Ausritt mit Prinz

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Prinz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cumber - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Julia Kimberly's Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Prinz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Prinz"

    Re: Ausritt mit Prinz

    Cumber - 05.06.2006, 08:53

    Ausritt mit Prinz
    Heute morgen bin ich erst sehr spät aufgestanden.Ich machte mir mein Frühstück und aß es schnell auf.Dann ging ich in's Bad und machte mich frisch um mich hinterher für's Reiten anzuziehen.Dann lief ich nach unten,schnappte mir rein Rad und fuhr los zum Hof.Nach gut 10 Minuten kam ich am Hof an und stellte mein Rad ab.Ich lief in die Stallgasse und begrüßte als erstes Prinz.Nun lief ich in die Sattelkammer,holte den Putzkasten,den Sattel,die Trense und die Bandagen/Gamaschen und brachte alles an den Putzplatzt nach draußen.Dann nahm ich das Halfter von Prinz's Box und halfterte ihn auf.Ich führte ihn aus seiner Box und begann ihn zu putzen.Heute wollte ich mir so richtig viel Zeit für ihn nehmen.Nach etwa 1 Stunde war ich fertig mit Putzen.Ich machte 2 Bandagen an den Hinterbeinen fest und die beiden Gamaschen an den vorderbeinen.Dann nahm ich den Sattel und sattelte ihn auf.Ich machte den Sattelgurt zu und nahm nun die Trense zur Hand,um ihn aufzutrensen.Dann führte ich ihn auf die Mitte des Hofes und stieg auf.Kurz gurtete ich noch nach und ritt dann los in richtung Waldweg.Im Wald trabte ich an und ließ Prinz locker laufen.Dann ließ ich ihn wieder im Schritt laufen.Wir hatten viel spaß gemeinsam.Nach gut 2 Stunden kamen wir wieder zum Hof.Ich trenste ihn ab und machte sein Halfter drum.Dann nahm ich seinen Sattel runter und brachte beides zurück in die Sattelkammer.Nun wickelte ich noch die Bandagen ab und nahm ihm auch seine Gamaschen ab.Das brachte ich auch in die Sattelkammer in meinen Spint.Dann kratzte ich noch seine Hufe aus.Nun führte ich ihn in die Waschbox.Ich spritzte seine beine ab und wusch seinen Schweif und seine Mähne.Danach brachte ich in das Solarium,damit er trocknet und nicht kalt werden würde.Nach etwa einer halben Stunde stellte ich ihn mit seiner Abschwitzdecke in seinen Stall.Den Putzkasten habe ich bereits weggebracht.Ich verabschiedete mich noch von ihm,sagte dem Stallburschen,das er nachher die Decke abnehmen solle und fuhr dann nach Hause.



    Re: Ausritt mit Prinz

    Julia - 05.06.2006, 16:04


    Suuuper Bericht, klasse das du dich um deine Pferde kümmerst!!! Das sind 20 Zeilen also 70 Punkte!!! Klasse!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Stallbursche - gepostet von Julia am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Prinz"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Unser Kara-Video vom Prinz - Phenom (Dienstag 14.08.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück - Pitbull2003 (Sonntag 08.07.2007)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)