Leute für WG gesucht

WiWis 09 an der TU Dortmund
Verfügbare Informationen zu "Leute für WG gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: WiWis 09 an der TU Dortmund
  • Forenbeschreibung: Forum für die WiWi-Studenten im WS 09/10 an der TU Dortmund
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leute für WG gesucht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leute für WG gesucht"

    Re: Leute für WG gesucht

    Philipp - 26.10.2009, 17:00

    Leute für WG gesucht
    Hi Leute,
    ich wohne derzeit in Dortmund West in einer WG. Allerdings bin ich dort nur zur Zwischenmiete bis Ende Februar – was bedeutet, dass ich ab März eine neue Bleibe brauche.
    Es ist zwar noch etwas früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber die richtigen Leute für eine neue WG sollen gut gewählt sein ^^. Ich habe mich mittlerweile schon sehr an das WG Leben gewöhnt und will auch weiter in einer WG wohnen. Dazu fehlen mir bisher aber noch die Leute, genauso wie eine Wohnung!
    Daher würde es mich freuen, wenn sich hier ein paar melden würden, die auch Interesse an 'ner WG haben. Das sollte natürlich auch von den Charakteren her stimmen, dafür sollte der Einstand auf jeden Fall vorher mehrmals begossen werden, um zu testen, ob wir als WG eine Zukunft haben :-D .

    Da man immer nur schwer über sich selbst schreiben kann, halt ich mich ganz kurz: 20 Jahre, männlich, unkompliziert.

    An meine zukünftige Wohnung habe ich etwas mehr Ansprüche: - Etage egal, man gewöhnt sich auch an den 5. Stock (ja, ich wohne im 5. Stock).
    - Trinkhalle in maximal 100m Entfernung
    - Einkaufszentrum (Rewe, Lidl, Aldi,...) in maximal 500m Entfernung oder guter Anbindung
    - Gute Verkehrsanbindung, vorallem abends. Und zur Uni wär auch nicht schlecht ^^
    - Und zu guter Letzt; gute Dämmung, strapazierfähiger Boden, tolerante Nachbarn

    Die Mitbewohner sollten Folgendes mitbringen: lustig, gesellig, trinkfest oder dem Trinken nicht abgeneigt, mindestens einer/eine sollte Kochen können (ich bin's nicht),
    und alles weitere schaut man dann in 'ner gemütlichen Runde.
    Ob Männlein oder Weiblein ist mir egal, als Weiblein solltest du aber unkompliziert sein :-P




    Schriftliche Bewerbungen sind hier über dieses Forum einzureichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiWis 09 an der TU Dortmund



    Ähnliche Beiträge wie "Leute für WG gesucht"

    MEINZZZZZZ - gepostet von martina am Montag 24.07.2006
    2nd hour Facs. I - gepostet von King am Freitag 22.09.2006