Ich plane:

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich plane:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Viktoria - loonabluemchen - Melanie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum für VHR
  • aus dem Unterforum: Wandaritte&ausritte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich plane:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich plane:"

    Re: Ich plane:

    Viktoria - 01.06.2006, 14:01

    Ich plane:
    Ich plane am 25 - 26.6.06 einen Wanderritt! Da alleine reiten nicht gerade viel Spaß macht, möchte ich fragen ob nicht jemand Lust hat mit zu reiten! Wer Lust hat meldet sich bitte!
    Der Anmeldeschluss: 23.6.06

    Ich freue mich auf eure Anmeldungen! :D

    Viki



    Re: Ich plane:

    loonabluemchen - 03.06.2006, 13:35

    hi
    Ich reite mit Stradiewary mit!
    und wo gehts hin?



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 03.06.2006, 17:15


    OK! Anmeldung angenommen!!!



    Muss ich ncoh zu Ende planen! Sag ich dir Morgen! Ist das OK??



    Re: Ich plane:

    loonabluemchen - 03.06.2006, 17:17

    hi
    ja aber morgen bin ich nicht on! ich hab ja noch kein internet! ich bin ja bei meinen vater am pc und der ist bei der arbeit!



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 03.06.2006, 17:23


    Dann sag ich jetzt (aber kurzform):

    Um 9.00h gehts los-Strand-Wald-Mittag-Berg (nicht steil)-See-Waldlichtung-Abend (Bauern)-Bach-Wiesen-Oker-Mittag-Wald-Strand-Stall!!!!

    Ich sag es euch aber noch genauer! Und ich geb euch auch eine Liste wo alles drauf steht was ihr braucht bzw. ich schreibs hier rein!



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 04.06.2006, 10:42


    Wir treffen uns um 9.ooh beim Stall! Dann reiten wir gemütlich zum Strand! Wir folgen einen Reiterweg der uns zum Wald führt! Im Wald schauen wir uns den Wasserfall an! Zur Mittagszeit reiten wir in ein Dorf wo wir Mittagessen! Die Pferde bekommen dort natürlich auch was zu essen! Nach dem Mittagessen reiten wir weiter zu den Bergen! Wir reiten oder führen unsere Pferde den Berg hinauf! Oben angekommen haben wir einen wunderschönen Ausblick! Wir reiten wieder hinunter und reiten richtung See! Dort angekommen können, wenn es schön ist, baden gehen (mit Pferd)! Dann reiten wir zur Waldlichtung wo wir dann bei einem Bauern (Er hat auch 2 Pferde) schlafen!

    Am nächsten Tag reiten wir wieder so um 9.ooh los! Wir überqueren einen Bach! Und reiten eine Weile Fluss abwärts! Dann kommen wir an wundervolle Wiesen wo wir die Pferde grasen lassen! Dann reiten wir über ein paar Oker! Dann essen wir Mittag in einem Resturant! Anschließend reiten wir zum Wald zurück! Wieder zum Strand und dann endlich zum Reitstall zurück!


    Was ihr mitnehmen solltet sage ich euch noch! :D
    Ich hoffe euch passt der Weg! :D



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 06.06.2006, 12:28

    Anmeldungen
    Leiterin: Viktoria mit Whitedream, Melanie mit Las Vegas


    Anmeldungen:
    Loona mit Stradiewary



    Re: Ich plane:

    Melanie - 08.06.2006, 13:57


    Ich möchte bitte mit Las Vegas mitkommen und wenn du mich für geeignet hällst auch die zweite leiterin sein !!



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 08.06.2006, 20:02


    Ja klar!! Müssen sowieso noch mehr Reiter werden! Was hälst du vom Weg???



    Re: Ich plane:

    Melanie - 10.06.2006, 08:24


    Also der weg is geil bloß ich finde 2 tage en bissl wenig sry aber is so bei mir fangen wanderitte erst mit 3 tagen an !!! ( nichts gegen dich ist meine meinung )



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 10.06.2006, 11:33


    OK! Machst du den Weg für die anderen Tage????



    Re: Ich plane:

    Melanie - 10.06.2006, 20:51


    Klar !!
    aber morgen !



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 11.06.2006, 10:41


    OK! :D :D



    Re: Ich plane:

    Melanie - 13.06.2006, 19:20


    Am Reitstall angekommen trinken wir einen Kaffee und essen Kuchen derweil ruhen die Pferde etwas aus !! Nach ungefähr einer Stunde satteln wir die Pferde und machen uns zum los reiten Fertig !! Dort wartet eine Kleine überraschung auf uns !! Nach dieser Überraschung reiten wir los zu unseren Nacht quatier dies ist 2 kilometer weiter weg und wir reiten ruhig und gediegen oder doch schnell ?? Nach der Übernachtung gibt es ein kleines Frühstück dann reiten wir zum Strandt der etwas weit weg ist dort wartet ein gutes Mittag auf uns und danach können wir ausruhen und haben 2 stunden für uns ... dann reiten wir in den wald der nicht weit entfernt ist dort machen wir ein paar Reiterspiele für jedes alter !! Und am abend reiten wir auf ein Plateu und essen dort mit dem sonnenuntergang dann reiten wir zum stall und schlafen bis zum nächsten Morgen im Reiterstübbl dort schließen wir den Wanderitt mit einen netten langen Frühstück ab !!



    Re: Ich plane:

    Melanie - 13.06.2006, 19:20


    Am Reitstall angekommen trinken wir einen Kaffee und essen Kuchen derweil ruhen die Pferde etwas aus !! Nach ungefähr einer Stunde satteln wir die Pferde und machen uns zum los reiten Fertig !! Dort wartet eine Kleine überraschung auf uns !! Nach dieser Überraschung reiten wir los zu unseren Nacht quatier dies ist 2 kilometer weiter weg und wir reiten ruhig und gediegen oder doch schnell ?? Nach der Übernachtung gibt es ein kleines Frühstück dann reiten wir zum Strandt der etwas weit weg ist dort wartet ein gutes Mittag auf uns und danach können wir ausruhen und haben 2 stunden für uns ... dann reiten wir in den wald der nicht weit entfernt ist dort machen wir ein paar Reiterspiele für jedes alter !! Und am abend reiten wir auf ein Plateu und essen dort mit dem sonnenuntergang dann reiten wir zum stall und schlafen bis zum nächsten Morgen im Reiterstübbl dort schließen wir den Wanderitt mit einen netten langen Frühstück ab !!



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 14.06.2006, 09:53


    Cooler Weg!!!! :D



    Re: Ich plane:

    Melanie - 14.06.2006, 20:59


    okay das mit der überraschung schreib ich dir am besten per e mail gibst du mir die bitte ??



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 15.06.2006, 10:46


    Klar! Meine ist shloggi@t-online.de ! Ich freu mich schon drauf



    Re: Ich plane:

    Viktoria - 26.06.2006, 15:20


    So! Nun war der Anmeldeschluss. Wie es scheint bleiben wir nur zu dritt! Ich hoffe aber, dass das euch nichts ausmacht!



    Re: Ich plane:

    Melanie - 28.06.2006, 18:50


    Also mir net !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Auktion - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich plane:"

    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    Name the plane (3) - Pathfinder (Samstag 08.09.2007)
    Small Plane Hits New York City Building - Summer (Mittwoch 11.10.2006)
    plane - chopper flying - =LuxWraith= (Donnerstag 08.03.2007)
    On a long plane trip... - Dani (Montag 12.02.2007)
    Unter der Plane versteckt sich... - tigerenterich (Dienstag 28.08.2007)
    name the plane - MUCKS (Sonntag 02.09.2007)
    Snakes on a Plane - Tom (Dienstag 15.08.2006)
    Snakes on a Plane - Zarach (Samstag 30.09.2006)
    [03.08.05] Trooper - Jet Plane (Accuface Remix) - B@ssBull (Mittwoch 03.08.2005)