mit was macht ihr weiter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mit was macht ihr weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: super zeo 5 - mario-pana - Kamenkiller
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges Anliegen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit was macht ihr weiter
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit was macht ihr weiter"

    Re: mit was macht ihr weiter

    super zeo 5 - 26.10.2009, 14:16

    mit was macht ihr weiter
    ALSO; ICH HAB MIR JETZT EURE SUBS ZU GARO KOMPLETT ANGESCHAUT UND FIND DIE ECHT GEIL; FREU MICH AUCH SCHON WENN DAS SPECIAL KOMMT

    jetzt hätt ich ne frage: wann gehts bei euch eigentlich mit den serien weiter die ihr schon angefangen habt?

    ihr macht echt tolle arbeit, weiter so



    Re: mit was macht ihr weiter

    mario-pana - 02.11.2009, 17:11


    Hmm. Ich hoffe ich habe deine Frage jetzt richtig verstanden.

    Wann es das GARO Special geben kann, weiß ich absolut nicht. Der Oberaufseher (nicht bös gemeint) ist leider jobmäßig sehr stark eingebunden. Er kann für T-U nur noch sehr wenig machen. :?
    Soweit es mir möglich ist, werde ich die angefangenen Serien weitermachen. Ich bin eine 1 Mann Armee und arbeite straff an SPIDERMAN. Derzeit bin ich mit Folge 27 fertig und diese, oder Anfang nächste Woche, sollte noch einiges folgen. Wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche, wird die Serie dieses Jahr noch fertig.
    KAMEN RIDER BLACK wird in den nächsten Wochen auch Zuwachs bekommen. Ich arbeite neben Spiderman ja noch an einigem anderen und da hab ich Folge 39 und 40 schon so gut wie fertig. Je nachdem wie der Century King in diesem Jahr noch etwas schafft, werde auch ich noch etwas bringen können. Das liebste wäre mir, auch hier einen Abschluss machen zu können, doch das scheint eher unwahrscheinlich. Sollte der Oberaufseher Zeit finden, könnte der zweite Movie demnächst kommen. Der ist soweit fertig, es brauchen nur noch einige Zeilen übersetzt werden und eine Korrektur der übersetzten Zeilen angefertigt werden.
    KAMEN RIDER 555 wird wohl nicht weitergeführt, da Oberaufseher seine 4 DVDs abstoßen will und ich eher wenig Interesse an der Serie habe.
    ULTRAMAN NEXUS werde ich nach Abschluss von SPIDERMAN weiterführen und bin guter Dinge, diese nächstes Jahr dann auch abzuschließen.
    SUKEBAN DEKA habe ich nebenher begonnen. Die Serie beläuft sich auf 24 Episoden, was auch durchaus schnell zu schaffen ist.
    Eine Fortführung von FIVEMAN ist abhängig davon, ob sich einer im englischsprachigen Raum der Serie weiter annimmt.
    KAMEN RIDER BLACK RX hab ich in Vorbereitung, doch wann und ob das was wird, kann ich nicht sagen. Meine Ambitionen sind groß, doch zur Realisierung fehlt noch etwas. Vielleicht wird es damit 2011 etwas werden.
    Soweit war es das erst einmal. Man sieht, von meiner Seite ist wohl noch einiges zu erwarten und Shadow-Moon (Dagon-sama, DaiShoryou, Tomodachi) arbeitet ja auch fleißig, nach seinen Möglichkeiten.
    Neben den genannten Serien hänge ich noch an einigen anderen Dingen, die eher unbekannt sind, die ich aber liebendgern umsetzen würde. Wenn ich auf Shadow-Moons Unterstützung bauen könnte, das wäre schön.



    Re: mit was macht ihr weiter

    super zeo 5 - 03.11.2009, 11:12


    ich biete dir gern unsere hilfe an, wir haben z.b. jemanden bei uns der gerne faiz machen würd (raws dazu haben wir in dvd qualli) generell: wenn du bei etwas hilfe brauchst meld dich einfach bei uns wir sind gerne zu zusammenarbeiten bereit. wenn du uns finden willst schau einfach auf unser forum^^ http://powertalk.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=28186535nx33948



    Re: mit was macht ihr weiter

    mario-pana - 04.11.2009, 18:16


    Danke für das Angebot. Derzeit versuche ich noch weiter allein mein Glück.

    Wenn ihr Interesse habt, KAMEN RIDER FAIZ zu subben, dann nur zu. Es hindert euch niemand. Dann hättet ihr auch damit eine schöne Serie in eurem Programm.
    Dass T-U da noch was machen wird, bezweifle ich. Wie schon gesagt, Shadow-Moon wird keine Zeit haben und mir fehlt das Interesse. :wink:



    Re: mit was macht ihr weiter

    super zeo 5 - 04.11.2009, 19:20


    ok, ich red das mal mit ihm ab, und wenn du hilfe brauchst dann meld dich einfach :wink:



    Re: mit was macht ihr weiter

    mario-pana - 08.11.2009, 22:39


    Werd ich machen. :)



    Re: mit was macht ihr weiter

    super zeo 5 - 19.11.2009, 17:19


    ähm, noch eine frage da du das oben garnicht reingeschrieben hast:
    wie siehts mit decade aus? :D



    Re: mit was macht ihr weiter

    mario-pana - 22.11.2009, 14:56


    Da musst du mit Kamenkiller reden. Ich habe da keine Aktien drinnen und leider auch irgendwie die Lust dran verloren.

    Wenn ihr euch mit Kamenkiller zusammentut, dann kommt das Projekt sicher schnell vorwärts, der gute Kamenkiller hat nämlich bestimmt schon einige Vorarbeit geleistet.

    Ich halte mich da besser raus. Ich habe die Finger in anderem drinnen und damit mehr als genug zu tun. :wink:



    Re: mit was macht ihr weiter

    Kamenkiller - 22.11.2009, 20:25


    Von Decade sind bis jetzt nur 17 Folgen übersetzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DDLs zu Chikyuu Sentai Fiveman - gepostet von Kamenkiller am Donnerstag 10.07.2008
    Kamen Rider 555 - Gibt es sie noch? - gepostet von Welteroberer am Sonntag 29.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "mit was macht ihr weiter"

    Andere Browsergames - gepostet von slayersb am Mittwoch 21.06.2006
    geldbörse geklaut - gepostet von martina am Dienstag 18.07.2006
    Nr.002 (726|537) - gepostet von Grummusch am Sonntag 13.08.2006
    Kämpfe - gepostet von Finra am Freitag 01.09.2006