Alle leiden mit

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Alle leiden mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noa
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Familie, Angehörige & Freunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle leiden mit
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle leiden mit"

    Re: Alle leiden mit

    Noa - 26.10.2009, 16:48

    Alle leiden mit
    Wenn einer in der Familie eine Essstörung hat, dann leiden alle anderen mit.
    Das ist wirklich so und jeder einzelne geht ganz unterscheidlich mit der Situation um.
    Manche wollen drüber reden und verstehen. Andere tun so als sei nichts, oder wollen gar nichts davon wissen. Manche sind verzweifelt und ziehen sich zurück und haben vielleicht nicht die richtigen Worte, obwohl viele Fragen da sind.
    Am besten über meine Essströrung reden kann ich selbst mit meiner jüngeren Schwester, ich hab das Gefühl aus meiner Familie kann sie am besten damit umgehen. In ihrer Gegenwart fühl ich mich wohl und weiß, dass ich nichts extra tun muss, um ihr zu gefallen, zB irgendwas bestimmtes essen oder so.
    Wie geht es Dir? Wie geht Deine Familie damit um und mit wem kannst Du gut oder nicht gut darüber reden?

    Gruß Noa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de



    Ähnliche Beiträge wie "Alle leiden mit"

    Die diebische Tomkatze! - gepostet von martina am Samstag 22.07.2006
    Hamachi - gepostet von Red am Freitag 01.09.2006
    Links - gepostet von annalena am Freitag 22.09.2006