ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Munin - Neyrissa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes"

    Re: ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes

    Anonymous - 01.11.2009, 20:32

    ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes
    Grüße euch ihr edlen Recken.
    Mein Name lautet Zekilius. Ich kam damals mit der Exodar auf diese eurige Welt und wurde ausgesandt neue Verbündete zu finden.
    Meines Zeichens bin ich ein Paladin, momentan kundig im Durchsetzen des göttlchen Gebotes und der Heilung meiner Verbündeten.
    Ansonsten wechselt mein Fach vom Vergelter auch zum Bewahrer meiner Gruppe.

    Damals startete ich als kleiner Streiter des Lichts meine lange Reise durch die gesamte Welt, der alten sowie der neuen Welt!
    Ich habe schnell erfahren müssen, das ich noch viel zu lernen hatte.
    Auf meinem Weg durch die Welten bin ich immer wieder den Kreaturen der Geißel begegnet.
    Mir wurde schnell klar, das diese Kreaturen, diese abscheulichen Geschöpfe des Todes aufgehalten werden mussten.
    Nur war ich nicht stark genug um es mit ihen auf zunehmen. Nur knapp entkam ich einem missglückten Versuch dank des göttlichen Schutzes, der mit zuteil geworden ist.
    Ich beschloss ab diesem Zeitpunkt an stärker zu werden, so stark, das ich es mit diesen Kreaturen aufnehmen könnte!
    Nun denke ich, das ich stark genug bin, schließlich habe ich es schon öfter mit der Geißel aufgenommen.
    Doch für den entscheidenden Schlag bedaf es einer Streitmacht, die der Geißel ebenbürtig ist!

    So frage ich nun euch, den Bund der Ehre, ob ihr willens seit, mich in eure Mitte aufzunehmen und mit mir gegen die Geißel antreten.


    Ich persönlich habe diesen Paladin nur als Twink, spiele ihn aber ausschließlich. Hab neben diesem auch noch 4 andere 80er.
    Ich bin 21 Jahre, männlich.
    Spielen tue ich seit ca. einem Jahr, habe raiderfahrungen in naxx, 10,25
    Ulduar 10, 25, PDK 10,25.
    Gildensatzung gelesen und vertanden.

    Viele Grüße, Zekilius



    Re: ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes

    Anonymous - 01.11.2009, 20:45


    *müde den Kopf durch die Tür steckt und beinahe über das Pergament stolpert, welches auf der Schwelle liegt*

    Huch, was haben wir denn da? Eine Bewerbung?!

    *huscht freudig wieder ins Innere des Gildenhauses*

    Neeeeeeeeyyy!!!!



    Re: ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes

    Munin - 01.11.2009, 20:57


    Verwundert schaut der Todesritter Lunadea nach, die mal wieder als Hecke durchs Gemäuer rannte.

    Neuer Bewerber? Ein Pala ... was auch sonst... und dann auch noch ein Heiler obwohl er ein Tank sein sollte??

    Munin konnte sich ein lachen nicht verkneifen. ...naja schaun wir mal wenn die Gildenchefin aus dem Koma erwacht ist was sie dazu sagt...



    Re: ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes

    Neyrissa - 02.11.2009, 15:47


    Von Lunadeas Schrei geweckt blinzle ich ins helle Licht des Tages


    "Was, wo, wie, ich bin ja wach" *gähn*


    Vor mir steht ganz aufgeregt Luna, immer noch in ihrer Baumform und hält mir ein Pergament unter die Nase


    "Ne neue Bewerbung? Dann gib mal her"


    Ich überfliege die Bewerbung kurz und bedanke mich bei Luna


    "Ich werds dem Rat mal unterbreiten, danke Dir"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Cáphalors Pate - gepostet von Theogrimm am Donnerstag 05.04.2007
    Dalaran - gepostet von Imkel am Mittwoch 20.08.2008
    Es muss einfach erwähnt werden..... - gepostet von Elderon am Samstag 19.05.2007
    ep´s - gepostet von Varnitas am Freitag 15.08.2008
    Stolz des Imperiums und Teufelseisenplattenrüstung - gepostet von Vithus am Dienstag 08.05.2007
    Angebot vom Schmied - gepostet von Vithus am Samstag 07.10.2006
    Nachträgliche Bewerbung in der Gilde"Bund der Ehre" - gepostet von Sharadur am Samstag 10.05.2008
    Kleines Eranikus Video..... - gepostet von gondagar am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich ersuche eine Erlaubnis zum beitreten eures Bundes"

    Bekanntschaften - gepostet von aleksandr am Dienstag 20.06.2006
    Ring frei - Die Jerry-Springer-Show - gepostet von Marko am Mittwoch 19.07.2006
    Ronja & Oliver - gepostet von roscommon am Sonntag 13.08.2006
    Chuck Norris verschwindet aus der Primetime - gepostet von Zitschenkiller am Samstag 23.09.2006