Ich bin verzweifelt!!

!!Final-Fantasy-Forum!!
Verfügbare Informationen zu "Ich bin verzweifelt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DonKing - Squarl - DarkAngel - Goodboy - koAnflAeksmAhn - LIFEE
  • Forum: !!Final-Fantasy-Forum!!
  • Forenbeschreibung: !!!Mystisches-Forum!!!
  • aus dem Unterforum: Vendetta-Bank
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 01.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin verzweifelt!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin verzweifelt!!"

    Re: Ich bin verzweifelt!!

    DonKing - 02.06.2006, 19:52

    Ich bin verzweifelt!!
    Ich würd gern forschen un ausbauen un ausbilden un alles aber ohne ress geht es nich!!
    das find ich bescheiden!
    da dachte ich das ihr mir wenn ihr zufällig was übrighabt was schenken oder leihen könnt!!!
    wär cool wenn ihr mir was schickt!
    ich versuch es auch schnellst möglich wieder zurück zugeben es sei denn jemand braucht es so schnell nich!!!
    ich hab grad vom capo gehört ihr wollt auch wissen wie viel!!
    also sagen wirs ma so: mir egal...so viel ihr mir geb wollt jemehr desdo besser für mich!!!



    Re: Ich bin verzweifelt!!

    Squarl - 02.06.2006, 20:09


    Âlso ich könnte dir 3000waf und 3000 muni leihen.



    Re: Ich bin verzweifelt!!

    DonKing - 02.06.2006, 20:37

    Re: Ich bin verzweifelt!!
    cool ich wer immer besser! ich hoffe dasihc noch mehr unterstütz werde!!



    Re: Ich bin verzweifelt!!

    DarkAngel - 03.06.2006, 11:38


    ich hab dir ja auch gsagt ich schikc dir was(warst des in icq scho du,oda?? :roll: )
    aber ich bing halt auch gr<ad a bisl kanpp bei kasse.schick dir halt dann demnächst imma mal weider was.....ok??



    Re: Ich bin verzweifelt!!

    DonKing - 03.06.2006, 12:17


    jop kein problem! jo ich war das im icq!!! ich hoffme das ihr mir demnächst ma was schicken könnt!!!!



    Re: Ich bin verzweifelt!!

    Goodboy - 03.06.2006, 21:32

    ressis
    Naja ich bin nicht so der ressis verschciker da ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe:ich habe anderen was geschcikt un die sin dann mit den ressis aus der ally abgwhauen.

    Ich würde dir 10 000 munition LEIHEN.Aber nur wenn du mir des wiedergibst



    Re: Ich bin verzweifelt!!

    DonKing - 04.06.2006, 13:10

    Re: ressis
    zurückgeben is kein thema nur musst dann vllt. etwas warten weil ich wei forschen will...
    aber us da ally abhauen würd ich nich! un zurückgeben mach ich auf jeden fall!
    also wär cool wenn du mir die muni da leihen könntest!!!!!!!!!

    ps: ich hab da wei noch gelesen das ich als kregsminister angeboten wurde!!
    wenn ich es schon auf so nen platz in na ally wie der hier schaff dann geh ich net einfach so raus!!
    also bitte!!



    Re: Ich bin verzweifelt!!

    koAnflAeksmAhn - 04.06.2006, 16:34

    Re: ressis
    ich schick dirn bissi alk un munition

    p.s wenn de aus der ally abhaun würdest ,würd ich da kein opium geben :wink:



    Re: Ich bin verzweifelt!!

    DonKing - 04.06.2006, 17:08

    Re: ressis
    koAnflAeksmAhn thx für alk ^^ un muni!
    aber wenn cih das schon hör!! wenn de weg gehst bekommst de kein opium mehr!
    dann muss ich aber bleiben!! allein schon wegen dem opium ^^



    Re: Ich bin verzweifelt!!

    LIFEE - 05.06.2006, 09:28


    wollte ma fragen ob mir jemand bissel muni schicken kann muss nicht so viel sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !!Final-Fantasy-Forum!!



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin verzweifelt!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)