Bash des Tages

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "Bash des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Semnai - Skratch
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bash des Tages
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bash des Tages"

    Re: Bash des Tages

    Semnai - 29.10.2009, 10:09

    Bash des Tages
    George Clooney.

    Nein, nicht weil neuerdings Aussehen Bewertungsmaßstab für Bashs wäre. Sondern wegen dem, was die Financial Times Deutschland heute berichtet. Opfer: Matt Damon, Schauspielkumpel vom Clooney-Schorsch.

    Da ist der gute Matt also mal wieder beim Schorsch in dessen Haus in Italien, und jammert die ganze Zeit, dass er immer dicker würde. Kein Anzug passt mehr, obwohl er sich jeden Tag ins Fitnessstudio quält. Er ist schon ganz verzweifelt, was denn bloß los sei.
    "Er ahnte nicht, dass ich dahintersteckte", sagte Clooney dann der TV Movie. "Ich hatte eine Schneiderin engagiert, die Matts Anzüge jeden Tag ein bisschen kleiner machte. Zum Schluss bekam er den Knopf seiner Jacke nicht mehr zu." Chapeau!



    Re: Bash des Tages

    Skratch - 29.10.2009, 11:06


    Maaat Daaamoon



    Re: Bash des Tages

    Semnai - 23.11.2009, 13:29


    "Der Pimmel über Berlin"
    Man mag mir die Überschrift verzeihen, ich bin durchaus bereit, sie irgendwem als Zitat zuzuschreiben. Irgendwer wirds schon verwendet haben.

    Aber zum Inhaltelichen. Wer ein bisschen die Medienlandschaft verfolgt könnte mitbekommen haben, dass die BILD, selbsternanntes Aufklärungsmagazin des deutschen Mittelstandsbürgers, und die taz, Genossenschaftsblatt der politisch interessierten Intelligenzia, einige Spannungen haben.

    Ausgelöst wurde dies dereinst durch einen satirischen Text der taz, in der sie dem BILD-Redakteuer Kai Diekmann unterstellten, er habe sich sein angeblich zu unmännliches emächt auf einer Südseeinsel operativ abnorm vergrößern lassen. In bestem BILD-nachahmenden Stil geschrieben, versteht sich.
    Da verstand der Herr Diekmann plötzlich keinen Spaß mehr und verklagte die taz auf Unterlassung.

    Und veröffentlichte den Artikel dann selbst auf seinem Blog.
    Wogegen die taz klagte. "Wenn wir nit dürfen, darfste och nit!"

    Die Streitigkeiten schaukelten sich hoch. Als die BILD umzog - direkt gegenüber vom Gebäude der taz - hängte sie ein großes Plakat auf, mit der sie die Kollegen grüßte. Nun gäbe es endlich eine richtige Zeitung in Berlin.

    Und jetzt?
    Jetzt hat ein Künstler der taz eine "Fassadenverschönerung" geschenkt, die aus einem verballhornten Kai mit meterlangem Diekmann bestand. Praktisch direkt vor dem Fenster der BILD-Chefredaktion.

    Diekmann klagte nicht, sondern rief hoch besorgt "um das Wohl der Genossenschaft" zu einer Mitgliederversammlung auf, denn die taz gehört ja niemandem alleine. Und als Neu-Mitglied der Genossenschaft darf er ja auch aufrufen.

    Da wurde das "Verschönerungswerk" auch wirklich zur Abnahme freigegeben. Allerdings verschwindet es erst im Januar. Und warum? Weil man Diekmann keine Aufmerksamkeit schenken wolle.

    Und irgendein Unbekannter veröffentlichte derweil eine Sonderausgabe der taz...

    Die taz-Redaktion nahm's amüsiert.


    Und das sind erwachsene Menschen ^^



    Re: Bash des Tages

    Semnai - 04.12.2009, 12:41


    ... sind heute die dreistesten vier Eulen der Welt. Lesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    [Bei den Gräbern von Romina und Victor] - gepostet von Victor am Samstag 07.02.2009
    Für kurzentschlossene Umzugshelfer! - gepostet von David am Dienstag 11.08.2009
    [Der Frühling ist da] - gepostet von Victor am Mittwoch 04.03.2009
    Die Große Jagd in Neuss - gepostet von Keine Band mit Namen am Dienstag 15.05.2007
    büschel - gepostet von Ian Macmanus am Mittwoch 03.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bash des Tages"