Berbung einer Katze und Bäumchen

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Berbung einer Katze und Bäumchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nîghtfall
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berbung einer Katze und Bäumchen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berbung einer Katze und Bäumchen"

    Re: Berbung einer Katze und Bäumchen

    Anonymous - 25.10.2009, 11:06

    Berbung einer Katze und Bäumchen
    Name:Patrick

    Alter: 19 im november werde ich 20

    Wohnort/Region: Ebschied Hünsrück in rheinland- Pfalz


    Erfahrungen im PvE:
    Maly 10-25 clear
    Naxx 10-25 clear
    Obsi 10-25 clear
    Ulduar 10 12/14 bis yogg
    Ulduar 25 13/14

    Charakter: Pinklady hauptsächlich bin ich dd und heiler aber zu not kann ich auch mal tanken und habe bis jetzt in raids noch ned so die große erfahrung in heilen aber ich habe gemerk das mein heilung nach der 2 monate zwangspause ziemlich besser geworden ist
    Mein dk twink bin ich gerade am hoch leveln ist zurzeit 72 er soll dd und tank werden und ist von beruf alchie und verzauberungskunst


    Arsenallink http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Pinklady

    Schnellansicht des Charakters:

    Name:Pinklady
    Level:80
    Klasse:Druide
    Rasse:Taure
    Berufe:Leder/kräuterkunde


    bisherige Server: nur Nethersturm

    bisherige Fraktion: nur Horde

    bisherige Gilden(Nethersturm): Eternellemt,Blackrockimporte
    bei blackrock wurde ich gekickt weil ich ins neue heim gezogen bin und kein internet hatte und hatte probleme mit dem internet so das ich auf internet 2 monate warten musst hatte vorher bescheid gesagt im forum und ingame aber es war dann wohl doch zu lange weg und möchte halt jetzt wieder neustart machen und durchstarten

    Wieso willst du zu uns?
    Weil ich Teamfähig bin ,bin Hilfsbereit, bin vorbereitet auf den bevorstehenden raid und ich will mein bestes geben in inis und Raids möchte den content mit euch clear machen und der Gilde helfen noch erfolgreicher zu werden als sie jetzt schon ist, nehme kritik entgegen und wenn ich einen Fehler gemacht habe versuche ich ihn zu verbessern

    Wie bist du auf uns aufmerksam gewordeich
    ich wahr mal mit leuten von euch in inis oder auch mal raids darbei und hat spass gemacht

    Kennst du jemanden aus unserer Gilde:nein

    ich hoffe ich habe alles gesagt was ihr wissen wolltet wenn könnt ihr mich auch nochmal fragen. Ich habe erlich geantwort

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick alias Pinklady



    Re: Berbung einer Katze und Bäumchen

    Nîghtfall - 25.10.2009, 14:43


    Hallo Patrick,

    hättest du am Dienstag so gegen 19:30 Uhr Zeit für ein kleines Bewerbungsgespräch im PoB-TS?

    Falls es nicht passt: Rückmeldung bitte hier oder InGame.

    MfG

    Nîghtfall



    Re: Berbung einer Katze und Bäumchen

    Nîghtfall - 29.10.2009, 23:14


    Hallo Patrick,

    wir haben uns ein wenig verspätet zusammengesetzt (Entschuldigung dafür) und sind zu folgendem Entschluss gekommen:

    Wir würden uns freuen, die als Member in unserer Gilde willkommen zu heißen. Die Gewährung eines Raidplatzes ist vorerst zur Probe und hängt daran, wie die Performance deiner Internetleitung denn nun genau ist. Details dazu erkläre ich dir gern persönlich auf Nachfrage.

    Bitte wende dich an ein Mitglied des Gildenrates für einen invite.


    In Vertretung des Gildenrates: Willkommen.

    MfG

    Nîghtfall

    /closed.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Bewerbung als PVE Bäumchen/Eule und Meucheln Schurke - gepostet von Vinoy am Sonntag 28.06.2009
    Gilden Inv - gepostet von Schni am Montag 29.06.2009
    Tank in Ausbildung *g* - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.06.2007
    Bewerbungen:(DK-Tank o DD) - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.09.2009
    Offline - gepostet von Andy | Necro am Donnerstag 15.02.2007
    Ist diese Skillung total hirnverbrannt? Wenn ja Warum? - gepostet von Sidious/Chris am Dienstag 27.02.2007
    Bewerbung 70er schurke - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.01.2008
    Quote ID - gepostet von Vibetalker am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berbung einer Katze und Bäumchen"

    diese teile brauch txugarru - gepostet von TXUGarru am Freitag 21.07.2006
    [Illustrator] FRagen über Fragen - gepostet von moyashi am Freitag 01.09.2006
    Boxen und Putzen - gepostet von Jasmine am Freitag 22.09.2006