Laderegler (glaub ich)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Laderegler (glaub ich)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - simda
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laderegler (glaub ich)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laderegler (glaub ich)"

    Re: Laderegler (glaub ich)

    hagi - 02.06.2006, 15:37

    Laderegler (glaub ich)
    heeep!
    hatte bei meinem austauschmotor einen laderegler drin (son ding, dass merkt wenn die 1.batterie voll ist, schaltet das teil um, um dann die 2. batterie zu laden......hab das aber bei mir schon lange mit einem trennrellais gemacht und das ding liegt nun bei mir zuhause rum...de schneller isch de gschwinder, für gratis! :D

    hagi



    Re: Laderegler (glaub ich)

    hagi - 04.06.2006, 20:41


    so, hier noch das bildchen davon:



    Re: Laderegler (glaub ich)

    simda - 04.06.2006, 22:05


    wenn das ding ein laderegler ist, dann kann das wesentlich mehr als dein relais :shock:

    am besten behalten..... :D



    Re: Laderegler (glaub ich)

    hagi - 05.06.2006, 01:34


    nun ja, die busfreunde.de haben mir gesagt, dass dieses ding merkt wenn die starterbatterie voll ist und dann erst die 2.batterie lädt. beim trennrelais werden halt beide gleichzeitig mit je halber leistung geladen, oder? wie ist das eigendlich, wieviel mag die orginal lima denn laden? ich hab bei mir 2 x70Ah drin, das sollte die lima schon schaffen, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    So wird's gemacht - Rep-Buch - gepostet von Bundycoke am Montag 30.04.2007
    militärbusse - gepostet von greensteven am Sonntag 11.03.2007
    gesehen auf ricardo - gepostet von roman77 am Mittwoch 20.06.2007
    Suche unteres Kühlergitter und Stossstangenecke für T3 - gepostet von Jibber am Sonntag 21.05.2006
    Anlaufprobleme - gepostet von svilliger am Montag 04.06.2007
    Piratenflagge - gepostet von Pogotoifel am Sonntag 30.09.2007
    campingplätze südfrankreich - gepostet von fradi am Dienstag 28.08.2007
    T6 ???? - gepostet von Vollmond am Sonntag 08.10.2006
    wow - gepostet von bully am Freitag 22.09.2006
    So was von bescheuert - gepostet von Biodola am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Laderegler (glaub ich)"

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Glaub wir haben ein Problem - Artanis (Montag 20.02.2006)
    ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken... - bulkatho (Montag 10.07.2006)
    Schade, armer VTI! - Alf (Sonntag 19.02.2012)
    Ich glaub mich hats erwischt !!! - -KaefigMonsteR- (Donnerstag 07.02.2008)
    ich glaub mich tritt n elch - Mettfrosch (Montag 27.11.2006)
    Ich glaub es hackt - zadera (Sonntag 16.10.2005)
    Hilfe, werde glaub ich in 7 Std geadelt - Flo_der_Schöne (Mittwoch 23.02.2005)
    BRT (Glaub ich waren es) - Eisy (Mittwoch 14.06.2006)
    Ich glaub ich heiße Axl Oô - BlutGoth (Samstag 08.04.2006)