Nicht da?

Sabsches Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht da?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mottentraum - OffenerBruch - marvpunk - thors_hammer
  • Forum: Sabsches Forum
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für verrückte Leute
  • aus dem Unterforum: Gequatsche
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht da?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht da?"

    Re: Nicht da?

    Mottentraum - 05.06.2006, 22:03

    Nicht da?
    Ich bitte euch das ihr euch hier in diesem Thread oder bei mir euch abmeldet wenn ihr über einer Woche weg seid damit ich nicht wieder meine kleinen Aggressionsprobleme kriege die ich bei dem kleinstn kack bekomme... :thx:



    Re: Nicht da?

    OffenerBruch - 05.06.2006, 22:44


    du wirst aggressiv, wenn man dir nicht sagt, dass man mal fürn ne woche weg ist?!

    gilt das auch für mich?? o.O



    Re: Nicht da?

    Mottentraum - 06.06.2006, 08:14


    Das gilt für alle und ja ich habe Aggressionsprobleme und da bringt mich der kleinste scheiß auf die Palme oder andere wie das Thema hier auch wenn's bekloppt ist...



    Re: Nicht da?

    OffenerBruch - 06.06.2006, 20:05


    irgendwie bist du seltsam...
    aber ich mag dich trotzdem ^^
    obwohl... vllt mag ich dich auch gerade deshalb o.O



    Re: Nicht da?

    Mottentraum - 06.06.2006, 20:07


    Ahja...
    Ich kann da halt nichts für und es wäre gesünder für mich und meine Mitmenschen



    Re: Nicht da?

    OffenerBruch - 06.06.2006, 20:14


    d.h. solage du nicht weißt wo ich wohne brauch ich mich im grunde auch nicht "abmelden" ^^



    Re: Nicht da?

    marvpunk - 07.06.2006, 02:00


    nächste mal sag ich bescheid^^ :ende:



    Re: Nicht da?

    Mottentraum - 07.06.2006, 12:27


    OffenerBruch hat folgendes geschrieben: d.h. solage du nicht weißt wo ich wohne brauch ich mich im grunde auch nicht "abmelden" ^^

    Du machst mich mit deiner grade verdammt scheiß Art die so für mich rüber kommt wieder schön Aggressiv aber wenn du drauf stehst das ich hier wieder wie ein Tier behandelt werde dann mach mal ruhig weiter...



    Re: Nicht da?

    OffenerBruch - 07.06.2006, 18:34


    also mal ehrlich...

    wieso hat das was ich geschriebn hab zur folge, dass du wie ein tier behandelt wirst!? (und mit dem was ich geschrieben hab, hab ich dich auch nicht wie ein tier behandelt...)

    ich mein, ok, ich kenn dich im prinzip nicht. deshalb kenn ich auch weder deine geschichte, deine probleme noch deine person!
    das ist wohl auch der grund wieso ich nicht nachvollziehen kann, dass du gern möchtest, dass man sich hier abmeldet (bzw. wieso jmd aggressiv wird, wenn sich eine person, die man kaum kennt, sich nicht abmeldet)

    allerdings sollte dir auch einfach klar sein, dass bevor jmd in die vorübergehende abwesendheit übergeht nicht unbedingt daran denkt sich hier abzumelden.
    außerdem lasse ich mir nicht gern vorschreiben (besonders von leuten die ich nicht kenne) was ich zu tun (oder zu denken) habe!

    aber versteh mich jetzt nicht falsch.
    es ist nicht so, dass ich dich irgendwie ärgern möchte oder streit mit dir suche (oder darauf stehe, dass du wie ein tier behandelt wirst), aber wahrscheinlich würde ICH es vergessen mich hier abzumelden...



    Re: Nicht da?

    thors_hammer - 13.06.2006, 10:53

    bin dann wech
    hiermit melde ich mich offiziell ab: Bin Ende dieser Woche, ab 16.06, bis Mitte September in den Sommerferien

    Wünsche dann noch viel Spaß Euch allen! :umarm:

    und denkt dran: :ende:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sabsches Forum

    Festivals? - gepostet von BlutGoth am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht da?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)