Meine Pferde und mein tier

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde und mein tier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - pralinchen007 - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Maren's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde und mein tier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde und mein tier"

    Re: Meine Pferde und mein tier

    Maren - 03.06.2006, 20:39

    Meine Pferde und mein tier
    Heute , als ich aufwachte, zog ich ´mich ersteinmal an. Dann ging ich zu knuddel's stall,und machte ihn sauber. in der zwischenzeit ließ ich knuddel drausen laufen . Als ich den stall sauber gemacht hatte, tat ich knuddel wieder in seinen stall. Dann schwang ich mich auf mein Rad und fuhr zum Stall. Ich begrüßte alle meine Pferde. Und stellte Shly und benny auf die koppel. die beiden zischten begeißtert ab. Ich beschloss Die beiden gleich zu putzen. Dann holte ich muckel und das putzzeug. Ich band ihn an und putzete ihn, beim hufe auskratzten, stellte er sich nicht halb so an wie letzte mal, er gab mir dogar freiwillig seinen huf. :wink: . Dann satte3lte ich ihn und ritt mit ihm durch den Wald, wir kammen an einem Busch vorbei. Plötzlich scheute Muckel und ich wäre fast runtergeflogen. Dann sah ich im gebüsch nach ,und endeckte: einen Igel
    :oops: man war das peinlich mein Pferd hatte sich vor einem Igel erschreckt. Aber ich ließ ihn das nicht anmerken und ritt weiter und dann nach Hause. Dann holte ich study und machte mit ihr Stangenarbeit damit wenn ich im Stall saß sie die Beine besser hob. Dann holte ich Shly benny und kleopatra und ließ sie in der Halle laufen um zu sehen ob sich das Fohlen mit kleopatra versteht, die beiden verstanden sich prächtig :D . Dann scheuchte ich sie noch ein bisschen. Ich stellte alle Pferde auf die Weide und mistete die Boxen aus und legte allen noch eine Möhre in die Krippe. Dann fuhr ich nach Hause. Dort angekommen aß ich abendbrot, und ging auf mein Zimmer. dort spielte ich noch ein bisschen mit Knuddel. Dann ging ich ins Bett und laß noch einen spannenden Pferderoman. :D



    Re: Meine Pferde und mein tier

    pralinchen007 - 04.06.2006, 12:03


    Super Bericht! Ich muss dir aber sagen. dass ich die Berichte nicht mehr lese, ich kümmere mich nur noch um die Punkte, nur damit dus weißt:



    Re: Meine Pferde und mein tier

    Julia - 05.06.2006, 17:34


    Hab ihn gelesen, dafür bin ich jetzt nämlich zuständig, grmml, aber egal, ich machs gerne, vor allem wenn ich so schöne zu lesen bekomme!!! :) :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Ausbildung - gepostet von Julia am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde und mein tier"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)