Ne Ey.. das ist schon echt hart...

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Ne Ey.. das ist schon echt hart..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benni4win - güzel - pupu - Nudelsuppe - EnIkMa [FYC] - Anonymous - Sweet Kiss
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ne Ey.. das ist schon echt hart...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ne Ey.. das ist schon echt hart..."

    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    benni4win - 30.05.2006, 21:55

    Ne Ey.. das ist schon echt hart...
    Also um das Fun Forum mal wieder ins Rollen zu bringen

    nur ma zum Thema Hip-Hop

    mal im Ernst wenn ich sowas sehe fällt mir nur noch eines dazu ein:

    HIP-HOP MACHT DUMM!

    ich will damit neimanden aus der Gilde beleidigen , aber wenn ich so etwas sehe ne ey :D . Ich mag die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen haben, aber so etwas :D .



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    güzel - 31.05.2006, 12:18


    juhuuuuuu er hat die letzte frage gewusst, ey der is ja richtig gut ne?

    ^^



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    pupu - 31.05.2006, 14:31


    ich hab nix gegen hip hop oder rap oder sonst was ich höre es nurnicht Metall ftw auserdem ist musik eh ne geschmackssache und man brauch nicht sagen das etwas dumm ist nur weil man es nicht mag



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    benni4win - 31.05.2006, 15:56

    hehe
    gegen rap habe ich auch nichts... nur gegen dieses DRECKS HIP HOP.

    Aber richtig Pupu Metall FTW!

    -edit-

    Ok, ich habe mir jetzt eine zeitlang Gedanken gemacht um dir meinen Hass gegen Hip Hop zu erklären ich hoffe es reicht dir Pupu.

    Noch nie war eine Musikbranche so ausgeschlachtet wie Hip Hop. Aufgrund des Kommerz- und Sensationswahns pfuschen die Medien jeden dahergelaufenen Trottel zum Superstar. Schulkinder machen einen auf Gangster, benehmen sich wie die letzten Vollpfosten und artikulieren zur Hälfte mithilfe eines erschreckend vollständigen Fäkalvokabulars.



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    Nudelsuppe - 12.06.2006, 05:31

    Re: hehe
    benni4win hat folgendes geschrieben: gegen rap habe ich auch nichts... nur gegen dieses DRECKS HIP HOP.

    Bitte Definiere: DRECKS HIP HOP

    :shock:



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    benni4win - 12.06.2006, 14:38

    Hip-Hop
    Hip Hop ist für mich folgendes:

    :!: KEINE MUSIK!! (musik hat für mich was mit Schlagzeug und Gitarren zu tun)
    :!: (wie shcon gesagt) eine komenziel viel zu stark ausgeschlachtete Branche
    :!: Hip Hop hatt für mcih nichts mit bands zu tun, es sind alles nur einzelne "Hopper"
    :!: letztens hat en Klassenkamared von einem Freund mich gefragt warum ich kein Hip Hop höre, ich sagte ihm warum sollte ich es denn bitte hören? Die Antwort war:"Weil es jeder hört!" (und wenn alle in den Brunnen springen, spring ich hinter her)
    :!: jeder der "cool" sein will hört es
    :!: "Hopper" könne sich net vernünftig ausdrücken. Bsp. Ich habe mich letztens mit nem Freund auf dem Schulhof en bischen rumgeschubst. Dann habe ich ihn (unabsichtlich) gegen einen "Hopper" geschubst. Der "Hopper" geht sofort auf mcih los und will mir drohen, daraufhin habe ich ihm eine reingehauen. Nach der Schule waren dann vor dem Ausgang was weiß ich wieviele hauptschüler, "Schawrze, Türken "Hopper" und weitere Ausländer...
    :!: "Hopper" (weiter zu oben gennantem) labern irgend en Scheiss daher und es ist ncihts dahinter. (ich habe nciht auf's Maul bekommen)
    :!: "Hopper" kommen immer gleich in ganzen Mobs vor.
    :!: Folgende "Sänger" sind für mcih "Hopper": 50cent, G-Unit... ja mehr fallen mir auch net ein.
    :!: "Hopper" behandeln Frauen/Mädchen teilweise ncoh so, wie im Mittelalter.

    ...so wie schon gesagt, ICH WILL NIEMANDEN BELEIDIGEN!!! (nur wenn ich solch ein Video sehe...)
    Ich kann es einfach net leiden!!!
    Ok, meine Bands könen sicher auch viele net leiden: Böhse Onkelz, Slipknot, System of a Down, Metallica, KoRn, FreiWild usw...

    achja... noch was, wie lange hat sich ACDC, die Stones, die Onkelz gehalten???... alle über 20 Jahre (welcher "Hopper" hat das bis jetzt geschafft???)

    Na gut, ich bin auch mit solcher Musik "groß" geworden, hab nie was anderes gehört.

    NOCH FRAGEN?...



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    Nudelsuppe - 12.06.2006, 17:59


    Guten Tag,
    ich hoffe ich störe nicht...

    *räusper*

    benni4win hat folgendes geschrieben: Hip Hop ist für mich folgendes:

    :!: KEINE MUSIK!! (musik hat für mich was mit Schlagzeug und Gitarren zu tun) Dem folgere ich das Geige, Flöte, Piano, Trompete und Bratsche für dich keine Musikinstrumente darstellen...

    benni4win hat folgendes geschrieben: :!: (wie shcon gesagt) eine komenziel viel zu stark ausgeschlachtete Branche
    *hust* Tokio Hotel, Nu Pagadi, Martin Kesici, ... *räusper*

    benni4win hat folgendes geschrieben: :!: Hip Hop hatt für mcih nichts mit bands zu tun, es sind alles nur einzelne "Hopper"
    Ach sooo... deshalb auch so Namen wie Freundeskreis, Die Firma, 5 Sterne Deluxe, Die Fantastischen 4, ...
    diese einzelnen Personen sind dann scheinbar stark persönlichkeitsgespalten...
    PS: Definiere Band

    benni4win hat folgendes geschrieben: :!: letztens hat en Klassenkamared von einem Freund mich gefragt warum ich kein Hip Hop höre, ich sagte ihm warum sollte ich es denn bitte hören? Die Antwort war:"Weil es jeder hört!" (und wenn alle in den Brunnen springen, spring ich hinter her)
    Mein Komentar zu dem Punkt kann ich mir sparen, da man Verständniss nunmal nicht erklären kann,...
    sondern eben selber verstehen muss...
    PS: Ein Redewendung zu benutzen, bedeutet nicht automatisch sie auch verstanden zu haben...

    benni4win hat folgendes geschrieben: :!: jeder der "cool" sein will hört es
    Bitte definiere Cool.

    benni4win hat folgendes geschrieben: :!: "Hopper" könne sich net vernünftig ausdrücken. Bsp. Ich habe mich letztens mit nem Freund auf dem Schulhof en bischen rumgeschubst. Dann habe ich ihn (unabsichtlich) gegen einen "Hopper" geschubst. Der "Hopper" geht sofort auf mcih los und will mir drohen, daraufhin habe ich ihm eine reingehauen. Nach der Schule waren dann vor dem Ausgang was weiß ich wieviele hauptschüler, "Schawrze, Türken "Hopper" und weitere Ausländer...
    Aaaaaaaaja....
    Also noch mal kurz zusammengefasst...
    Du fängst dein Argument an mit: "Hopper können sich nicht vernünftig ausdrücken"
    Ok, einige Menschen würden jetzt denken das ein Problem in der verbalen Kommunikationsfähigkeit ansprechen würdest. Aber wenn man zu deinem Beispiel kommt merkt man das es dir um etwas anderes geht. Du hast die Situation folgendermaßen beschrieben: Du schubst mit deinem Kumpel um die Wette und triffst dabei den "Hopper"
    Der "Hopper" bewegt sich auf dich zu und möchte dir seine Verärgerung zum Ausdruck bringen (droht dir)
    Du wirst gewaltätig gegen den "Hopper"... (omg... an sich schon lol genug aba erst ma weiter... )
    Der "Hopper" mobilisiert daraufhin Bekannte um den von dir angefangen "Verbalen Disput" in der Gruppe zu ende zu diskutieren... rofl :roll: Dazu muss man nichts sagen oder? :roll:

    benni4win hat folgendes geschrieben: :!: "Hopper" (weiter zu oben gennantem) labern irgend en Scheiss daher und es ist ncihts dahinter. (ich habe nciht auf's Maul bekommen)
    Wovon genau redest du jetzt schon wieder?

    benni4win hat folgendes geschrieben: :!: "Hopper" kommen immer gleich in ganzen Mobs vor.
    Hattest du nicht eben noch gesagt das es sich immer bei allen um einzelne handelt?

    benni4win hat folgendes geschrieben: :!: Folgende "Sänger" sind für mcih "Hopper": 50cent, G-Unit... ja mehr fallen mir auch net ein.
    Soll ich dazu wirklich was sagen oder kommst du von selbst drauf was hier nicht stimmt?
    (Und, nein. Ich rede nicht davon das 50Cent Mitglied/Gründer der G-Unit ist.)

    benni4win hat folgendes geschrieben: :!: "Hopper" behandeln Frauen/Mädchen teilweise ncoh so, wie im Mittelalter.
    Ich würd eher sagen Männer behandeln Frauen/Mädchen teilweise noch so wie im Mittelalter... *hrhrhr* ;p

    benni4win hat folgendes geschrieben: ...so wie schon gesagt, ICH WILL NIEMANDEN BELEIDIGEN!!! (nur wenn ich solch ein Video sehe...)
    Ich kann es einfach net leiden!!!
    Ich möchte auch niemand beleidigen, aber wenn ich solche Posts lese... ;p

    benni4win hat folgendes geschrieben: Ok, meine Bands könen sicher auch viele net leiden: Böhse Onkelz, Slipknot, System of a Down, Metallica, KoRn, FreiWild usw...
    Warum sollte man die nicht leiden?

    benni4win hat folgendes geschrieben: achja... noch was, wie lange hat sich ACDC, die Stones, die Onkelz gehalten???... alle über 20 Jahre (welcher "Hopper" hat das bis jetzt geschafft???)
    Das könnte sogar fast ein Argument sein, denn wenn man die Hintergründe nicht kennt klingt das durchaus plausibel.

    benni4win hat folgendes geschrieben: Na gut, ich bin auch mit solcher Musik "groß" geworden, hab nie was anderes gehört.
    -ohne worte-

    benni4win hat folgendes geschrieben: NOCH FRAGEN?...
    Wann hast du das erste mal bemerkt das du gerne in Klischees denkst?

    Zitat: Hier ist der Platz freigehalten für all die Dinge die ich mir verkniffen habe zu schreiben. :wink:



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    güzel - 12.06.2006, 19:19


    wie geht das mit dem zitat????

    wie kann man det machen??



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    pupu - 12.06.2006, 19:29


    man nudelsuppe du sollstest betreuer oder so werden du nimmst ja echt alles auseinander (find ich aber irgentwie lustig) und an benny wie ich auchschonmal meinte höre ich auch (fast) nur metall trotzdem lass ich andere leute ihre musik hören und mecker nicht darüber aber dein argument von wegen das acdc stones usw es schon über 20 jahre giebt naja wenn du dir mal alte hip hop größen anschaust wie zb Cypress Hill, Nauty by Nature und Wu-Tang wirst du bemerken das die auch schon viele jahre aufm buckel haben (gut nauty by nature macht ja nix mehr aber die werden immanoch gehört) und ihre musik auch noch lange gehört wird was ich aber versteh ist deine Hoppermeinung wenn ich mir leute wie fler oder sido anschau könnt ich auch kotzen (obwohl die früher wos aggro nochnicht gab hörbare musik gemacht haben) aber denk mal über deine meinung nach wie du sie rüberbringst oder besser andern leuten aufdrängst

    auserdem wie kann man nur korn hören *würg* hol dir mal ne Hatebreed oder Lamb of God scheibe da kannste richtigen Metall hören



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    EnIkMa [FYC] - 15.06.2006, 12:07

    OMG
    Also erst ma zu dem Typ im Video, mich düngt dem is zur Sonderschule gegangen, oder vielleicht auch nach dem Kindergarten rausgeflogen.....naja man muss dazu auch sagen das ne Kamera viele nervös macht und sich dann das hirn ausschaltet (sei dahin gestellt ob der je eins hatte) und das kann auch dir passieren.....obwohl der echt nicht besonders schlau sein kann.....

    Nu zu mir: ich bekenne mich schuldig.....ich höre auch hiphop und metall und pop und sogar 70er jahre mucke und Backstreet Boys und Jack Johnson und sogar Mike-Leon Grosch....bin ich deswegen ein arsch oder wat??? ich denke nicht....soweit mir die deutsche Verfassung bekannt ist (musste sie ja mal lernen) herrscht in unserem Land freie Meinungsäußerung.....d.h (für dich erklärt, benni) das jeder denken, fühlen und sagen (und auch hören) kann was er will......und ich hör am liebsten Fettes Brot

    ick sags ja ungern, aber damals (omg) in der schule habe ich immer nur solche kleingeister wie dich verprügelt....weil sie einfach ihr maul nicht halten konnten und andere wegen ihrer klamotten *ups* und musik *huch* und manchmal einfach nur wegen der nase angemacht haben....und die hab ich mir dann zurechtgestutzt....

    naja ich versuch es dir einfach nachzusehen und es als pubertäres gestammel abzustempeln.....in ein paar jahren wird auch für dich die erleuchtung kommen und du wirst denken: omg was war ich doch für ein spinner.....glaub mir das geht jedem so.....selbst mir!!!

    Tja PUPU du bist ja auch nur unwesentlich besser als benni
    Zitat: auserdem wie kann man nur korn hören *würg* hol dir mal ne Hatebreed oder Lamb of God scheibe da kannste richtigen Metall hören
    Du könntest sagen: hmmm....die band find ich nicht so gut, hör dir doch die band an, die rockt....oder so....das klingt dann auch viel weniger feindzählig.....mein gott ich wär der perfekte Verteidigungsminister....erst mal mit kompromissen und freundlichen worten versuchen und erst dann kriegen se aufs maul :evil: :twisted:

    und zu Nuddelsuppe: weiß deine MAMI eigentlich das du schon so erwachsenes Zeug daher redest???? :shock:
    nee mal im Ernst: du hast natürlich vollkommen recht und dazu bist du auch noch total witzig :-D :twisted: genau meine art von humor....mach bloß weiter so :wink:


    greetz mira



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    Anonymous - 17.06.2006, 05:07


    meiner meinung nach sollte jeder das hören was er will....
    und das megahiphop gedisse hier regt mich langsam echt auf

    habt ihr schon jemals richtigen hiphop zu ohren bekommen?!
    dann sagt nicht so eine scheisse von wegen das hiphop dumm macht....

    mich regen solche leute einfach auf die nix andres
    wie ecko, bushido, 50cent...................... unter hiphop verstehen
    es gibt sehr viele richtig geile sachen die ihr nie zu ohren bekommt weil ihr einfach zu viele vorurteile habt
    und nie was anhören wollt
    was gerade mal den ansatz eines fettn beats hervorbringt

    und von wegen mit dem groß geworden....ich bin mit rock aufgewachsen
    hatte bis vor 2jahren im meim zimmer blink182, offspring, ramones, sex pistols, hosen, onkelz...poster
    meine eltern haben sich aufgeregt weil man die wände nicht mehr sah
    auch als kleinkind kann man sagen das man mit rock aufwächst...
    mir haben meine eltern zuminderst einen ramonesstrampelanzug gekauft^^


    aber trotz all dieser sachen bin ich vor 2jahren auf hiphop gestoßen
    und mitlerweile mache ich selber sogar beats....
    vorher war ich auch total abgefuckt auf hiphop
    aber auch nur wegen den dummen vorurteilen die auf mtv, etc kommen


    ich finde das einfach nicht schön wenn ihr euch noch dazu hier im forum
    was anlegt obwohl man selber davon wirklich 0ahnung hat
    und noch nie was richtiges gehört hat


    achja und styler und metaler haben einiges gemeinsam...zB ein steifes genick beim bounzn/headbangen....


    haltet euch da bitte in zukunft etw zurück...
    jeder soll das hören was er mag....

    wenn ich jetz nen antimetal thread aufmachen würde
    wäre ich warscheinlich nach 2minuten aus der gilde....
    aber umgekehrt interessiert das keinen
    aber mich schon
    lasst sowas einfach....


    mfG Drain



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    Nudelsuppe - 17.06.2006, 17:36


    :huh :shock: :-s :s_014 :koopa :41576 :? :| :hae



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    Sweet Kiss - 18.06.2006, 13:51


    Ich muss zu diesem thema klar sagen, daß es in jeder Musikrichtung gute und schlechte Musiker gibt. Und ich respektiere bei meinen kumpels auch wenn die andere Sachen hören. Ich reg mich nich gleich auf nur weils mir nich gefällt. Also das gehört sich ja wohl in einer Gilde auch so oder?!



    Re: Ne Ey.. das ist schon echt hart...

    Nudelsuppe - 27.06.2006, 08:43


    Ich finds ja schon schade das hier scheinbar die Luft raus ist... :?

    Und das Benni nichts mehr dazu geschrieben hat... :-(

    Es ist irgendwie Schade ein Gespräch zu beenden mit dem Gefühl das man evtl. von unterschiedlichen Dingen geredet hat...

    Naja... schade halt...

    :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Forum - gepostet von Yunchen am Donnerstag 18.01.2007
    So jung und schon so gut xD - gepostet von Soul am Mittwoch 14.06.2006
    Unser TS!!! - gepostet von ll Green Monkey ll am Sonntag 24.09.2006
    5. GWLD Woche - gepostet von The Last Vodoo am Mittwoch 25.10.2006
    Wo wir grad beim Essen sind... - gepostet von [FYC] Drain am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ne Ey.. das ist schon echt hart..."

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Schon wieder!!! - uNNa (Samstag 07.01.2006)