Arishava stößt zum Team hinzu!

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Arishava stößt zum Team hinzu!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arishava - Ceth - Mystfan - thunderstomp - freak-evolutzion - Toby001
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arishava stößt zum Team hinzu!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arishava stößt zum Team hinzu!"

    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    Arishava - 29.10.2009, 20:08

    Arishava stößt zum Team hinzu!
    Hallo, verehrte Community!
    Ich bin Arishava!
    Ich werde mich Hauptsächlich um das Design kümmern, aber auch um das Browsergame an sich...
    Ich habe bereits ein Jahr Erfahrung im Umgang mit CSS (Die Sprache, nicht das Spiel ^^) und PHP gesammelt...
    hier das Produkt einer Arbeit von ca. 6 Wochen: http://arishava.ar.ohost.de/



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    Ceth - 29.10.2009, 20:30


    nur damit mal alle ganz gespannt auf dein schaffen sind: zusammen mit arishava werden wir all die sachen realisieren können die wir uns eigentlich erst für korasus 2.0 vorgenommen hatten schon zur beta haben (dynamischere karte, diverse optische highlights, etc.)

    darüber hinaus habe ich jetzt endlich 2 augen mehr um programmierfehler zu finden, die für benutzer nicht sichtbar sind... man lernt ja selbst noch dazu

    und außerdem steigt mit arishava die wahrscheinlichkeit dass dieses projekt überhaupt zum ende geführt wird enorm bzw. das das überhaupt ein erfolg wird



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    Mystfan - 29.10.2009, 20:31


    Ein herzliches Willkommen Arishava!
    Wow, wir kriegen Verstärkung, und die Verstärkung hat sogar Ahnung, dass find ich doch mal gut^^
    Was verschafft uns die Ehre?



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    Ceth - 29.10.2009, 20:37


    das ist ein Bekannter meiner Freundin.

    Vitamin B^^



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    thunderstomp - 29.10.2009, 20:56


    Herzlich Willkommen auch von mir, auch nach einigen Startschwierigkeiten^^

    Ich mach mit: Vitamin R

    P.S.: @Arishava: Gibt es bei deiner Homepage keine rechtlichen Probleme mit dem Namen?



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    Ceth - 29.10.2009, 21:23


    wo soll es denn beim namen probleme geben?

    ja, es gibt ein kommerzielles spiel mit namen Z, aber man kann einzelne buchstaben nicht schützen lassen

    und das arishava geschützt sei wäre mir unbekannt^^

    - sagte der konstruktor und antwortete für arishava^^



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    thunderstomp - 29.10.2009, 21:36


    Naja, Z-Board ist eine Tastaturenmarke.



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    Ceth - 29.10.2009, 21:54


    hmm... eigentlich ist ja nur Z der titel; das board ist ja nur ne seitenspezifikation^^ (forum+extras)

    man kann diesen zusammenhang vor gericht durchaus als zufällig gelten lassen



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    freak-evolutzion - 29.10.2009, 22:09


    Jetzt mal unabhängig vom Namensrecht: Schön dass du zu uns gestoßen bist, du wirst es nicht bereuen (hoffe ich mal ;))



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    thunderstomp - 29.10.2009, 23:12


    Außer vielleicht diesen Thread eröffnet zu haben, den wir gerade als Diskussionsrunde missbrauchen xD
    Natürlich nur ein Scherz. Genau jemanden wie dich haben wir gebraucht, seit heute gehen die Beiträge endlich mal wieder nach oben, auch wenn nocht unbdingt alle so wirklich konstruktiv...



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    Arishava - 29.10.2009, 23:29


    ähh... danke, danke...
    schön, dass so viele mich begeistert aufgenommen haben und ein weiteres danke an ceth, dass er mich so lobt *imbodenversinkvorscham^^*



    Re: Arishava stößt zum Team hinzu!

    Toby001 - 08.11.2009, 03:35


    Ein "Herzlich Willkommen!" auch von mir.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Eröffnung des Forums - gepostet von thunderstomp am Dienstag 31.07.2007
    Heimartplanet/Hauptstadt - gepostet von freak-evolutzion am Dienstag 06.01.2009
    Spore Clan ? - gepostet von Kröt am Freitag 18.07.2008
    Abstimmung über den Spezialisierungsgrad - gepostet von Ceth am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Arishava stößt zum Team hinzu!"

    Schulaufgabentermine - gepostet von apfelmus am Dienstag 20.06.2006
    noch ein Schleichfan - gepostet von Sabbel am Sonntag 13.08.2006
    Mutant Dragon(oid) - gepostet von The Birthday Massacre am Freitag 01.09.2006