Ich war ... Jahre alt, als es anfing

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Ich war ... Jahre alt, als es anfing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noa
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Anorexie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war ... Jahre alt, als es anfing
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war ... Jahre alt, als es anfing"

    Re: Ich war ... Jahre alt, als es anfing

    Noa - 27.10.2009, 18:07

    Ich war ... Jahre alt, als es anfing
    Wie alt warst Du, als die Essstörung bei dir anfing?

    Weißt du noch, was der Auslöser war? - vielleicht ein Erlebnis, ein unbedachtes Wort, Unsicherheit... und und und

    Als ich das erste mal mit der Magersucht in Kontakt kam, war ich 11 Jahre alt.
    Damals schafften meine Eltern es noch, der 'Sache' recht schnell irgendwie einen Riegel vorzuschieben und ich wurde wieder in gerade Bahnen gelenkt...
    Als ich 23 war, also mitten im Studium, fing es dann an und ich geriet richtig tief in die Essstörung.
    Was genau das alles ausglöst hat, weiß ich jedoch selbst noch nicht. Es ist echt kompliziert und ich bin noch auf der Suche :)

    Lieber Gruß
    Noa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de

    Die dünnen Mädchen - gepostet von Noa am Mittwoch 21.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war ... Jahre alt, als es anfing"

    Zucht - gepostet von Shillina am Dienstag 18.07.2006