Das Schönste, was Dir je gesagt wurde...

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Das Schönste, was Dir je gesagt wurde..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noa - Chrissy
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Alltagstipps
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Schönste, was Dir je gesagt wurde...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Schönste, was Dir je gesagt wurde..."

    Re: Das Schönste, was Dir je gesagt wurde...

    Noa - 27.10.2009, 18:26

    Das Schönste, was Dir je gesagt wurde...
    Manche Worte und Gespräche haben wir ganz schnell wieder vergessen...
    Aber es gibt immer etwas, das wir gesagt bekommen haben und nie wieder vergessen...
    weil es uns so sehr gefreut, berührt oder gut getan hat!
    Ein Kompliment, ein Lob, ein liebes Wort - was auch immer...
    Wir erinnern uns daran, uns wird ganz warm und es zaubert immer wieder ein Lächeln auf unser Gesicht - selbst wenn der, der es uns gesagt hat, es längst wieder vergessen hat!

    Gibt es so etwas bei Dir?



    Re: Das Schönste, was Dir je gesagt wurde...

    Chrissy - 09.05.2010, 16:09


    Bei mir sind es keine Worte, sondern ich brauche einfach meine Umarmung.

    Wenn ich morgens von meinem Freund die Gutenmorgenumarmung erhalte und gebe, dann wirkt sie den ganzen Tag nach. Ich kann mich immer daran erinnern. Wenn es mir schlecht geht, hilft es mir, dass Gefühl zu haben, beschützt zu werden. Und wenn ich einfach so mal daran denke, dann muss ich etwas schmunzeln :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de

    Schlaf tut gut :) - gepostet von Noa am Montag 26.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Das Schönste, was Dir je gesagt wurde..."

    Screenshot-Thread *ohne Worte* - gepostet von 45245 am Montag 24.07.2006