Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit Günni ? update 10.11.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackcross - memo-can - Anita08 - Bully - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit Günni ? update 10.11.09"

    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 01.11.2009, 15:23

    Was ist los mit Günni ? update 10.11.09
    Hallo liebe gemeinde

    Hab ein großes Problem !! Ihr kenn doch günni der hier seinen MB6 verkaufen wollte. Hab ihm das Rote Honda Symbol abgekauft und das geld schon längst überwiesen.

    Habe ihm 2 NACHRICHTEN schon geschrieben er LIEST DIESE und antwortet nicht. Ich bin extrem sauer. wenn der nicht in Tirol da wohnt wäre ich da persönlich vorbeigefahren !!! Find das ne sauerrei !! Vorallem die nachrichten lesen und einfach nicht antworten.


    Kann mir einer helfen ? Kenn denn einer diesen Typen ? danke



    EDIT:

    so muss nochmal drauf ansprechen ! Hatte mit ihm reredet und kam sehr nett rüber. Ich sollte es in der Regel am 02./03. November bekommen und immernoch nix da angeblich verschickt mit Bestätigung oder so. Bis heute nix und wieder keine antwort auf mails !! ICH HABE am 20.10.09 überwiesen !!



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    memo-can - 01.11.2009, 18:29


    habe von ihm auch felgen gekauft und das geld überwiesen :shock:

    kann sein das er nur viel zu tun hat und deswegen noch nicht geschrieben hat.

    seid wan wartes du den auf seine antwort?



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 01.11.2009, 19:11


    hab dem am 27.10 und 30.10 geschrieben. Der liest meine aber antwortet nicht !!!!


    wann hast du dem geschrieben ?



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    memo-can - 01.11.2009, 19:19


    am 26.10 hat er mir noch geschrieben.
    30.10 hab ich ihm nochmals angeschrieben und meine daten zugeschickt, die er auch gelesen hat.

    gerade habe ich ihm auch noch geschrieben und warte auf seine antwort.



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 01.11.2009, 19:53


    bei leuten bekomm ich schnell nen hals.. die lesen aber nicht antworten !!



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    memo-can - 01.11.2009, 20:13


    vielleicht antwortet er ja noch.



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 01.11.2009, 20:14


    hoffentlich naja adresse bekommt man denke raus dann leite ich das dann weiter



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Anita08 - 01.11.2009, 20:32


    das klärt sich bestimmt, warum gleich so aggressiv? wenns schon über ne Woche wäre, wäre das wohl schon etwas schlimmer, aber das war doch gerade erst..
    es gibt einige Gründe, die mir auf Anhieb einfallen, warum er sich nicht meldet...beruflich wie privat oder vielleicht Probs mitn Internet?
    Betrug ist schon ein Thema, aber daran sofort als erstes zu denken?



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 01.11.2009, 20:38


    ja seltsam ist es schon wenn einer nachrichten liest aber nicht antwortet. Da kann mir auch keiner erzählen keine zeit etc



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Bully - 01.11.2009, 20:57


    Keine Sorge, sowas hat unser Matze auch schon geschafft ;-)



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 01.11.2009, 22:32


    so nehme hiermit alles zurück !!

    hab ihn per e-mail erreicht und alles in ordnung hat sich alles geklärt :X



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 10.11.2009, 15:19


    EDIT:

    so muss nochmal drauf ansprechen ! Hatte mit ihm reredet und kam sehr nett rüber. Ich sollte es in der Regel am 02./03. November bekommen und immernoch nix da angeblich verschickt mit Bestätigung oder so. Bis heute nix und wieder keine antwort auf mails !! ICH HABE am 20.10.09 überwiesen !!



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    memo-can - 10.11.2009, 18:04


    warte auch auf meine lieferung :roll:

    er hat auch weder meine PN gelesen noch sich gemeldet.
    angeblich wollte er es letzten mittwoch abschicken und hat sich auch deswegen frei genommen.



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 10.11.2009, 23:13


    du hast doch seine handnummer oda net- RUF mal da an wenn net mach ich es schick sie mir mal per PN ;)



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    memo-can - 11.11.2009, 18:44


    Blackcross hat folgendes geschrieben: du hast doch seine handnummer oda net- RUF mal da an wenn net mach ich es schick sie mir mal per PN ;)

    er hat sich vorhin bei mir gemeldet!
    er dachte meine felgen wären schon längst da.

    er kann erst freitag nachfragen, was mit der sendung ist!



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 11.11.2009, 19:11


    wie hat er sich gemeldet ? pn email ? mir nämlich nicht



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    memo-can - 11.11.2009, 19:16


    Blackcross hat folgendes geschrieben: wie hat er sich gemeldet ? pn email ? mir nämlich nicht

    SMS



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 11.11.2009, 20:53


    gib ma nummer bitte



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    tabcore - 13.11.2009, 02:19


    die nummer aber bitte per PN tauschen und net hier öffentlich, danke
    wollen ja trotzdem noch sachlich bleiben im forum



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 13.11.2009, 14:47


    ja papa :wink:



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    memo-can - 15.11.2009, 13:15


    tabcore hat folgendes geschrieben: die nummer aber bitte per PN tauschen und net hier öffentlich, danke
    wollen ja trotzdem noch sachlich bleiben im forum


    wollte ich sowieso nicht machen und hier öffentlich schreiben.

    wie schaut es den eigentlich aus, habt ihr eure teile bekommen?

    mfg



    Re: Was ist los mit Günni ? update 10.11.09

    Blackcross - 15.11.2009, 22:51


    nein immer noch net :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Recaro Sitz einbauen??? - gepostet von AgentX am Montag 17.12.2007
    mittelarmlehne - gepostet von vince carter am Montag 18.09.2006
    DVD kopieren !!! - gepostet von MC2VTEC am Samstag 19.05.2007
    [SUCHE] DRINGEND Tacho vom EH6/EG2 - gepostet von Jörn am Donnerstag 09.11.2006
    Hat jemand das Nokia N95 8GB mit Handyhalter im Auto? - gepostet von Blue Devel am Montag 11.05.2009
    StudiVZ... - gepostet von Matze am Dienstag 06.02.2007
    airbag aktivieren - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 22.08.2006
    Sportdämpfer - gepostet von Yellow am Sonntag 10.12.2006
    Tüv Österreich ok? - gepostet von Mpenza am Sonntag 03.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit Günni ? update 10.11.09"

    Würd gern eure Meinung hören ~~~~> - gepostet von Rike am Montag 26.06.2006
    frage ?? - gepostet von schlimmes biest am Sonntag 13.08.2006