ich kann einfach nicht mehr...

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "ich kann einfach nicht mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whiite - KleeneSunny - Angi90 - jana - Ticktackgirl - Happy-Caro - Delia48 - Italy - Loveforgod - Elli - La soavità - farfalla2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann einfach nicht mehr...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann einfach nicht mehr..."

    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    whiite - 26.10.2009, 20:49

    ich kann einfach nicht mehr...
    kennt ihr das, man ist völlig ausgepowert und man will einfach gar nichts mehr machen..?
    alles läuft irgendwie nicht so wie es sollte?
    zum beispiel habe ich jemanden kennengelernt, und ich schreibe manchmal mit ihm doch ich habe eignetlich noch nicht viel mit ihm unternommen. er geht auf die selbe schule wie ich. ich weiss nicht wie er fühlt und ob es sich überhaupt lohnt es zu probieren. ich mag langsam nicht mehr immer ist es das selbe wenn ich mich verliebe kommts nie gut.. naja und dann hab ich auch noch stress mit der besten freundin..
    eigentlich wollte ich fragen was ihr in solchen fällen tut? ich lese manchmal aber das hilft auch nicht immer.

    jetzt seit ihr dran.. erzählt doch mal wies euch geht und was ihr in solchen situationen macht...



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    KleeneSunny - 27.10.2009, 16:52


    gut du bist zwar voll im falsch topic... (haben extra so ein emotionales wo so was reingehört..) aber naja egal... vielleicht kanns ja mal jemand verschieben!!!

    okay also ich hab zurzeit auch öfter mal stress mit meiner freundin... sie hats nich leicht... aber sie übertreibt es manchmal ziemlich... mich nervt das ziemlich... weil sie mich immer so hinstellt als hätte ich von dem keine ahnung was sie jetzt durchmacht... aber naja... hast du mal mit ihr geredt?? was mit ihr los ist und so? vielleicht fühlt sie sich auch nur unverstanden???

    na ja... wenn du schon sagst... klappt eh nich... dann wird es auch nichts... mann kann nur jemanden anderen lieben wenn man sich selbst liebt... ist ja eigentlich auch so. Geh doch einfach mal mit ihm was trinken... kaffee... oder zu Mc Donalds.... bissl quatschen. Ich find es immer besser mit jemanden mal zu redne als ständig nur schreiben... dann lernt man sich doch besser kennen und so.. vielleicht wirds ja doch was...

    einfach optimistisch bleiben!!



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Angi90 - 27.10.2009, 20:48


    ich bin der selben meinung wie kleenesunny!
    wenn du schon so eine einstellung hast, dann kann es fast nicht gut kommen!
    versuche ihn einfach mal richtig kennen zu lernen und dann wird es shcon klappen, oder vielleicht eben dann auch nicht!

    und ich kenn das gefühl auch ausgepowert zu sein!
    hatte ich erst vor einigen wochen, weil ich einfach nur noch das arbeiten, die schule, die lehrabschlussprüfung und meinen freund, der im krankenhaus war, im kopf gehabt habe!
    naja, damals hatte ich danach gleich ferien und bin dann einfach einige tage weg gefahren mit meiner kollegin und mal ein bischen alles vergessen! (okay, mein freund nicht ganz, aber ich hoffe du weisst was ich meine)!
    und jetzt weiss ich einfach, dass wenn ich wieder an so einem punkt bin, an dem ich einfach nicht mehr kann, dass ich einfach mal einen abend oder einen nachmittag nur für mich nehme und versuche das andere auszublenden!
    oder mich mit einer freudnin treffen und was schönes unternehmen! =)

    achja, und die probleme versuchen zu lösen und nciht in mich hinein zu fressen! bzw. mich besser einzuteilen, damit ich trotzallem etwas zeit für mich habe! =)

    lg



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    jana - 27.10.2009, 20:53


    Ich hab das Topic jetzt hier her verschoben.
    lg



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    KleeneSunny - 27.10.2009, 21:00


    boa... da ist ja mein satz voll sinnlos mit dem das passt hier nicht rein ^^

    egal :)



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    whiite - 28.10.2009, 21:30


    jooh ist auch schon wiedr n bisschen besser..
    ich sag nur kopf hoch dann kommts schon gut.. :)



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Ticktackgirl - 29.10.2009, 12:50


    das is die rcihtige einstellung!!! xDDD



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    KleeneSunny - 29.10.2009, 19:02


    jap genau so!!!!!



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Happy-Caro - 16.12.2009, 18:14


    :)



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Delia48 - 27.07.2010, 18:48

    Re: ich kann einfach nicht mehr...
    whiite hat folgendes geschrieben: kennt ihr das, man ist völlig ausgepowert und man will einfach gar nichts mehr machen..?
    alles läuft irgendwie nicht so wie es sollte?
    zum beispiel habe ich jemanden kennengelernt, und ich schreibe manchmal mit ihm doch ich habe eignetlich noch nicht viel mit ihm unternommen. er geht auf die selbe schule wie ich. ich weiss nicht wie er fühlt und ob es sich überhaupt lohnt es zu probieren. ich mag langsam nicht mehr immer ist es das selbe wenn ich mich verliebe kommts nie gut.. naja und dann hab ich auch noch stress mit der besten freundin..
    eigentlich wollte ich fragen was ihr in solchen fällen tut? ich lese manchmal aber das hilft auch nicht immer.

    jetzt seit ihr dran.. erzählt doch mal wies euch geht und was ihr in solchen situationen macht...

    Mir gehts zur Zeit ganz genauso... ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen...und außerdem hat er ne Freundin die Situation scheint auswegslos..ich würde gerne Jungs kennen lernen um mich abzulenken aber da ich so schüchtern bin fällt mir das total schwer & ich hab nur Mädels in meinem Freundekreis was wahtscheinlich oft dazu führt dass ich mich schnell vergucke in einen Jungen und in seiner Nähe sein will...ich denke wenn ich Kumpels hätte wäre das sicher anders...kennt jemand das? Hat jemand das auch mal erlebt? also hat jemand einen tipp??



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Italy - 27.07.2010, 19:13


    Hallo
    mir geht es auch ähnlich im moment.. ich weiss ja auch nicht. es geht um einen kerl, der nach einiger zeit wieder den kontalkt angefangen hat... wir haben uns in den letzten wochen auch das ein oder andere mal gesehen, und jetzt glaube ich, dass er eine freundin hat...
    gerade jetzt...
    und ja, das gefühl, völlig fertig zu sein kenne ich auch...
    das war erst vor kurzem noch der fall... aber das ist jetzt vorbei...



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Loveforgod - 27.07.2010, 20:40


    @Delia48: Ja, ich kenn das, ich bin auf einer Mädchenschule und habe daher auch keine Jungs als Kumpels (außer mein Cousain und ein einziger!!! Immerhin ;) )



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Elli - 08.08.2010, 14:28


    Ich glaube ich habe gerade ein Problem! Immer wenn ich in der nähe von meinem Cousain bin, werde ich total nervös und traue mich nichtmehr irgendwas zu sagen!! Ist das normal? Ich meine früher war des nicht so!



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    KleeneSunny - 08.08.2010, 21:26


    war er fies zu dir?
    dann klingt es so als hättest du angst.


    sonst spontaner tipp auf verliebt.

    so sprachlos effekt und aufgeregtsein ist da eigentlich typisch. denkst du oft an ihn?



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Elli - 09.08.2010, 11:44


    Fies war er eigentlich nie zu mir...aber ich muss schon oft an ihn denken!! Aber geht das überhaupt? Ich meine er ist mein COUSAIN!



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    La soavità - 09.08.2010, 12:06


    Wieso denn nich? Ich war ne Zeit lang auch in meinen Cousin verliebt,is aba vorbei,jetzt kommn wir einfach voll gut zusammn aus... :D
    Ich finde es nich schlimm wenn man seinen Cousin liebt,ich meine,der stammt ja aus ner andern Familie...



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Happy-Caro - 09.08.2010, 13:59


    denke nicht dass das verboten is^^



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Elli - 09.08.2010, 15:27


    @ la soavità: Warst du mit ihm richtig zusammen? Du musst nicht antworten...ist ja ziemlich persöhnlich!

    Ich kann's mir halt nicht richtig vorstellen!!!



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    La soavità - 09.08.2010, 17:43


    Elli hat folgendes geschrieben: @ la soavità: Warst du mit ihm richtig zusammen? Du musst nicht antworten...ist ja ziemlich persöhnlich!

    Ich kann's mir halt nicht richtig vorstellen!!!

    Neee,richtig zusammen waren wir nich... Und so VOLL verliebt war ich auch nich... Er sieht halt einfach voll süss aus,hat wunderschöne blaue Augen und und und... :P :D :D
    Aber das is vorbei,also wegen verliebt,jetzt kommn wir einfach sehr gut zusammn aus,das find ich im mom sowieso besser,denn ich kenn nun einen andern...xDDD

    Aber wieso nich? Wenn gegenseitiges Interesse da is... :P



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    jana - 10.08.2010, 15:46


    Wenn Cousins und Cousine Kinder kriegen ist das Riskio einer Erbkrankheit doppelt so groß, wie bei einem "normalen" Paar.
    Also das wäre vielleicht ein Grund, warum man nicht zu ernst mit seinem Cousin sein sollte.

    Ich möchte es nicht veruteilen, ich meine in Deutschland kann man seine Cousine oder Cousin auch heiraten.
    Aber ich finde es trotzdem etwas seltsam. Man gehört zur selben Familie, man hat die selben Großeltern, wie merkwürdig ist das denn?
    Ich mein Cousins 2.Grades, meinetwegen. Aber ersten Grades? Wie ich schon sagte, ich finde es einfach merkwürdig.



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    La soavità - 10.08.2010, 16:23


    Naja,stimmt i.wie auch wieda was du sagst,jana... Aba hauptsache is doch,dass die Kinder zwei verschiedene Paare Grosseltern haben...DAS wäre wohl komischer,wenn sie dann nur EIN Paar hätten...aba das kann man glaub noch nich,oda,den Bruder heiraten? :roll:
    Das mit dem Risiko hab ich auch schon gehört,aba i.wie glaub ich nich,dass das sehr viel erhöht wird,ein wenig vielleicht,ja,aba nich extrem...
    Naja,weiss halt auch nich... :?



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    farfalla2 - 11.08.2010, 22:33


    @elli: wie alt bist du??
    also es kann ja auch sein dass das nur eine phase ist.. nd wenn duu noch jung bist dann ist dass mit dem kinder kriegen glaub ausschliessbar..

    aber was ich zum thema sagen will ist dass es nicht aufs blut draufankommt liebe ist liebe.. nd man kann nichts daran ändern.. nd wenn man die gefühle unterdrückt dann wird man damit auch nicht glücklicher sein als zuvor

    lg farfalla



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    La soavità - 12.08.2010, 12:52


    Gut gesprochen farfalla,ich finde du hast recht! :D



    Re: ich kann einfach nicht mehr...

    Elli - 24.08.2010, 20:40


    @farfalla: Ich bin 14! Du hast Recht! Vielleicht ist es nur eine Phase!!!
    Wir waren gestern zusammen im Europapark(also mit allen der Familie) und da ging es eigentlich wieder!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    SEEEEEEEEEEEEEEHR WICHTIG!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 18.10.2007
    WHY? SIND ALLE ROCKER??? - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.03.2007
    Mia Rose (miaarose) - gepostet von Nette am Samstag 02.06.2007
    Kapitel 1: Ein rätselhafter Brief - gepostet von susanne am Sonntag 23.09.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    Nationalitäten - gepostet von n-superstar7 am Dienstag 01.05.2007
    BEI MAYA ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Geschenk-Ideen... - gepostet von N* am Sonntag 26.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann einfach nicht mehr..."

    profilbildergröße - gepostet von Master17 am Freitag 01.09.2006