Der eigene Schatten ...

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Der eigene Schatten ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noa - Bella - estrella
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Das macht mich traurig - wütend - glücklich!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der eigene Schatten ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der eigene Schatten ..."

    Re: Der eigene Schatten ...

    Noa - 26.10.2009, 16:35

    Der eigene Schatten ...
    Mich macht es gerad etwas traurig, dass ich es oft nicht schaffe über meinen eigenen Schatten zu springen.
    Morgens nehm ich mir etwas vor, bin noch voll mutig und wenn die Situation dann irgenwann kommt ist der tolle Plan wie weggblasen...
    Wollte am WE zur Feier des Tages mal die Magersucht 'Magersucht sein lassen' und etwas mehr genießen... hat nicht geklappt ... und im Nachhinein könnt ich mir selbst in den ... treten. 'Tschuldigung.

    Noa



    Re: Der eigene Schatten ...

    Bella - 05.11.2009, 18:14


    Eine ähnliche Situation hatte ich gestern auch & das Gefühl, wieder versagt zu haben saß mir auch sofort im Nacken.
    Das war irgendwie eine Mischung aus Enttäuschung über meine Sturheit, Wut über die Magersuchtgedanken und das dumme Verhalten, das ich nicht loslassen kann.
    Anstatt meinen Freunden beim Essen zu zeigen, dass ich es besser kann und alles im griff hab, war's doch kein Sprung über meinen eignen Schatten. Im Nachhinein ärger ich mich über mich selbst.
    Aber heute sieht die Welt schon wieder anders aus - jeder Tag gibt mir ja auch ne neue Chance es anders zu machen :D



    Re: Der eigene Schatten ...

    estrella - 12.11.2009, 20:45


    Dieses Gefühl kenne ich auch nur zu gut.
    Und man ärgert sich im Nachhinein immer so über sich, aber in der Situation hat man es einfach nicht gekonnt.

    Ich versuche es dann immer zu respektieren & nicht zu sehr mich dafür runter zu machen, denn da setzt ja auch der Teufelskreis oftmals an.

    Wenn ich es schaffe, kommt zwar das schlechte GEwissen sofort, abe rich versuche mir interlektuell immer zu sagen, dass ich das super gemacht habe..

    Es ist unheimlich schwer..Aber wie Bella schon sagt:

    Jeder Tag bietet eine neue Chance!

    In diesem Sinne viel Mut, Erfolg und seid nicht allzu streng mit euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der eigene Schatten ..."

    Bestellung No. 2 - gepostet von m.0nSteR am Dienstag 20.06.2006
    Durchfall - gepostet von martina am Samstag 22.07.2006
    Tes Zubehör - gepostet von Te am Freitag 01.09.2006
    Spam - gepostet von blackknight am Freitag 22.09.2006