Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel1707 - Hondalinchen - Matze
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin"

    Re: Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin

    Marcel1707 - 25.10.2009, 19:18

    Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin
    Hi Leute

    Ich suche für meine Freundin einen Gut erhaltenen Honda egal was für einen sollte noch TÜV bekommen und solte nicht so teuer sein und sollte nicht soviel Rost haben, vielleicht auch garkeinen.

    Macht mir einfach Angebote.

    MFG Marcel



    Re: Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin

    Hondalinchen - 26.10.2009, 11:52


    Siehe unter Biete....mein EG geht wech...



    Re: Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin

    Matze - 27.10.2009, 22:22


    die nächsten beiträge die nix mit dem thema zu tun haben lösche ich gleich. http://www.iphpbb.com/board/ftopic-21199263nx68166-1104.html da könnt ihr weiter labbern.


    gruß martin



    Re: Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin

    Hondalinchen - 28.10.2009, 21:54


    pics sind drin marcel



    Re: Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin

    Marcel1707 - 30.10.2009, 17:54


    Kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Civic Clip - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 16.01.2007
    ONLINE !! - gepostet von VTMod_Klausi am Montag 02.04.2007
    Abgebrannt - gepostet von Irmscherj96 am Mittwoch 13.12.2006
    HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!! - gepostet von Huembecker am Donnerstag 28.06.2007
    Grüße aus Erfurt - gepostet von VTKurzer am Samstag 28.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Suche einen gut erhaltenen Honda für meine Freundin"

    Chat - gepostet von Midna am Montag 26.06.2006
    tuskan gletscher raid :datum 27.07:uhrzeit 17.00 - gepostet von TXUGarru am Donnerstag 20.07.2006
    Am nächsten Tag - gepostet von Rabe am Freitag 01.09.2006