Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero524 - kadett aero - aerokadett - aerojo - Alex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen"

    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    Aero524 - 27.10.2009, 22:58

    Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen
    Hallo!

    Ich heiße Markus und wohne im Norden Deutschlands. Mein Leben ist C-Kadett und deshalb fahre ich den Aero 524.

    Mein erster C-Kadett war ein 1,2 SR Coupè. Da war ich 18. Die C-Kadetts kamen und gingen. Es gab auch ein Zeit, da hatte ich keinen C-Kadett. Aber wie das so ist, man kommt nicht los davon. Heute bin ich 38 und sammle mal wieder. Man kann schließlich nicht genug davon haben.

    Viele Grüße, Markus



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    kadett aero - 27.10.2009, 23:10


    Hallo Markus (Aero524) !!

    Ein herzliches Willkommen im Aero-Forum !! :lol:

    Stell doch mal ein Bild von deinem Aero ein. :wink:

    Gruß CD 8)



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    aerokadett - 29.10.2009, 01:13


    Hallo Markus,auch von mir ein herzliches Willkommen hier und wie Du sammelst???
    Ich sammle ja auch :lol: :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    Aero524 - 29.10.2009, 08:39


    Hi,

    das Sammeln sieht so aus, das mittlerweile 1 Aero, 1 Caravan, 1 Limo, 1 19E GTE/Coupe (im Rohbau) in der Garage stehen. Da fehlt definitiv noch eine 4türige Limo mit Schiebedach (am liebsten 16S). Und eigentlich noch viel mehr. Ganz zu schweigen von den ganzen Ersatzteilen.

    Man kann halt nicht genug davon haben.

    VG, Markus



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    kadett aero - 30.10.2009, 00:32


    Hallo Markus (Aero524) !

    Ich glaube dass die meisten Opel Händler in den 70iger Jahren, weniger Kadett-C Typen im Schaufenster/Ausstellungsraum hatten. :wink: :lol:

    Du hast ja fast alles. Der "City" fehlt noch. :oops: :oops: :oops:

    Gruß CD 8)



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    aerojo - 30.10.2009, 11:41


    Jaja,die sammler unter sich :wink: .
    Das große sammeln macht es den anderen aber schwerer ihr hobby zu unterhalten :wink:



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    aerokadett - 30.10.2009, 20:31


    Ja das ist doch sehr schön,stell doch mal ein paar Bilder von deinen Schätzen rein :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    kadett aero - 07.11.2009, 22:03


    aerojo hat folgendes geschrieben: Jaja,die sammler unter sich :wink: .
    Das große sammeln macht es den anderen aber schwerer ihr hobby zu unterhalten :wink:

    Hallo aerojo !!

    Es gibt Kadett-C Sammler.....................ohne Worte !! :wink: :wink: :lol: :lol: :shock: :shock:
    :idea: ...........aber Sammeln ist besser als wegwerfen. :arrow: :wink: :lol: :shock:

    Ich habe "nur" einen Aero. :oops: :oops: :oops:

    Gruß CD 8)



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    Alex - 07.11.2009, 23:25


    :arrow: CD ja dann wirds Zeit für einen 2 Aero, 1 zum fahren 1 zum Basteln :lol:



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    kadett aero - 07.11.2009, 23:30


    Danke Alex, ich konnte bisher immer widerstehen. :wink: :oops:
    :arrow: Ich bin meinem Aero seit 1988 treu.

    Gruß CD 8)



    Re: Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

    aerokadett - 08.11.2009, 20:43


    Alex der CD cd hat sonst andere Hobbys und außerdem wie soll der denn den Stammtisch führen wenn der auch noch bastelt?? :wink:

    Wenn dann einen fertigen für die Frau oder eines der Kinder :lol: :idea: :wink: .





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Ich auch - gepostet von aero821 am Montag 12.09.2005
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    Haben uns ja noch nicht vorgestellt(vergessen) - gepostet von aerokadett am Freitag 21.04.2006
    Dichtungen auf den Türrahmen? - gepostet von aerofahrer am Montag 18.09.2006
    nix - gepostet von bangboombang am Sonntag 24.06.2007
    Suche Kofferraumhalterung für das Dach - gepostet von Aero985 am Freitag 17.08.2007
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen"

    Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16} - gepostet von Bill-Fan 4ever am Montag 24.07.2006
    Monsterkarte - gepostet von Asmodina am Montag 14.08.2006
    ich bins die laura..^^ - gepostet von lauriiiiiiii am Freitag 01.09.2006
    5th hour LA I - gepostet von Smith am Freitag 22.09.2006