Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

USS-Hazard
Verfügbare Informationen zu "Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kestra Kruspe - Nerina Celei - Isabelle - Fermat Sim - Lukas Graf - Louis Landau
  • Forum: USS-Hazard
  • Forenbeschreibung: Ein Star-Trek E-Mail-Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Barbereich
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina"

    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Kestra Kruspe - 28.10.2009, 00:01

    Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina
    Hi,
    in unseren Köpfen spuckt eine Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina herum. Nimmt auch langsam Formen an.
    Meine Liebe Kestra wird wie folgt aussehen.
    Als Vorlage wurde deviant-art benutzt.



    http://fc01.deviantart.com/fs43/i/2009/059/8/a/greece_by_dushky.jpg

    gruß ela



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Nerina Celei - 28.10.2009, 00:27


    so, ne Skizze von Lona hab ich auch parat...
    das Outfit ist sogar selbst entworfen *g*





    geplant ist ein Party-Gruppenbild, bisher mit folgenden Personen:
    Louis, seine Groupies Isabelle, Kestra, Nerina und Lona, und Medula, die ja hoffentlich bald an Bord kommt :)


    hier werden erstmal nur die einzelnen Outfits gesammelt. Wer also noch mit aufs Gruppenbild möchte, bitte anstellen :wink:



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Isabelle - 28.10.2009, 00:49


    Juhu, Bilder! :)

    Und Anna ich glaub' meine Kleidungsideen hast du ja eh schon... :)



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Nerina Celei - 28.10.2009, 01:02


    Jep, hab ich :)
    Skizze kommt demnächst



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Fermat Sim - 28.10.2009, 01:46


    Ist das eine transparente Toga? :shock:



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Kestra Kruspe - 28.10.2009, 16:48


    nein, nein keine sorge sie trägt was drunter.
    Aber anderer seits, wäre es doch eine tolle idee.
    Kestra sexy und provozierend.
    Bisher kannte man sie ja nur in fetzen. Jetzt möchte sie sexy sein ;-).
    Und versucht Nerina mitzuziehen;-)

    gruß ela



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Isabelle - 28.10.2009, 18:18


    Hehe, ich hätte das jetzt auch als Transparent gesehen... und Kestra währe wohl recht komplett rasiert... :roll:

    Aber fänd's auch eine coole Idee eigentlich. Und in der Zukunft ist die Menschheit ja eh nicht mehr so prüde vielleicht....



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Fermat Sim - 28.10.2009, 20:07


    Isabelle hat folgendes geschrieben: Hehe, ich hätte das jetzt auch als Transparent gesehen... und Kestra währe wohl recht komplett rasiert... :roll: Vielleicht bietet Pierre du Cheval auch Brazilian Waxing an? :roll: :mrgreen:

    Zitat: Aber fänd's auch eine coole Idee eigentlich. Und in der Zukunft ist die Menschheit ja eh nicht mehr so prüde vielleicht....

    Die Menschheit vielleicht nicht! Aber wir haben ja auch noch andere an Bord... ;-)



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Kestra Kruspe - 28.10.2009, 22:31


    so sieht kestra mit unterwäsche aus.
    die toga leicht transparent, so kann man dann auch sehen was sie drunter trägt.




    gruß ela



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Lukas Graf - 13.11.2009, 01:50


    Ich denke mal schon, dass Lukas eingeladen wäre - aber was zieht Mann denn bei solchen Gelegenheiten an? Ich finde bei TNG und DS9 sehen Männer in Zivil immer eher lächerlich aus, Riker in Pluderhosen oder Jake Sisko in irgendwelchen Lederfetzen...? Schlagt ihr mal was vor...?



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Isabelle - 13.11.2009, 17:02


    Ich würde mal sagen, da ist deiner Phantasie Tür und Tor geöffnet! Was würdest du für eine Party anziehen? Was könntest du dir im 24. Jahrhundert als cooles Partyoutfit vorstellen? Ich denke, das wird ein ziemlich bunt gemischter Haufen werden! :lol:



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Louis Landau - 13.11.2009, 17:46


    Solange du nicht folgendes anziehst:



    Denn das dient als Vorlage für Landau :twisted:



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Kestra Kruspe - 16.11.2009, 00:31


    hi,
    also ich hätte für Graf was gefunden.
    Sieht cool aus und hat Syle finde ich zumindest.



    Aber wie Claudia schon sagt, laß deiner Phantasie freien lauf.
    Kestra mag es sich manchmal wie eine antike Griechin/Römerin zu kleiden.

    gruß ela



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Lukas Graf - 16.11.2009, 04:18


    Sieht aber ja ganz passabel aus. ;)



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Isabelle - 16.11.2009, 11:09


    Alle Männer im Anzug... fad :roll:



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Lukas Graf - 16.11.2009, 11:22


    Naja, geht. Eigentlich ist man damit doch fast schon auf der sicheren Seite, damit kann man doch kaum was falsch machen und meistens findet man damit auf die Zustimmung des weiblichen Geschlechts. ;) Was würdest du vorziehen?



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Isabelle - 16.11.2009, 14:40


    Hm, schwer zu sagen. Aber irgend was cooleres vielleicht? Was ausgefalleneres. Bzw. wenn schon ein Anzug, dann ein ausgefallener oder so!



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Louis Landau - 16.11.2009, 18:40


    Tja, wenn du da was besonderes haben willst, musst du das im Spiel klären.

    Seinen Anzug stehlen, seinen Kleidungsstil kritisieren, Nerinas Quartier fluten...

    Dir wird schon was einfallen :twisted:



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Lukas Graf - 16.11.2009, 18:46


    :D



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Fermat Sim - 16.11.2009, 19:08


    Nachdem bei Star Trek Männer sowieso fast nur in wirklich extrem geschmacklosen Jumpsuit-Einteilern rumlaufen, ist so ein zeitlos klassischer Anzug vielleicht gar nicht schlecht.

    Fermat würde übrigens in Nehru-Jacke kommen.



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Nerina Celei - 16.11.2009, 22:27


    ah, sehr schön, die Gästeliste wächst :D

    an nem Anzug find ich grundsätzlich nix verkehrt (solang die Krawatte weg bleibt, ist ja kein formeller Anlass)

    und wenns mal lässiger sein soll, kann's ja ruhig auch ein Shirt statt nem Hemd dazu sein?

    gibt bestimmt genug Möglichkeiten, nen Anzug zu variieren; der Gesamteindruck entsteht ja nicht nur durch das, was man trägt (Hosenträger, farbiges/gemustertes Hemd, ...), sondern auch dadurch, wie man es trägt (Hemd ganz zugeknöpft oder nicht; in den Hosenbund gesteckt oder nicht; ...)



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Isabelle - 16.11.2009, 23:19


    Louis Landau hat folgendes geschrieben: Tja, wenn du da was besonderes haben willst, musst du das im Spiel klären.

    Seinen Anzug stehlen, seinen Kleidungsstil kritisieren, Nerinas Quartier fluten...

    Dir wird schon was einfallen :twisted:

    Hm, klingt alles umsetzungswürdig!



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Nerina Celei - 16.11.2009, 23:49


    Nerinas Quartier fluten, nachdem es da grade erst gebrannt hat?
    (gut, das ist inRPG noch nicht erwähnt worden, aber nach der Explosion auf Deck 12, die einige Quartiere beschädigt hat, hab ich das schon mal eingeplant)

    Habt ein Herz :wink:



    Re: Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina

    Isabelle - 17.11.2009, 10:37


    Gut, in dem Fall werde ich nur Kleider stehlen und Leute kritisieren... :twisted: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USS-Hazard

    Inspektor Lt. Kash'Rishitagor - gepostet von Louis Landau am Sonntag 13.09.2009
    Wer oder was ist der Gezeichnete? - gepostet von Louis Landau am Donnerstag 03.04.2008
    T'Nar - gepostet von Isabelle am Montag 13.08.2007
    Knapp daneben ist auch vorbei - gepostet von vivian am Sonntag 02.07.2006
    Landaus Zukunft und anderes - gepostet von Louis Landau am Dienstag 29.07.2008
    Trainingswaffen - gepostet von Nerina Celei am Donnerstag 24.05.2007
    Ensign Michael Poole - gepostet von Louis Landau am Sonntag 10.12.2006
    Liz Trefoils Zukunft... - gepostet von Fermat Sim am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Überraschungsgeburtstagsparty für Nerina"

    Modis - gepostet von jinske am Dienstag 18.07.2006
    "FORBES"- RANKING - gepostet von Stoana am Freitag 01.09.2006