Ein langer Tag

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein langer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - Julia - pralinchen007
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Maren's Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein langer Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein langer Tag"

    Re: Ein langer Tag

    Maren - 05.06.2006, 19:57

    Ein langer Tag
    Heute wachte ich auf,und gähnete herzzerreisend so das Knuddel total zumsammen zuckte. Ich ging verschlafen zu ihm und kniete mich vor seinen Käfig,er kam zutraulich heran. Dann machte ich die Klappe von dem Kaniunchenstall auf und holte ihn auf meinen Schoß. Er blieb ganz ruhig liegen als ich ihn streichelte. Dann baute ich sowas wie ein Freigehege für knuddel auf und stellte sein Häuschen dierekt hinter her. Dann trug ich knuddel in das Gehge und ging ins Bad, dort putzte ich mir die Zähne. Ich holte meine Reithose aus der Waschmaschine und zog mein neues Poloshirt an. Dann ging ich runter in die Küche und frühstückte ertsmal. dann ging ich nochmal hoch und tat knuddel wieder in seinen Stall. Da ich sehr ordentlic bin stellte ich auch das Freilaufgehge wieder an seinen Platz :D . Dann ging ich raus nahm mein Fahrad und fuhr zum Stall. Ich ging erstmal zu Shly und Benny die beiden wirkten putzmunter. Ich stellte Shly und benny erstmal auf die große koppel. Auf den weg wieder in den Stall kam mit Julia endgegen, mit ihrem neuem Pferd Sommerwind. Sommerwind sah wirklich beeindruckend aus. Ich grüßte sie kurz und dann ging ich in den Stall und holte den Kleinen Frechdachs Muckel aus seiner Box. Ich band ihn am Anbinder an und putzte ihn. Dann holte ich Trense und stieg auf den glatten Pferderücken, und ritt zum Platz. dort ließ ich ihn ein bisschen schritt laufen dann stieg ich nochmal kurz ab und legte ein paar Stangen auf den Boden. Ich ließ ihn drüber traben. Er tickte ungefähr so jede Stange an :lol:. Dann trieb ich ihn so an das er richtig die Beine Hob und lobte ihn am ende Dafür. Dann galloppierte ich noch ein bisschen und ritt ihn trocken dann brachte ich ihn auch auf die Weide. Jetzt ging ich in den Stall und holte Study mein Barockpferd was aber immoment er aussah wie ein Schlammpferd. Ich putzte mit dem Striegel kraftig drüber und es gelang mir dsie einigermaßen sauber zu kriegen. dann holte ich kandare und den dressursattel. Dann stieg ich auf und ritt in richtung dressurplatz. Dort ritt ich sie warm . Dann übte ich mit ihr verstärkten trab und fliegende Galloppwechsel. Am ende lobte ich die schon total geschwitzte Study. Ich ritt sie noch trocken und brachte auch sie auf die koppel. Dann holte ich Kleopatra sie war sehr sauber und ich putzte nur kurz drüber dann holte ich die longe und ging zur longehalle. Dort longierte ich sie. ich brachte sie auch auf die Weide dann mistete ich die Ställe aus und brachte alle Pferde wieder rein. Dann fuhr ich nach hause fütterte knuddel und fiel wie ein Stein ins Bett.



    Re: Ein langer Tag

    Maren - 05.06.2006, 20:04


    dann wachte ich aber noch mal auf und ging zu Knuddel er kam auch wie heute morgen zur käfigtür er schnupperte an meiner Hand es kitzelte so das ich laut loslachte. Dann nahm ich knuddel auf den Arm und i8n die andere hand sein Häuschen unten tat ich knuddel und das Häuschen in das Freilaufgehege . Knuddel untersuchte alles neugierig dann nahm ich ihn und das häuschen wieder mit rein und legte mich wieder achlafen.



    Re: Ein langer Tag

    Julia - 05.06.2006, 20:05


    Gut, jetzt wird er gezählt!!! Hast du echt klasse hinbekommen!!! Großes LOB!!!



    Re: Ein langer Tag

    pralinchen007 - 06.06.2006, 12:12


    32 Zeilen = 90 P + 20 P = 110 P SSUUPPEERR



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Einreiten - gepostet von pralinchen007 am Montag 03.04.2006
    Paradise - gepostet von pralinchen007 am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein langer Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)