"Denn er ist der Meister"-Borbaradianer

7 Gezeichnete
Verfügbare Informationen zu ""Denn er ist der Meister"-Borbaradianer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adrian
  • Forum: 7 Gezeichnete
  • Forenbeschreibung: Adis Gourmet-Runde
  • aus dem Unterforum: NPCs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Denn er ist der Meister"-Borbaradianer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Denn er ist der Meister"-Borbaradianer"

    Re: "Denn er ist der Meister"-Borbaradianer

    adrian - 26.10.2009, 13:43

    "Denn er ist der Meister"-Borbaradianer
    Rayo Brabaker

    Rayo Brabaker ist ein Borbaradianer, der immer wieder Aufträge für seinen Meister ausführt.

    Hilbert von Puspereiken erzählte, dass Praiotin von Rallerau mit der Drachengarde und zwei Schmugglern, von denen einer Brabaker ist, ein echsisches Heiligtum bewachen. Doch der dortige Siegelwächter, eine Echse, wurde geweckt und diese vernichtete das Lager.



    Praiotin von Rallerau

    Praiotin von Rallerau war ein erfahrener KGIA-Agent aus der berüchtigten "Maraskan-Abteilung". Vermutlich war er schon seit dem Tuzakaufstand 995 BF auf Maraskan. Es ist nicht bekannt, wann er zu den Borbaradianern übergelaufen ist.

    Bei den Aufzeichnungen der Kommandantur in der Amrajin Mine stiesen die Gezeichneten auf von Rallerau. Er befahl dem dritten Banner die Stellung zu halten, obwohl es eigentlich abgelöst werden sollte. Von Rallerau hatte angeblich geheime Befehle. Mit dieser Begründung zog er zusammen mit dem vierten Banner und dem Endurium los. Er war es vermutlich, der später das vierte Banner vergiftete. Die Gezeichneten trafen auf von Rallerau am Friedhof der Seeschlangen, als er dabei war mit einem Priester der Charyb'Yzz Yo'Nahoh zu beschwören.
    Aufenthaltsort is ungeklärt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7 Gezeichnete

    Auswirkungen des Ersten Zeichens - gepostet von adrian am Montag 03.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie ""Denn er ist der Meister"-Borbaradianer"

    Nina und Lucy - gepostet von Edith am Mittwoch 19.07.2006
    Erste Bilder - gepostet von FoA am Sonntag 13.08.2006
    4.9 - 8.9 ich bin in Münster..... - gepostet von Maike am Freitag 01.09.2006
    Der allerletzte - gepostet von Pastor Reich am Freitag 22.09.2006