heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - Jibber - xxdoubletriax - 8-Ball - Greesoo - NOM!S
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!"

    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    hagi - 03.06.2006, 23:13

    heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!
    gestern kam meine grosse liferung aus deutschland....und heute hab ich schon alles reingebaut....1. Schiebefenster hinten links (selten :D )
    2. Handschuhfach (muss ich noch ein teilchen anfertigen, damit es fertig ist)
    3. Mangelsfelgen dran..eigendlich wollt ich ja warten bis nach dem MFK, als sie aber so dagelegen haben......hmmmmmm, ran die dinger!!! und in 10tagen wieder runter die dinger :D

    nun ja, wie auch immer, fotos hab ich ne menge auf der kamera, nur kann ich das verdammte kabel nicht finden....wird morgen folgen, jetzt tut mir alles weh, war ein harter tag.....ICH LIEBE DIESE SAMSTAGE!!!!

    gruss

    thomas



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    Jibber - 03.06.2006, 23:33


    Erzähl mir nichts von Samstagen, wir haben heute auch sicher 6 Stunden geschraubt und gehämmert :) Aber es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man so viel geschafft hat und dem "perfekten Bus" wieder ein Stück näher kommt.

    So long

    Christoph



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    hagi - 03.06.2006, 23:59


    genau! arme tun weh, hände zerschlagen und tausend hicke, an allen fingern, doch der bus präesntiert sich jedesmal näher am eigenen traumbus....ahhh, is das schööön!!! wir sollte alle zusammenlegen und ne halle, irgendwo zentral suchen, wo wir dann auch an verregneten samstagen worken können.... :D das wär mal was!



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    Jibber - 04.06.2006, 00:35


    Was ist besser wie jedes Fitness-Studio???
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Genau, ein VW Bus zum Schrauben :D

    Das mit dem Wetter ist z.T schon echt mühsam. Letztes Weekend haben wir die Kabelrolle durchs Fenster reingezogen und dann im Innern in aller Ruhe an der Bettkonstruktion gearbeitet :)

    So, meine Müdigkeit ist kaum mehr zu bremsen... Aber morgen ist auch wieder ein Tag :)

    Christoph



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    xxdoubletriax - 04.06.2006, 02:18


    War nicht der 1. Mai der Tag der Arbeit?
    Scheint niemand Lust gehabt zu haben, in den Süden zufahren/stauen!? Alle am basteln. Macht auch Spass!
    Herzliche Glückwünsche zu deinen neuen Felgen, Hagi. Freue mich auf Bildaz!!



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    Jibber - 04.06.2006, 20:17


    ICH LIEBE DIESE SONNTAGE :D :D :D Arme hängen nur noch runter, Rücken spannt... aber voll zufrieden. Am Sonntag in die Kirche? Das können andere machen... :)

    Gruss Christoph



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    Jibber - 05.06.2006, 20:20


    ...was ich noch sagen wollte! ICH LIEBE DIESE MONTAGE :roll: :D 8) Gleiche Symptome wie an den Tagen zuvor.

    - Bettkonstruktion ist fast fertig
    - Ein Beckengurt montiert, mal schauen was die MFK sagt :roll:
    - Riffelblech Türeinstiege und Tankdeckel sind fertig
    - Kabel vom Radio abgezwackt und Flachstecker rangetüdelt
    - Doorboard sind mit Harz getränkt und am Trocknen

    An verlängerten Wochenenden macht basteln einfach doppelt Spass :D

    Gruss Christoph



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    xxdoubletriax - 05.06.2006, 20:26


    Bilder Bilder Bilder wollen wir sehen!



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    Jibber - 05.06.2006, 23:35


    Natürlich gibts auch Bildli :)

    Doorboards:



    Riffelblech-Basteleien:





    Klappsitzbank Marke "Eigenbau" inkl. Beckengurt mit hübscher Blondine 8):



    ISO-Stecker Amputation -> Kabelgetüdel für Radio:



    Gruss Christoph



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    8-Ball - 05.06.2006, 23:54


    hey kannste mir evt helfen ähnliche doorboards zu machne!? haste das mit harz und glasfaser gemacht!?

    greez benny



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    Jibber - 06.06.2006, 00:10


    Ich habe einen Stretchstoff darüber gespannt (ohne meine Freundin wärs sicher nicht so schön geworden) und dann mit Polyesterharz eingepinselt. Wenn das nicht genug hart wird, dann kommt noch eine Lage Glas drüber. Aber das ist dann das Projekt für das nächste Weekend. Zum Schluss noch alles mit Kunstleder bespannen 8)

    Helfen könnt ich dir schon. Allerdings muss ich schauen, dass ich selbst noch alles bis zu den Sommerferien fertig kriege, was so ansteht. Du könntest aber bei mir vorbei kommen und sie da bauen. Dann kann ich selbst arbeiten und dir nebenbei ein paar Tipps geben. Oder wir machen gegen Ende August mal was, dann hab ich auch wieder mehr Zeit.

    So schwer ist es allerdings auch wieder nicht. Sind auch meine ersten Doorboards. Ich kann dir auch ein paar Fotos von der Entstehung schicken. Probieren geht über studieren, heisst es doch so schön :)

    Gruss Christoph



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    Greesoo - 06.06.2006, 01:22


    @hagi: Wie schon mi SMS vermerkt: Die Felgen sehen einfach nur SEXY aus! :)

    Jibber: WOW! Doorboards sind echt geil geworden! Gefallen mir also auch! :D Hast nicht zufällig Lust ne klein Serie davon zu bauen? ;)

    Greetz



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    NOM!S - 06.06.2006, 19:33


    @Jibber

    Kompliment für Deine Doorboards. Kannst Du mir bitte auch ein paar Fotos von der Entstehung senden.

    Danke & Gruss
    NOM!S



    Re: heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!

    Jibber - 06.06.2006, 21:23


    Für die Doorboard-Freunde, hier gehts weiter :wink::

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-215.html

    Gruss Christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Suche T2 -Westfalia Dach-Gepäckwanne - gepostet von Gilb 64 am Donnerstag 31.08.2006
    Innenverkleidungen - gepostet von Spacepat am Montag 25.12.2006
    air kompressor und eisenbahnfriedhof! - gepostet von 8-Ball am Montag 10.04.2006
    suche zweistufiges hochdach für typ2 T3 - gepostet von chillguy am Dienstag 06.03.2007
    T2 Teile für Teufen - gepostet von Maribus am Mittwoch 13.06.2007
    VW-Bus Miete - gepostet von Maribus am Sonntag 28.05.2006
    Diverse Gümmeli für Vorderachse, Achsmanschette - gepostet von 1000meilen am Dienstag 01.05.2007
    ne schöne woche... - gepostet von Axes_Boarder am Samstag 09.12.2006
    Verbastelter Syncro um die 700.- auf Ricardo (geiles Bild!) - gepostet von DeGon am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "heute viel getan....jahhaaaa, die mangels sind dran!"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)