)
    (Gast Killerpilze) danke war nett bis bald hoffentlich auf tour! eure pilze und checkt mal die neue page aus!



    Re: Der Yam Chatlog

    RockDoLL - 01.06.2006, 20:30

    Re: Der Yam Chatlog
    Irgendwiesowas hat folgendes geschrieben:
    Frage von Moerlis: Hattet ihr schon alle euer erstes mal?wenn dann mit wie viel Jahren???
    (Gast Killerpilze) schöne frage, nächste frage

    Ahja. Aber okay, dumme Frage --> dumme Antwort. :D

    Ansonsten kann ich nur anmerken, dass die sich wirklich ein bisschen widersprechen und verstellen. Schade eigentlich, aber anscheinend geht's nicht anders.



    Re: Der Yam Chatlog

    Jane - 02.06.2006, 16:19


    die nachfrage ist nicht böse gemeint!

    Aber in wie weit verstellen sie sich denn?



    Re: Der Yam Chatlog

    RockDoLL - 02.06.2006, 20:41


    So richtig kann ich das natürlich nicht beurteilen, da ich sie nicht privat kenne, aber früher (als sie noch keinen Vertrag hatten) hatten sie etwas andere Vorstellungen, denke ich.

    Zitat: Frage von Franzyangel: Wie fandet ihr es, dass vor dem TV Total Studio so viele Fans auf euch gewartet haben?
    (Gast Killerpilze) super!! wir freuen uns natürlich immer wenn leute auf uns warten!
    Früher hätten sie sich wahrscheinlich auch nicht so nett gegenüber "Kreischies" und Groupies gezeigt. Aber ich finde es gar nicht so schlimm, natürlich können und sollen sie sich über ihre Fans freuen.
    Aber auch wegen dem Kommerz und so, dass es Meet&Greets bei Viva gibt und so, man hört da halt, dass sie früher ganz anderes vor Augen hatten.

    Aber andererseits ich verstehe es, denn, wer würde solche Chancen nicht nutzen?



    Re: Der Yam Chatlog

    Linday - 02.06.2006, 21:12


    Ich finde, dass man an einigen Stellen merkt, dass sie ihre wahre Meinung unterdrücken und alles ganz lieb und brav formulieren. Ist ja an sich nichts schlechtes, wenn man sich um Höflichkeit bemüht, aber vorher hat sie das auch nicht gestört ob es höflich war was sie geschrieben haben oder nicht, und heute wollen sie einen guten Eindruck auf die Presse machen, oder was? :?



    Re: Der Yam Chatlog

    Jane - 03.06.2006, 12:17


    stimmt schon. da habt ihr recht. Aber so am Anfang von ne Karriere haben sie wahrscheinlich keine Wahl.



    Re: Der Yam Chatlog

    Beyou** - 20.07.2006, 14:28

    Re: Der Yam Chatlog
    Irgendwiesowas hat folgendes geschrieben: Quelle: http://www.yam.de

    Frage von morpheus13: Wie kammt ihr auf den namen killerpilze
    (Gast Killerpilze) das ist immer noch pizza geschichte, als fabi so ne rießen pizza funghi bestellt hat und dann meinte er die sind ja killer die pilze! so kams!


    pizza...fabi...killer die pilze...bandname...schnarch
    ach kommt Leudels das müsste doch nun langsam jeder wissen oda?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    The Exorcism Of Emily Rose / Der Exorzismus - gepostet von RockDoLL am Sonntag 03.09.2006
    BRAVO - gepostet von Jane am Donnerstag 15.06.2006
    Kp beim 50 Geburtstag der Bravo - gepostet von killer am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Yam Chatlog"

    witze und chatlog - Jack-X (Dienstag 06.11.2007)
    yAM RADIO - Anonymous (Sonntag 28.05.2006)
    Bravo/Yam - crazy_dascha_D&G (Dienstag 20.06.2006)
    YAM! - ToM´skLeeNe (Donnerstag 12.04.2007)
    Yam! Zeitungsartikel - billgroupie (Samstag 13.01.2007)
    CSS-Chatlog: omfgwtflol? - Don Dirkoloni (Mittwoch 21.06.2006)
    Yam! - LoveRichie (Mittwoch 01.02.2006)
    Chatlog des Geschmolzenen Kerns... (MCElite(Lothar) vs. MC) - Akrostychon (Mittwoch 13.12.2006)
    DJ Def Yam/ready for the soft remix - defyam (Dienstag 28.12.2004)
    YAM! - ~*Anni*~ (Mittwoch 25.10.2006)