Mein Herzblatt

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mein Herzblatt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clickerfee - RheaSilver - Krümel 99 - nanolino
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Herzblatt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Herzblatt"

    Re: Mein Herzblatt

    Clickerfee - 25.10.2009, 12:11

    Mein Herzblatt
    Jamiro seines Zeichens Deutsches Classic Pony. Geboren ist er im Mai 2006. Ich kenn ihn seit er 2 Stunden alt ist und er ist seit 18.08.07 in meinem Besitz. Ich spiele mit ihm ein wenig nach Parelli und mache viel Clickertraining und Zirkuslektionen mit ihm. Vor kurzem hab ich ihn auch zum Führerschein angemeldet. :D

    Unsere Zirkuslektionen führe ich hier jetzt nicht einzeln auf. Wer lust hat, kann gerne mal meine HP besuchen. Die optimale Ansicht ist beim Mozilla möglich. Deshalb werde ich sie die Tage auch mal neu bearbeiten.


    www.zirkusponys.de.tl

    Und noch ein aktuelles Foto



    Re: Mein Herzblatt

    RheaSilver - 25.10.2009, 13:17


    Ahhh... Jetzt weiß ich wer du bist/warst: Knuddelche06! :wink:

    Super schickes Foto! :hello1:



    Re: Mein Herzblatt

    Krümel 99 - 25.10.2009, 17:08


    hallo und willkommen :D , deine HP gefällt mir gut, klasse Sachen die du mit deinem zwerg so machst :)



    Re: Mein Herzblatt

    nanolino - 06.12.2009, 22:37


    Hallo Sarah,
    inzwischen war ich auch mal auf Deiner HP und wollte Dir hier einen Gruß hinterlassen: Toll!!
    Und Dein Jamiro ist wirklich Zucker!
    Gerade als Clickerfan freue ich mich von dir zu lesen.
    LG,
    Marlitt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kennt jemand diesen Brand?? - gepostet von Attila am Montag 19.02.2007
    RB an Shetty-Mix - gepostet von Lilymo am Montag 30.10.2006
    zurück zur übersicht - gepostet von Attila am Montag 28.08.2006
    Fahrkurs für Freizeitfahrer ? - gepostet von Minifriese am Sonntag 19.07.2009
    Großes Lob - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006
    stolpern - gepostet von Fjordi777 am Montag 10.07.2006
    Bonito, wir werden dich nie vergessen... - gepostet von mini-maxi am Donnerstag 27.03.2008
    Halfter - gepostet von graziano am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Herzblatt"

    Thousand Needles - Freiwindposten - gepostet von aldur4you am Freitag 21.07.2006
    Hippo - gepostet von sercan am Sonntag 13.08.2006
    Brian (Queen?) - News - gepostet von Black Dog am Freitag 01.09.2006
    Suche Spieler=) - gepostet von Darghok am Freitag 22.09.2006