Alina und Julia

Pony Hof Forum
Verfügbare Informationen zu "Alina und Julia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pralinchen007 - Julia
  • Forum: Pony Hof Forum
  • Forenbeschreibung: Dies hier ist das Forum des Pony Hofes, bitte schreib jeden Monat mindestens einen Bericht!
  • aus dem Unterforum: Felder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alina und Julia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alina und Julia"

    Re: Alina und Julia

    pralinchen007 - 05.06.2006, 18:06

    Alina und Julia
    Heute morgen rief ich Julia, die sich in dem Bad aufhielt zu, dass ich schon mal los gehen würde, die Pferde zu trensen und satteln. Julia stimmte mir zu - wir wussten was wir wollten. Ausreiten... na ja, ausreiten kann man das nicht gerade nennen... wir müssen den Wanderrittweg für die nächsten Tage organiesieren. Schließlich ist morgen die Meisterschaft und danach werden wir alle gemeinsam einen laaaaangen Ausritt machen. Und wolang, das wollen Julia und ich begutachten. Ich ging hinüber zum Stall und sattelte erst einmal Lion. Dann ging ich zu Chicka - dort war aber schon Julia und erschreckte mich. Ich führte Lion aus dem Stall heraus und steig auf - mit der Wegkarte in der linken Hand. :D



    Re: Alina und Julia

    Julia - 05.06.2006, 18:10


    Ich beeilte mich hinter Alina herzukommen und stieg ebenfalls auf, als wir die Hofeinfahrt passierten kam uns Maren entgegen und fragte wo wir hinwollten, wir sagten das wir über die Felder und wieder zurückreiten wollten, und ich entschuldigte mich das ich vergessen hatte bescheid zu sagen, denn normalerweise sagen wir immer jemandem das wir unterwegs sind und wo, damit man falls etwas passiert Hilfe holen kann, na ja, als das geklärt war ritten wir endlich los...



    Re: Alina und Julia

    pralinchen007 - 05.06.2006, 18:58


    Wir ritten erst einmal von der Straße und ritten einen kleinen Weg in Richtung Felder. Als wir auf den Feldern waren, stellten wir fest, dass es dieses Jahr wirklich schön wird. Nach der 15 Minuten reitphase mit abwechslungsreichen Gangarten und mit "Reitstunden" machten wir dann den ersten Rast. Natürlich war das alles nur "gespielt". Also, für morgen, ob es gut ist. Dann ritten wir weiter.



    Re: Alina und Julia

    Julia - 05.06.2006, 19:39


    Diesmal zog Chicka an und wir ritten im feinsten Galopp, doch dann fing sie an Kapriolen zu schlagen und ich ritt zurück zu Alina die gemächlich im Schritt hinterhertrottete



    Re: Alina und Julia

    pralinchen007 - 06.06.2006, 12:37


    Dann hatte Lion aber keinen Bock mehr auf Schritt und raste davon. Meine Karte flog mir aus der Hand und ... klatsch war sie in Julias Gesicht... :) "Hey! Das kriegst du zurück!", rief Julia und trieb Chicka an, die aber nicht sofort reagierte. "Das will ich sehen!" Julia und ich galoppierten um die Wette. Gleichzeitig waren wir wieder auf dem Hof.



    Re: Alina und Julia

    Julia - 06.06.2006, 12:42


    "Puh" Ich schnaufte erstmal durch, dann ritten wir beide unsere Pferde trocken und brachten sie zum Putzplatz, dort putzten wir sie und sprachen noch über den Ausritt und das wir demnächst ja auch mal einen ganz großen machen könnten... Aber der geht dann eben überall hin oder so. Na ja auf jedem Fall putzten wir die beiden und ich gab Chicka noch 1 Leckerlie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pony Hof Forum

    Blisk - gepostet von Julia am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alina und Julia"

    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    @ Alina - victoria (Samstag 30.09.2006)
    Meisterschaft (Alina) - pralinchen007 (Donnerstag 08.06.2006)
    damn die julia und ich bekommen ein baby... - Pharmatic (Sonntag 04.06.2006)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    atty, laura, cyra un julia - julia (Montag 30.01.2006)
    Julia's Tagebuch... - Satan in Persona (Dienstag 05.12.2006)
    Romeo und Julia - tina (Montag 25.07.2005)