Ich habe keinen Bock auf...

JuErK Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich habe keinen Bock auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian C. - Pia - Arne - Mine - Malte
  • Forum: JuErK Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe keinen Bock auf...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe keinen Bock auf..."

    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Christian C. - 30.05.2006, 23:05

    Ich habe keinen Bock auf...
    auf Schule morgen...was sowieso sinnlos ist da die Lehrer eh kein Bock mehr haben, unser Zigarettensüchtige Lehrer sowieso wieder fliehen wird und uns mit der Referendarin alleine lässt die kein Plan vom Rechner hat(und das in Informatik) weil er sich wieder eine anstecken muss/will. Manschmal fragen wir uns auch ob er sie nicht schon frisst...würde den Mundgeruch erklären...naja wo war ich... achja, Schule...alles scheiße...
    Danach noch eine Reli Stunde wo ich sowieso meine Mittagspause drin mache da der Lehrer das zulässt wenn ich beim Unterricht mitmache...und ich bin ja eh der einzige der das macht und kriege meine 1. Dann als bräuchte ich das noch...eine Mittagspause...ja das braucht man nach so einen Vormittag...
    Dann noch Physik zum großen Abschluss, wo man meinen könnte der Lehrer weiß selber nicht was er sagt...

    Hab ich schon erwähnt das ich jetzt schon kein Bock habe? Der Tag morgen wird so sinnlos...hoffentlich kommen die Ferien schnell.



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Pia - 30.05.2006, 23:21


    Und jetzt die Abiturienten-Standard-Antwort: HAHA!!!!!



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Christian C. - 30.05.2006, 23:31


    Warum war mir das so klar
    :n4: :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :n10: :n21: :fresse :bash :n95: :n104: :n163: :smile4ani :uzi









    Ich wollte schon immer mal die smiles ausprobieren :D :D :D



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Pia - 30.05.2006, 23:45


    Christian C. hat folgendes geschrieben: Warum war mir das so klar

    Weil es eben DIE Abiturienten-STANDARD-Antwort ist. :D



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Arne - 31.05.2006, 10:07


    darf der ex-Zivi sich auch nochmal zu wort melden?


    HAHAHA!!!!!



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Christian C. - 31.05.2006, 21:37


    Am Ende habe ich aber auch den Tag überlebt und musste sogar noch eine Überraschungs LZK schreiben...
    Aber doch der Tag war recht in Ordnung.



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Mine - 03.06.2006, 14:58


    Trotzdem auch von mir: HAHAHA!


    ("Es ist geil, ein Arschloch zu sein, es ist geil, so richtig dreckig und gemein...") :D



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Malte - 03.06.2006, 16:17


    wie schauts eigentlich mit den abiergebnissen aus????



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Christian C. - 04.06.2006, 23:06


    Und da ist wieder schweigen :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Mine - 05.06.2006, 13:49


    genau :D



    Re: Ich habe keinen Bock auf...

    Arne - 19.07.2006, 11:13


    *schweig*


    p.s.


    langweilig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JuErK Forum

    Hoerstival - gepostet von Lara am Sonntag 20.08.2006
    Ein Baum! - gepostet von Sebastian am Sonntag 24.09.2006
    Theater oder auch der Matthes macht sich zum Affen - gepostet von matthes am Mittwoch 31.05.2006
    Ab 18! Für unsere Frauen Ab 18! - gepostet von Arne am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe keinen Bock auf..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    WER HAT BOCK AUF KRIEG - Space of Freedom (Mittwoch 26.09.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)