Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Devel - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!"

    Re: Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!

    Blue Devel - 25.10.2009, 18:09

    Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!
    hallo
    habe seit gestern ein total nerviges problem mit dem pc. hier der link. da ist es beschrieben. wird immer schlimmer das ganze.
    kann mir einer helfen? mfg

    http://www.computerforum.de/thread.php?threadid=116640



    Re: Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!

    SpitfireXP - 25.10.2009, 19:04


    Das ist ein Virus oder ein Wurm der versucht hat dein System zu infizieren.
    Mehr nicht.



    Re: Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!

    Blue Devel - 25.10.2009, 19:24


    wie kann ich das schnellstmöglich ohne großen aufwand beheben? avast findet nix. habe ich schon 2 mal mit allerhöchster stufe durchlaufen lassen. und das komisch dcom ist auch deaktiviert. hatte nix gebracht.
    momentan kommen keine meldungen. aber ist bestimmt a frage der zeit denke ich mal.
    ich kann aber einstellen, daß mir das fenster nicht mehr angezeigt wird und somit sollte es ja auch vorbei sein oder? dann kann ich auch dcom wieder aktivieren? mfg



    Re: Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!

    SpitfireXP - 25.10.2009, 19:43


    Das sind Angriffe von außen.
    Da wirst du nicht viel dran ändern können.
    Mach das Fenster weg, und gut.
    Dcom solltest du wieder aktivieren, wenn du dir nicht sicher bist, das du es nicht brauchst



    Re: Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!

    Blue Devel - 25.10.2009, 20:18


    ja jetzt geht es. habe jetzt in avast das infofenster ausgeschalten. somit sehe ich net wenn jemand mich besuchen will. und dcom habe ich wieder aktiviert. wobei ich es eigentlich net bräuchte. mfg


    KANN GESCHLOSSEN WERDEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Fussmatten - gepostet von Mario am Donnerstag 09.08.2007
    Doppel DIN Radio - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 03.01.2007
    HONDA Wallpaper - gepostet von Starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    Unwetter!!! - gepostet von tiefflieger_20 am Freitag 25.08.2006
    M Vertickt - gepostet von PuDDe am Freitag 17.03.2006
    Ultimative Planung... - gepostet von loop am Freitag 23.06.2006
    Kleine Geschichte - gepostet von DaGenius am Montag 20.07.2009
    HILFE: Massenschleifen - gepostet von Yellow am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit PC - DRINGEND dreh gleich durch!!!"

    GTA Vice City - gepostet von Noodles am Dienstag 20.06.2006
    Arugals Torheit/3 - gepostet von aldur4you am Samstag 22.07.2006
    ausbildungsbeginn - gepostet von Cradle of Ruuulez am Freitag 01.09.2006
    Trish Thuy Trang - gepostet von Jen am Freitag 22.09.2006