Grüße von Arthas

rvo
Verfügbare Informationen zu "Grüße von Arthas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aiko - Pham - Kartan
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Wow - Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße von Arthas
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 17 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße von Arthas"

    Re: Grüße von Arthas

    Aiko - 01.06.2006, 22:32

    Grüße von Arthas
    hoffe es geht euch allen gut:D
    habt ihr schon ne mc gruppe zusammen?
    viel glück und besuch euch irgendwann:D



    Re: Grüße von Arthas

    Pham - 02.06.2006, 10:36


    Hallihallo Aiko ^^,

    schön dass Du vorbei schaust.:-)
    Jo, es spielt sich gut auf Dalvengyr. Insgesamt noch etwas dünn besiedelt, auch wenn die Dichte auf level60 schon recht ordentlich ist, fehlt es noch etwas in den unteren Levelbereichen. Aber ich denke das wird sich schnell ändern, wenn der Realm für Neugründungen geöffnet wird (nächste Woche?).

    Mit unserer Gilde sind wir sehr zufrieden und haben bereits eine Zul'Gurub-Gruppe, mit der wir bereits zwei "Besuche" absolviert haben.
    Eine MC-Gruppe wird wohl in den nächsten zwei bis spätestens drei Wochen stehen .. und dann geht's auch dort los.

    Was allerdings den Realm wirklich von Arthas abhebt, ist die Tatsache, dass das Verhältnis Allianz/Horde aktuel ziemlich ausgeglichen ist, sogar mit einem leichten Übergewicht auf Seiten der Horde (A/H : 45/55)

    http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=676&factionid=-1&minlevel=10&maxlevel=60&servertypeid=2

    Kannst Dir vorstellen, was das für die BG-Wartezeiten bedeutet? :lol:

    Alles in allem entwickelt sich der Realm für uns besser als erhofft.

    Solltest Du mit dem Gedanken spielen hier twinken zu wollen, dann melde Dich. ;-)

    Gruß
    Pham



    Re: Grüße von Arthas

    Kartan - 02.06.2006, 14:34


    Nun, die BG Wartezeiten mögen recht kurz sein, die BGs aber auch - die Horde ist verdammt gut hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Krieger - gepostet von thorwolf am Montag 24.04.2006
    Neru ist wieder da :) - gepostet von Neru am Mittwoch 10.01.2007
    Stammgruppe 2 (SG2) - vorübergehend freier Platz - gepostet von Pham am Montag 05.03.2007
    "das uralte Ei" - gepostet von Pham am Mittwoch 22.03.2006
    Handel innerhalb der Gilde - gepostet von Pham am Mittwoch 10.05.2006
    Sa. 09.12. Besprechung mit den Offis - gepostet von thorwolf am Dienstag 05.12.2006
    Oktoberfest!!!!!! <3 - gepostet von Sherasade am Mittwoch 05.09.2007
    Itembuffs mit 2.1 - gepostet von Tamriel am Dienstag 08.05.2007
    Wichtige Add ons ! - gepostet von Smocky am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße von Arthas"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)