ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tabcore - capt.iglo - SingleCam - fabi - Honda_MC2 - Blackcross - MB2sport - Axl - Tacker - Minnow - HerrHansen - HomeboyDA - BornTobiWild - Kpt. Aerodeck - Mbg4 - mb_sechs - Schnake - Chris_76 - INeedMoney - Bully - Elenor - Jan_THÜ - Centralin - roman1111 - Cpt Karacho - dem Cpt seine Frau
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: street meetings
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch"

    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 24.10.2009, 11:18

    ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch
    ich habe mal ein thread aufgemacht, wo jeder mal so kleine erfahrungen posten kann

    zum seasonende habe ich in der letzten woche mal 3 kleine erfahrungen gemacht
    mit meinem DailyM
    1. aus der fahrt gegen den aktuellen Mazda 3MPS
    er ging net wirklich gut nach vorne
    er kam erst richtig, als sein turbo kam
    2. aus der fahrt gegen einen Polo GTI mit porsche-turbo schriftzug :mrgreen:
    sehr langsam die dinger für nen turbo
    kam nur im windschatten ran, aber dann net vorbei
    mit meinem SummerM
    3.gegen einen stock Nissan Skyline GTR 35
    aus dem stand: naja, ging net wirklich was - ich sage nur allrad :mrgreen:
    aus der fahrt im 2ten gang war ich 1 1/2 wagenlängen vor, bis er mehr oder weniger schnell vorbei war :cry:
    aber ich werde ihn nächstes jahr wieder treffen und dann geht es rund ... hoffe ich :n141:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    capt.iglo - 24.10.2009, 12:16


    na das sind doch mal schöne erfahrungen :D

    ich bin auf den nächsten sommer gespannt :D

    die Saison geht zu Ende und auch ich hatte eine Erfahrung mit einem EE8 gestern gemacht 8)
    Aus der fahrt nach dem abbiegen herraus durchgetreten, bißchen an seiner heckstoßstange geschnüffelt und nicht abbreisen lassen :D



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 26.10.2009, 02:42


    duelle für zwischendurch....guuut. dann will ich auch mal.

    Vorhin ein duell gegen einen Focus TDCI gehabt (115ps) von 60-150kmh.
    er kam zuerst noch einigermassen gut mit...ab 100 hat er dann verloren.

    Gestern wollte es ein Corsa GSI 16v wissen,dem bin ich fast aufgefahrn,dann war ich vor ihm und haben 60-130 probiert,ich zog leicht weg und er holte den abstand nicht mehr heraus. tja pech gehabt. das kommt davon wenn der auspuff lauter ist als der motor leistet



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 27.10.2009, 03:25


    war der corsa ein 2L 16V?



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 27.10.2009, 22:40


    nein um gottes willen. war kein c20xe. Wie sollte ich so einem denn auch wegfahren mit nem D14 :lol:

    war ein ganz normaler Corsa B GSI 16v mit 1,6l und 109ps.
    Hätte mir mehr von dem erwartet, der wiegt ja ne ganze ecke weniger wie der M,und dann auch noch 1,6l.
    Ok klar...es war zwar knapp aber dennoch hat es gereicht. Bin mir sicher wenn wir bis 180 weiter gefahrn wären,würde der Abstand wachsen.

    Aber da wir schon bei opel sind...habe heute morgen auf dem schulweg weider diesen fetten Vectra A getroffen (steht im Niederlagenthread ja drinnen :D ). Diesmal war er mal vor mir und nicht andersrum...
    der hatte mich ja letztens angeschoben :mrgreen:
    diesmal haben wir nebeneinander gedrückt bzw hat er gewartet bis ich überholen wollte(2spurig 80kmh erlaubt).
    Der hat mich sowas von stehen lassen ich dacht ich fahr gegen M3 oder so :X



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 28.10.2009, 00:04


    bin vor kurzen auch gegen den golf6 1.4 tsi mit 122ps gefahren!
    1ten bis 2ten gang waren wir gleich...dann aber im 3ten war er auch auf einmal weck....also fuhr zügig weck!!!
    denk mal das er den start verkackt hatte!
    die dinger sind so leise ....habe den garnicht gehört!

    mfg



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 29.10.2009, 02:48


    @ SingleCam
    das hatte ich mir schon fast gedacht
    wollte schon sagen, einen C20XE wäre ja auch schon zu heftig gewesen :lol:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Honda_MC2 - 29.10.2009, 03:11


    irgendeine 600er Yamaha.. fuhr mit Sozius mit 50 aus ner Ortschaft raus, bin an dem vorbei, auf ca. gleicher Höhe hat er dann das Gas auferissen... hat aber verloren... hehehe

    Focus ST oder wie der heißt, der mit 220 Turbo-PS.. Ich sag nur wer im Windschatten fährt ist schneller, nebeneinander ab 50 km/h nehmen sich beide nix... jedesmal wenn er schaltet ziehe ich kurz 1 Meter vor und den holt er jedesmal wieder auf... lol

    Gegen einen Benz ML AMG (kein Plan, 5 Liter oder So, mit Kompressor, 400 PS +, aber halt nen cW-Wert wie ein Wohnzimmerschrank -quer-) auf der Autobahn, Highspeed... Tja, die Kiste macht zwar bis 230 gut Dampf.. aber dann is Ende Getriebe und dann kommt der Wolfi und röhrt mit seinem kleinen Honda-Rutscherl mit 250 an ihm vorbei... lol
    Der wird sich vielleicht was gedacht haben... :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 29.10.2009, 17:01


    fabi hat folgendes geschrieben: bin vor kurzen auch gegen den golf6 1.4 tsi mit 122ps gefahren!
    1ten bis 2ten gang waren wir gleich...dann aber im 3ten war er auch auf einmal weck....also fuhr zügig weck!!!
    denk mal das er den start verkackt hatte!
    die dinger sind so leise ....habe den garnicht gehört!

    mfg

    die neuen öko-karren :mrgreen:


    und ich gegen nen kumpel Golf 4 1.4 75PS keine chance bissel amateuerhaft weil er erst 2 wochen den lappen hat xD von 30-ca 120

    http://www.youtube.com/watch?v=-bbR94ksZI4



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    MB2sport - 29.10.2009, 19:51


    Blackcross hat folgendes geschrieben: fabi hat folgendes geschrieben: bin vor kurzen auch gegen den golf6 1.4 tsi mit 122ps gefahren!
    1ten bis 2ten gang waren wir gleich...dann aber im 3ten war er auch auf einmal weck....also fuhr zügig weck!!!
    denk mal das er den start verkackt hatte!
    die dinger sind so leise ....habe den garnicht gehört!

    mfg

    die neuen öko-karren :mrgreen:


    und ich gegen nen kumpel Golf 4 1.4 75PS keine chance bissel amateuerhaft weil er erst 2 wochen den lappen hat xD von 30-ca 120

    http://www.youtube.com/watch?v=-bbR94ksZI4

    Na da hast du dir aber einen Gegner rausgesucht ;)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Axl - 29.10.2009, 21:59


    also mein alter mc hatte an seinem letzten tag noch n kleines duell mitm passat VR6 syncro....
    er war hinter uns inner baustelle innerorts aber von 40 bis 100 haben wir ihm vllt ne wagenlänge genommen..es war nass und nun ja man weiß ja auch nich wann er reingetreten hat
    aber war doch cool :D:)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Tacker - 29.10.2009, 23:16


    Honda_MC2 hat folgendes geschrieben: irgendeine 600er Yamaha.. fuhr mit Sozius mit 50 aus ner Ortschaft raus, bin an dem vorbei, auf ca. gleicher Höhe hat er dann das Gas auferissen... hat aber verloren... hehehe

    Und Du bist sicher, dass der überhaupt gemerkt hat, dass Du gegen ihn drückst? Am Ende hat er vor Lachen so verkrampft, dass er gar nicht dazu gekommen ist, die rechte Hand zu bewegen... :roll:

    fabi hat folgendes geschrieben: bin vor kurzen auch gegen den golf6 1.4 tsi mit 122ps gefahren!
    1ten bis 2ten gang waren wir gleich...dann aber im 3ten war er auch auf einmal weck....also fuhr zügig weck!!!
    denk mal das er den start verkackt hatte!

    Öko hin oder her. Die neuen TSI gehen richtig gut, da hat selbst ein MB1 kaum 'ne Chance.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    capt.iglo - 29.10.2009, 23:21


    vorhin in unna unterwegs denke mir nichts großartiges da steht doch tatsächlich ein Skyline GTR 35 und drin sitzt ein Kollege von mir, heute abgeholt :shock:

    Kerl hab ich ne Packung bekommen :mrgreen: :mrgreen:

    Aber das ist vieleicht ein geiles Schiff



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 29.10.2009, 23:39


    capt.iglo hat folgendes geschrieben: vorhin in unna unterwegs denke mir nichts großartiges da steht doch tatsächlich ein Skyline GTR 35 und drin sitzt ein Kollege von mir, heute abgeholt :shock:

    Kerl hab ich ne Packung bekommen :mrgreen: :mrgreen:

    Aber das ist vieleicht ein geiles Schiff

    :mrgreen: :ylsuper :ylsuper :ylsuper

    wieviel ps hatte er?
    280+ps?
    mfg



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 30.10.2009, 00:04


    280 fürn skyline :shock:

    soweit ich weis hat der 530

    @MB2sport

    ich bleib eben auf der boden der tatsachen ;)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 30.10.2009, 00:08


    Skyline GTR 35 hat 480+ PS.

    Das mit der Yamaha glaub ich auch niemals,da müsste der ATR geboosted sein um mitzuhalten. Heisst deutlich über 300ps haben

    Und ja.. die TSI von VW gehen schon gut. Nicht alle aber die meisten,so ab 140ps.

    Bin auch gegen so einen gefahren Golf GT Sport Plus,TSI...aber keine ahnung welcher das war,vermutlich die 122ps Version.
    bis ende zweiten gang waren wir auch fast gleich,im dritten gang auch erstmal,danach hab ich mich dann langsam abgesetzt. Ab 180 hat er dann aufgegeben



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 30.10.2009, 01:00


    Blackcross hat folgendes geschrieben: 280 fürn skyline :shock:

    soweit ich weis hat der 530


    sry habe r34 gelesen...!



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    capt.iglo - 30.10.2009, 01:36


    den R34 gints mit 250, 280 und mit 465 ps.
    Das erste ist ein GT-Sauger das zweite ein GT-T und der letzte ist die Special Edition GTR R34 V SPEC NÜ die in andenken an den Falken Skyline von der Nordschleife gebaut wurde von der gibt es auch nur 7000 STCK.

    Alles andere was man an Skylines mit 400 PS und more bekommt ist getunt von diversen Tunern oder von Nismo, wobei letzters gebrauchte Skylines aufkauft neu aufbaut und dann mit 480 PS in die Welt importiert.

    Der neue GTR hat 485 PS und es gibt auch nur eine Motorvariante von Werk aus, wobei es aber bereits Leistungskits gibt die bis zu 850 PS und mehr reichen.

    Wie gesagt meiner war noch nicht in Bewegung da war der schon an der nächsten Ampel und hat auf mich gewartet 8) 8) 8) , und der hat beim anfahren noch nicht mal gequitscht, da hats nur gefaucht aus den 4 Rohren und weg war er :D
    Danach erst mal nen schönen Plausch gehalten und Probegesessen :D



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Minnow - 30.10.2009, 02:54


    Tacker hat folgendes geschrieben: Honda_MC2 hat folgendes geschrieben: irgendeine 600er Yamaha.. fuhr mit Sozius mit 50 aus ner Ortschaft raus, bin an dem vorbei, auf ca. gleicher Höhe hat er dann das Gas auferissen... hat aber verloren... hehehe

    Und Du bist sicher, dass der überhaupt gemerkt hat, dass Du gegen ihn drückst? Am Ende hat er vor Lachen so verkrampft, dass er gar nicht dazu gekommen ist, die rechte Hand zu bewegen... :roll:

    Nicht so garstig :P
    Vielleicht war sie ja noch gedrosselt. Dann wäre es durchaus denkbar, dass da, vor allem mit Sozius, nicht viel geht ;)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    HerrHansen - 30.10.2009, 09:25


    Letztes Wochenende: Audi A6, mit irgendeinem größeren V6-Motor und einer Besatzung á la "Ich leih mir das Auto von Papa und fahr meine dümmlichen Kumpels spazieren".
    Ich bin ja eher der gemütliche Fahrer, aber die Typen gingen mir eine ganze Weile gehörig auf den Beutel (immer schön dicht aufgefahren und trotzdem nicht überholt). An der Ampel wollten es die Herren genau wissen.... ich habe herzhaft gelacht :n89:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Tacker - 30.10.2009, 14:04


    Minnow hat folgendes geschrieben: Vielleicht war sie ja noch gedrosselt. Dann wäre es durchaus denkbar, dass da, vor allem mit Sozius, nicht viel geht ;)

    Was hat dann der Vergleich bitte für einen Sinn?
    Mit 'ner normalen 600er fahr ich beim Sprint selbst mit Sozius Kreise um fast alles, was Honda herstellt und vier Räder hat.

    Der nächste behauptet, dass er 'nen V8 mit 600 PS abgezogen hat und vergisst dabei zu erwähnen, dass auf dem Typschild "Actros" stand. :wink:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 30.10.2009, 19:15


    Zitat:
    Der nächste behauptet, dass er 'nen V8 mit 600 PS abgezogen hat und vergisst dabei zu erwähnen, dass auf dem Typschild "Actros" stand. :wink:

    haha der war gut :n2: :n2: :n2:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 31.10.2009, 02:46


    mb2 vs ford mondeo bj01 1.8 vs golf 3 1.8 90ps

    da ich meinen ansaugweg ein bissl rumexperimentiert habe,war ich ein bissl lauter heute unterwegs!

    nach nicht mal 5 min außer haus und es hing mir einer an der schürze!=)
    hmm jut okay versuchst du es mal....bei 60 runter in 2 und bis 100 gedrückt!
    haha...kamm wohl einer nicht hinterher=)

    nächste straße überholte er mich und sehe da, ein silberner ford mondeo...

    nach dem er mich überholt ,wollte er auch eine gut gemachten 3 golf überholen...aber er hatte keine chance=) der golf hatte es gemerkt...


    ich so.....das wird lustig und das lachen ging mir nicht mehr aus dem gesicht!

    also sind wir alle 3 gegen jeden gefahren....=) egal was ihr jetzt sagt
    aber mein kleiner ging am besten....!!!



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 31.10.2009, 10:41


    würd mich mal interessieren wenn wir gegeneinander fahren würden xD also mb2 gegen mb2 mb6 gegen mb6 etc 8) da sieht man wo man steht :mrgreen:


    respekt fabi ^^ war das nen älterer mondeo ?



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 31.10.2009, 13:21


    na baujahr 01!
    würde gern mal gegen einen mb2 aus dem forum fahren...nur um zu schauen wie man steht!

    mfg



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 31.10.2009, 13:56


    ich hab ja einen und gleiches BJ wie du xD



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 31.10.2009, 14:36


    hehe=)aber wohnst ja einfach mal über 4h entfernt!
    ist mir ein bisschen weit weck=)
    aber in 2 wochen komme ich dir 2h entgegen...bin dann in bad oeyenhausen!
    mfg :X



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    HomeboyDA - 31.10.2009, 18:03


    Blackcross hat folgendes geschrieben: würd mich mal interessieren wenn wir gegeneinander fahren würden xD also mb2 gegen mb2 mb6 gegen mb6 etc 8) da sieht man wo man steht :mrgreen:


    respekt fabi ^^ war das nen älterer mondeo ?
    beim treffen 2010 nächstes jahr können wir ja testen aber die ganz schnellen mb2 werden dann bestimmt kneifen



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    MB2sport - 31.10.2009, 18:48


    Also ich wäre dabei :) Schäme mich auch nicht, falls ich verlieren sollte. Bleibt ja in der Familie :D
    Würde auch gerne gegen einen MB6 fahren, um einen Unterschied zu merken. Und alles mal auf Video festhalten ;)

    Grüße



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 31.10.2009, 21:07


    ich bin dabei!

    ich habe auch gerade ein lob bekommen von einem calibra fahrer der einen 2.0l mit 115 ps glaub ich hat!
    er ist mit meinem gefahren und meinte das er genauso drückt wie seiner!

    bin ich echt mal gespant...=)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 01.11.2009, 16:18


    dann labert der bullshit xD denn der calibra hat ca 170 Nm und 0-100 ca 10 sek

    vllt wollte er nur nett sein:P



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    capt.iglo - 01.11.2009, 16:21


    die 2 l 8V sind luftpumpen, mit meinem alten nissan der 90PS hatte war ich auf der 1/8 meile über eine SEK schneller als die teile und habe auch sonst nie gegen einen 8V verloren
    Da kommt nichts raus, erst ab dem 16V wirds spannend.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 01.11.2009, 16:24


    wenn der ca 50 NM mehr hat und in 10sek auf 100 ist kann der net so drücken wie nen MB2 :mrgreen: naja ist evtl "Gefühlssache" xD



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    HomeboyDA - 01.11.2009, 17:20


    hatte mal nen kadett gsi mit 125 ps der ging wie nen ed9 und der hatte die selbe machine wie der calibra also glaube ich es nicht oder versägst du nen ed9?



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 01.11.2009, 17:33


    Blackcross hat folgendes geschrieben: dann labert der bullshit xD denn der calibra hat ca 170 Nm und 0-100 ca 10 sek

    vllt wollte er nur nett sein:P

    hust!
    ich kenne seine daten und ich glaub nicht das er mich verarscht...der würde mir das schon sagen...keine angst!

    bis hundert nimmt er mir eine dreiviertel wagenlänge...und das jedes mal!
    hmm bei dem wetter zu fahren ist schei?e aber evtl kann ich noch ein video machen!



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 01.11.2009, 19:21


    vllt kannst du gut fahren und er nicht ^^



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 01.11.2009, 22:59


    Blackcross hat folgendes geschrieben: vllt kannst du gut fahren und er nicht ^^

    das kann sein...aber jedesmal gleich kacke fahren? :mrgreen:
    kp...wie gesagt,müsste man mal gegen andere mb2 sehen!
    mfg



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 01.11.2009, 23:03


    Opelfahrer :D



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 01.11.2009, 23:06


    Blackcross hat folgendes geschrieben: Opelfahrer :D

    =) naja...aber zum glück kein opelfan!
    gegen was hast du den mal gedrückt....was nur ein bissl besser als du warst!
    mfg



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 01.11.2009, 23:13


    Opel Astra Caravan Kombi bj01 1.8 glaube 125PS Automatik mit sportgang

    20-130 die ganze zeit war er ne wagenlänge vorne...dann war die landstrasse zuende ^^

    da hatte ich aber noch mein normalen MSDdrunter.....will demnächst nochma gegen den auf der HTS ^^



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 02.11.2009, 02:27


    also eins kann ich zu den calibras sagen... auf der bahn gehen die saugut weil die auch einen geilen cw wert haben.
    und die 115ps version ist nicht grad schnell,aber auch nicht zu unterschätzen wenn er nicht grad verheizt ist und die kopfdichtung leckt.
    Ab 100 im dritten kommt da kein mb2 hinterher das ist sicher,auch mein zauber ma8 nicht



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 02.11.2009, 16:27


    auch deiner net ? mhh

    ja gut laut werten liegt der calli ja in allen belangen vorne deswegen. wenn man richitg fährt kommt da kein mb2 mit nunja wayne :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 03.11.2009, 03:27


    aber täuscht eucht nicht in den cali`s
    die haben einen miesen CWwert
    da fahren unsere quasi gegen ein wand



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 03.11.2009, 16:14


    ja sag ich doch die ganze zeit wenn der richitg gefahren wäre wäre fabi net mitgekommen :P

    was issen nochma nen CWwert ?



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    MB2sport - 03.11.2009, 17:07


    Blackcross hat folgendes geschrieben: ja sag ich doch die ganze zeit wenn der richitg gefahren wäre wäre fabi net mitgekommen :P

    was issen nochma nen CWwert ?

    Luftwiderstandswert eines Körpers, in dem Fall eines Autos.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 03.11.2009, 17:10


    aber ich glaub nicht das der cwwert...in irgendeine hinsicht dir bei einem 0-100 sprint hilft! ab 100 ja klar....da fährt er mir auch weck!
    mfg



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Honda_MC2 - 05.11.2009, 04:16


    Tacker hat folgendes geschrieben: Honda_MC2 hat folgendes geschrieben: irgendeine 600er Yamaha.. fuhr mit Sozius mit 50 aus ner Ortschaft raus, bin an dem vorbei, auf ca. gleicher Höhe hat er dann das Gas auferissen... hat aber verloren... hehehe

    Und Du bist sicher, dass der überhaupt gemerkt hat, dass Du gegen ihn drückst? Am Ende hat er vor Lachen so verkrampft, dass er gar nicht dazu gekommen ist, die rechte Hand zu bewegen... :roll:

    Glaub mir, der hats gemerkt. Als ich neben ihm war hat er noch eine Handbewegung gemacht von wegen jaja, ich fahr ja schon, du Idiot.. Aber da ich halt schon voll am Beschleunigen war hats am Ende gereicht.. Vielleicht hatte er auch Schiss mit Sozi bei über 180 in eine Kurve, oder sein 80er Jahre Kübel geht nicht besser (ok, das war jetz ein Scherz ^^)

    Is auch nicht der erste Biker, der auf genau dieser Straße einsehen musste, dass ein VTEC auch was kann. Die Strecke hat in der Mitte eine schöne lange S-Kurve, in der du mitm Auto locker schnell fahren kannst, aber mitm Moped scheiß ich mir da auch ein :mrgreen:

    Übrigens kann ich auch jedem empfehlen der mal hier unten ist, unter der Woche zum sog. Kesselberg zu fahren.
    Is ne geile Strecke mit verdammt vielen Kurven. Am WE für Biker gesperrt, gab zu viele Tote.
    Aber unter der Woche, bergauf... tja, da heulen viele wenn man mit einem Auto an Ihnen vorbeifährt... lol
    Klappt wirklich. Dank LSD bergauf kannst du in der Kurve jedem Biker davon fahren (ok, manchen auch nicht, aber den "Normalos" schon)
    Hab mir da schon viele Daumen eingehandelt und auch manch interessante Unterhaltung im Anschluss geführt... :D



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 05.11.2009, 16:37


    LSD ist ne Droge :mrgreen:

    was meinst du damit :oops: :P



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 05.11.2009, 16:47


    Limited Slip Differential

    Auf gut deutsch Sperrdifferenzial



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 30.11.2009, 23:17


    Kleines duell:

    Gegen ein Civic EJ2 Coupe auf der Landstrasse. Das Auto war echt laut und etwas schickgemacht. Er überholt einen langsam fahrenden qualmenden stinker LKW.(im zweiten Gang).
    Ich dicht hinter ihm her,ebenfalls in zweiten gang runtergeschaltet. Leider bin ich dem fast aufgefahrn und musste vom gas,nachdem er rechts rüber ist hab ich ihn im dritten gang überholt,da war mir klar es kann nur ein ej2 sein,nix VTEC oder so. War halt etwas langweilig aber Spass gemacht hats trotzdem ein bissl. Sein Gesichtsausdruck beim vorbei ziehen war jeden Mililiter Spritverbrauch wert

    keine angst ich berichte auch wieder wenn ich wieder mal verblasen werde,kommt bestimmt



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 04.12.2009, 17:30


    So mach ich mal fleissig weiter hier bevorsd langweilig wird.
    Vorhin im industriegebiet gegen einen kumpel gefahrn Gol4 1,6 16v 105 ps. Ich wollt schon immer gegen den fahren aber der hat immer gekniffen.
    Weil ich hatte mal Probefahrt gemacht für ihn als er den kaufen wollte damals und der zog vernüftig durch und er kaiufte sich den hobel. Egal..
    also der fährt immer wochende viertelmeile rennen und ist auch in so einem riesen racer club mitglied. Auf der Viertelmeile ist der ne glatte 17er Zeit gefahrn,hat Auspuffanlage und sportluftfilter.

    Kommen wir zur Sache,diesmal habe ich ihn überedet und wir sind 2 mal gefahrn,etwa 300m. Beide ausm Stand gestartet.
    1. Gang war ich ne Haubenlänge vorne
    2. Gang bin ich richtig weggefahrn
    3. Gang Abstand blieb wurde nicht grösser oder kleiner
    also am ende hatt ich so 130kmh drauf und er war 2 Wagenlängen hinten.
    Also ich muss schon sagen mein kleiner überrascht mich immer wieder.

    Jetzt mach mir Gedanken... also er ist die viertelmeile (402m) in 17 sekunden durch mit 134kmh.

    Könnte das sein das ich dann sogar ne schlechte 15 er Zeit fahren kann was meint ihr. Also gute 16er sind auf jeden Fall drin das ist schonmal Granate :mrgreen:

    EDIT: 15er Zeiten werd ich nie und nimmer hinkriegen,hab ich grad etwas nachgerechnet,dafür müsste ich zb 0 auf 140 in 14 sekunden maximal schaffen das geht mal garnich mit nem d14.
    Egal mittlere 16er zeiten sind auch ganz ok fürn kleinen sauger der ein grosses Auto bewegen muss. Nächstes Jahr werd ich dann sehn was geht auf der Mile



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 04.12.2009, 19:34


    der fährt mit 105 PS immer 1/4 meilen rennen und ist im racer club ? typisch nasse GOLF fahrer :D nix gegen deinen Freund ;)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    MB2sport - 25.02.2010, 16:57


    Vor 5 Minuten bei uns auf der Permoser Straße an der Ampel ein Astra F neben mir (tiefer, schicker hellblauer Lack, links+rechts- Auspuffanlage). Hab es versucht und auch geschafft :).
    1ster Gang war ich ca. 3 m vor ihm, 2ter Gang noch 2 m abgesetzt und beim 3ten bin ich ich kontinuierlich weggezogen. Irgendwann bei der Mitte des 3ten hat er aufgegeben. Denke aber nicht, dass er mehr als 100PS hatte, wenn überhaupt. Die Astra F wiegen teilweise weniger als die M's. Er hat alles gegeben, denn ich habe seine Reifen gehört, als er in den 2ten durchschaltete.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 28.02.2010, 08:23


    war bestimmt dann ein 75 oder 90PSler gewesen
    Max, du alten heizer ;)
    haste aber gut gemacht :X
    wech mit den opels :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 28.02.2010, 12:32


    kleines glückserlebniss!

    mb2 gegen audi a4 1.8T 190HP

    naja klar hatter mich stehen lassen...aber er meinte ...hmm hätte nicht gedacht das er so gut geht...ich musst doch 4000 touren drehen als wie geplant 2000(volles drehmoment von 240nm) ...haha ich fands gut...=)

    es war kein rennen er fuhr nur hinter mir...haben aber gleichzeitig beschleunigt!

    wollte ich nur mal erzählen ... :wink:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 16.03.2010, 23:27


    Vorhin gegen einen Seat Leon TopSport TDI mit 150Ps/320Nm gefahren.
    ging von 60kmh bis 180kmh

    bis 170kmh war er genau neben mir,danach ist er mir abgehauen.
    Ich bin zufrieden.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 17.03.2010, 13:06


    Abgezogen :-D



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    fabi - 17.03.2010, 13:28


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Abgezogen :-D



    :n31: :n2:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 28.03.2010, 12:32


    Mb6 gegen Ed7

    Von 60 im 2 bis 170 sieht man echt kein Land. Total gleichauf. Aber dann kommt der Hubraum :-)
    8xx KG sind eben doch ne andere liga. Dazu noch bissle bearbeiteter Kopf.

    Hätte nicht gedacht das die 110 Ps so rennen.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Honda_MC2 - 30.03.2010, 02:50


    oh doch, Tobi, der ED7 geht im Vergleich echt wie Sau. Ich hatte selber einen vor meinem MC2 und bald darauf hat sich ein Freund damals auch einen ED7 geholt. Ausm Stand geht bis ca. 60/70 gar nix.. da fährt der ED7 sogar ganz leicht vor, aber ab VTEC 2. Gang merkst genau wie er schalten muss und du im M noch weiterdrehst... Ab da verliert der ED7 dann Boden.
    Aber ich war damals auch ned schlecht überrascht.. :mrgreen: War ne geile Kiste mein erster Honda. Ich trauer ihm immer noch nach :roll:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    capt.iglo - 01.04.2010, 19:48


    Hatte gestern abend auch meine erste Erfahrung der neuen Saison gemacht.
    Stehe an der Ampel und neben mir kommt ein 3.20 D (neues Model) zu stehen. Drin 2 Lackaffen die den Wagen von Pappi genommen haben und ständig einen auf dicke Hose gemacht haben.
    Ich hatte noch nen Kollegen und seine Freundin dabei gehabt.
    Hatte mir eigentlich gedacht das hat keinen Sinn lass es bleiben
    8)
    aber dann juckte der Fuß doch so sehr das ich nicht anders konnte als mal ordentlich durch zu treten :D
    Das Ergebniss war dann das ich ihm trotz Zuladung ordentlich einen Eingeschenkt habe.
    Pro Gang eine Wagenlänge. An der nächsten Ampel schauten die beiden Spacken recht doof aus der Wäsche und mussten auch plötzlich abbiegen :mrgreen:

    Und somit bin ich mir sicher mein kleiner Tapferer Honda hat wieder sehr gute arbeit geleistet :lol:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    capt.iglo - 19.04.2010, 18:00


    Gestern abend hab ich auch wieder ein Erlebniss gehabt das mich mit einem Grinsen ins Bett gehen ließ :D

    War noch nach dem ich wieder zu Hause war und das Bike in die Garage gestellt habe mit meinem kleinen tapferen Honda an der Futtgrippe für Humanoiden :mrgreen:
    Auf dem Rückweg sehe ich im Spiegel wie 3 Karren angeballert kommen, dachte mir ,,ach lass bleiben das sind die Blagen mit ihren Spielzeugautos die einen auf dicke Buchse machen" aber weit gefehlt

    1.Fahrzeug Passat R36
    2.Fahrzeug Mercedes C-Klasse CDI 350
    3.Fahrzeug Opel Astra OPC

    die natürlich flockig an mir vorbei geblasen :D dachte mir wieder ,,komm lass bleiben, gibt eh ne Packung", gleichzeit Stand ich aber schon aufm Gas und bin hinterher. An der nächsten Ampel linke Spur der R36 und der Astra, rechte Spur der Mercedes und ich.
    Der Astrafahrer schaute rüber so nach dem Moto deneben so ein kleines Blondchen=Dicke Titten und Saudoof ;-)was willst du im Konzert der großen mit dem Koffer schon machen, natürlich konnte ich nicht anders als zurück Grinsen und ihn ein bißchen veralbern indem ich seine Sitzposition in der Mitte des Fahrzeugs einnahm :lol:

    Dann ging es los, Passat und Mercedes ab, der Opel und ich hinterher.
    Der R36 war eine halbe Wagenlänge vor dem Mercedes und ich ne Wagenlänge hinter dem Mercedes und der Opel ne halbe Wagenlänge neben mir, das ganze bei uns im Ringtunnel und ich ohne Silencer :lol: :lol: das hat gelärmt :D
    Ende des Tunnels nach ca 200 m hat sich nichts mehr an den Positionen geändert alle sind gleich geblieben.

    An der nächsten Ampel schaute der Opelfuzi nicht mehr rüber und bog auch sofort ab :D von dem R36 und dem Mercedestyp bekamm ich aber ein Daumen hoch und das sie nicht erwartet hätten das der Honda so gut dabei bleibt, sie wollten auch sofort wissen was der denn für eine Maschine hätte und das sie sowas noch nicht gesehen hätten von nem Hondakombi, darauf ich Betriebsgeheimnis :D Dann ging es nach Hause ins Bettchen ;-)
    Das hat wieder mal richtig gerockt :D



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Kpt. Aerodeck - 19.04.2010, 20:28


    :D schöne Geschichte!



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 19.04.2010, 20:51


    So muss das sein :-) :wink:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    capt.iglo - 19.04.2010, 20:52


    Das muss mit Spaß erzählt werden :D sonst ist es ja langweilig :D



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 25.04.2010, 11:30


    geile sache :mrgreen:
    aber auch super aktion vom VW und MB
    und zu den opelheini sage ich mal nix (nix gegen dich chris :X )

    hatte gestern auch was lustiges, da du ja schon was wegen dem auspuff geschrieben hast
    kam hinter einer bande (10 +/-) motorradfahrern angefahren und die guckten erstmal, was da so laut ist
    haben das laute "etwas" nicht gefunden und nachdem die ampel grün war konnte ich es mir net verkneifen mal durchzustarten :mrgreen:
    dann noch schön durch einen tunnel, wo es ja so richtig kracht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    später gab es dann nur komische blicke auf meinen arsch, an der nächsten ampel 8)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Mbg4 - 26.04.2010, 15:55


    So, auch mal was von mir. Nachdem jetzt die Sommerreifen endlich drauf sind kann ich sowas auch machen.

    1. Freitag Abends bei uns am Land ausm Ortsgebiet raus gegen einen Vectra 2.0i, 1994 Bj. oder so (die alten noch), 116ps und so gelben Rennstreifen ^^. Ich mitm MB2.

    Er im Ort schon immer an meiner Stoßstange geklebt. Als dann das Ortsschild in Sicht war hat er schon rübergezogen und Gas gegeben. Ich hätte eigentlich bis Ortsende gewartet deshalb war ich auch einen Augenblick später am Gas. 2te und 3te auf Anschlag gedreht. Und obwohl er früher Gas gegeben hat war ich bis 130 ca. ne knappe Wagenlänge hinter ihm. War sehr überrascht. Hätte ich nicht gedacht.

    2. Samstag nachmittag in Bayern (ja, ich als Österreicher fahr auch mal nach Bayern ^^) ne zweispurige Straße mit Ampel. Ich linke Spur, hinter mir ein Audi A6 der ersten Bauform mit, wie ich später sah, einem 2,5 tdi Motor mit 115ps. Ich hör ihn schon hinter mir als ich bei der Ampel stand wie er immer aufs Gas stieg. Dacht ich mir "naja, wieso nicht, machst mal mit". Chancen hat ich mir nicht ausgerechnet. Dann am Stand hoch gedreht und als die Ampel auf Gelb war Kupplung los und ab gehts. 1te, 2te, 3te bis Anschlag und er konnte nicht ganz mithalten :shock: . Bei den Audis immer schön zu beobachten im Rückspiegel wenn sie beim Gas immer schön vorne abheben ^^. Auf jeden Fall war er dann eine gute Wagenlänge hinter mir. Ich bremste mich dann ein da ich abbiegen musste. Als er vorbeifuhr bekam ich vom Beifahrer ein Daumen und ein nicken. Ich war schon stolz auf meinen kleinen :) .



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    mb_sechs - 26.04.2010, 19:44


    ehm 115PS kann nicht, wäre auch ziemlich wenig mit 2,5 litern und nem turbo auch wenns ein diesel ist :)
    die hatten 150 PS und die neuen 2,5 TDI haben 179 PS



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Schnake - 26.04.2010, 20:23


    die ersten audi a6 (c4) gab es mit 2,5 tdi mit 115ps... waren ja im grunde nur facelift vom audi 100 (c4) mit zum teil gleichen motoren



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Axl - 26.04.2010, 21:28


    tatsächlich :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Aber der hat trotzdem 116 ps wollen wir das eine pferdchen mal nich unterschlagen :D:D:D



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Mbg4 - 26.04.2010, 21:49


    Schnake hat folgendes geschrieben: die ersten audi a6 (c4) gab es mit 2,5 tdi mit 115ps... waren ja im grunde nur facelift vom audi 100 (c4) mit zum teil gleichen motoren

    Jap, genau so einer wars, in so einem Weinrot, eh mMn eine typische Farbei für solche. Schätze mal das er nicht wegen dem Motor so "langsam" war, sondern wegen seinem Gewicht. Denke mal die haben schon ganz schön was auf dem Buckel.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 26.04.2010, 23:05


    Seat Ibiza Cupra gegen Mb6.

    2. 60 bis 4. 180 gleichauf. Dann musst ich leicht vom Gas sonst hätt ich ihn angeschoben. Dann fuhr er rechts rüber und ich bin schön gemächlich vorbei. Hat nicht schlecht gestaunt als ich vorbeigezittert bin :-) Zwar langsam aber immerhin.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Chris_76 - 29.04.2010, 20:12


    Ich weiß doch das sowas nicht gegen mich geht Steve.

    BTT hatte einen Insignia Diesel (Autohauswerbung war dran, denke Probefahrt) vor mir, er bog rechts in eine 2Spurige Vorfahrsstrasse ab und gab dann beim abbiegen Gas und winkte, er linke Spur. Der gute fühlte sich wohl von meiner 3" provoziert und dachte wohl lauter Auspuff keine Leistung dem fahr ich mal weg wenn ich abgebogen bin. Nach 20m waren wir gleich auf und nach 40m war ich vorbei. An der nächsten Ampel winkte ich ihm zu und seinem Gesicht zu urteilen fand er das nicht mehr witzig.......ich schon.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 05.05.2010, 00:21


    eben an der ampel dicker neuer Bmw X5 hat mich und meinen schrottigen M erstmal von vorn bis hinten arrogant gemustert,stand neben mir,er wollte aber wohl rechts abbiegen.
    Ich hatte mich schon zu tode deswegen geärgert...dann wurde es grün und er bog doch nicht ab! Der gab voll stoff und ende ersten bekam ich ihn schon,zweiten neben ihm und ende 2.gang war ich vorn.
    Man war das ein gefühl seinen 100000euro 4 rohrauspuff Bimmer zu killen. Nächste ampel wollt er auf einmal nicht mehr

    es war die 235ps 3.0 diesel version, 6 gang automatik



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 05.05.2010, 02:29


    net schlecht, aber was hat er gedacht
    ATM und bei dem gewicht :roll:
    dafür hätte er sich mal lieber nen sportwagen oder den 4,2 mit mods kaufen sollen :wink:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Kpt. Aerodeck - 05.05.2010, 11:42


    Ikke war neulich in einer größeren Stadt und es war 2spurig. Stand gerade an der Ampel als ein Opel Astra Caravan angerollt kam. German Racewars Aufkleber drauf. Er schaute rüber, ich schaute rüber, ich nickte, er nickte und dann gings los. Vom Start bin ich schonmal wesentlich besser weggekommen als er und zog davon, da dort aber nur 60 war ließ ich es dann ab 70sein mit dem gasgeben und er fuhr weg.

    Hinten stand 1.6 drauf, also denke ich mal 86PS oder so. Bei Mecces hat er dann nochmal die Reifen qualmen und quitschen lassen der Idiot :D Vielleicht war an angepisst oder so, keine Ahnung :D :X



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    INeedMoney - 05.05.2010, 11:52


    Es gibt immer wieder welche die sich bei einem kleinen Duell nicht mehr spüren. Manche fahren echt krank, auch innerorts. :roll:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Mbg4 - 05.05.2010, 12:29


    Jap, stimmt, manche wissen einfach nicht wann schluss ist. Hatte ich auch letztens, war ne 70er innerorts, ich bin bei 90 runter (war eh schon zu viel) und er is an mir vorbei. Der hatte sicher weit über 100 Sachen drauf.

    Wenns ein 1.6er Astra war kanns von 68PS bis 101PS gewesen sein. Und dann noch ein RaceWars aufkleber :D .



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Kpt. Aerodeck - 05.05.2010, 12:45


    Und dickes Ofenrohr hinten dran. Sehr sehr sehr dolle A.T.U-like. Und der Typ sah auch so Panne aus. Passt also :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Kpt. Aerodeck - 05.05.2010, 12:52


    Mbg4 hat folgendes geschrieben: Jap, stimmt, manche wissen einfach nicht wann schluss ist. Hatte ich auch letztens, war ne 70er innerorts, ich bin bei 90 runter (war eh schon zu viel) und er is an mir vorbei. Der hatte sicher weit über 100 Sachen drauf.

    Wenns ein 1.6er Astra war kanns von 68PS bis 101PS gewesen sein. Und dann noch ein RaceWars aufkleber :D .

    War ein Astra G und 1.6 mehr weiss ich nicht 8)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Chris_76 - 07.05.2010, 16:33


    Für einen MC2 kein Gegner. Die 1.6 und 2.2er (147PS) sind nicht so bewandert und auch nicht zusätzlich aufladbar. Beim 2.0 an der Ampel dürfte es für die ersten Meter auch reichen, danach wäre ich vorsichtig. Serie werden sich beide nicht die Welt tun, mit Phase ist der MC2 kein Gegner mehr.....und die meisten 2.0 die mal drauflatschen haben mind. Phase I und das sind etwa 220-235PS.

    Gruß Chris

    PS: Einen 2l erkennt ihr am Astra G zum einen am 5Lockkranz und an der Spoilerlippe welche rechts und links Löcher für die Bremsenkühlung hat.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Bully - 07.05.2010, 17:26


    Chris wir reden hier vom MB8 nich vom MC2



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Kpt. Aerodeck - 08.05.2010, 13:55


    Bully hat folgendes geschrieben: Chris wir reden hier vom MB8 nich vom MC2


    Si senior.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Chris_76 - 08.05.2010, 15:00


    Hola,

    ups. Dann ist der 1.x kein Gegner. Der 2.2er dürfte schneller sein. Mehr Drehmoment als der MB.

    Chris



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Kpt. Aerodeck - 08.05.2010, 17:31


    ja das is gut möglich ;)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Kpt. Aerodeck - 25.05.2010, 19:10


    Gibts bei irgendwem was neues ?



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    capt.iglo - 25.05.2010, 20:45


    Gestern Spaß mit nem GTI bei uns aufm Ring gehabt. Er dachte wohl das er mich am ausgestreckten Arm verhungern lassen kann 8)
    Bin die ganze Zeit mit der Motorhaube vor ihm gewesen :D



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 25.05.2010, 22:09


    Gestern an der Ampel gegen einen Polo 6N GTI gefahren (120ps).
    Die ersten Meter ging er nach vorn,im zweiten bin ich an ihm langsam vorbei gezogen und im dritten blieb der Abstand eine wagenlänge bis 140. dann wars vorbei,leider auch danach mein Getriebe



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 26.05.2010, 15:39


    kann es sein das du deinen nur prügelst ?? also deine Karre nicht deinen ***** :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Elenor - 26.05.2010, 21:47


    ich denke er prügelt beides.. =) :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 26.05.2010, 22:24


    Wieso dafür ist der doch da :mrgreen:
    Natürlich prügel ich den,und der bleibt nicht der einzige :lol:
    Möcht mal sehen wie lange sowas andere Autos mitmachen...da haste schnell 4 Kopfdichtungen und 3 Kupplungen in 2 Monaten durch :X

    Der M ist mein Spassmobil,ich nimm den nicht so ernst,ich liebe ihn und es tut mir nich weh wenn er mal was hat. Ich lieb es an dem ding zu schrauben. Bald wird der eh nur als Spassmobil bewegt,wie es aussieht werd ich bald einen 535d fahren



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 26.05.2010, 22:50


    aso dann ist gut ^^

    der 535d wiegt doch gewiss fast das doppelte oda :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 27.05.2010, 19:08


    ja fast aber macht ja nix.

    Dafür hat er dann mal eben 5 mal so viel an Drehmoment :!:

    Und wenn du mit 200 unterwegs bist ist das nicht so wie beim Civic wo man das Gefühl hat das er gleich explodiert und in 1000 teilen zerfliegt :lol:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 27.05.2010, 19:29


    Das ist aber wenigstens noch ansprechendes fahren. Wenn ich bei 200+ in der Kiste kein holpern und poldern merk fehlt mir irgendwas :-)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 27.05.2010, 19:53


    Genau. Deshalb wird bei mir niemals ein Honda im hause fehlen.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Jan_THÜ - 31.05.2010, 14:24


    mitm MB3 gegen nen 1,6er Corolla:
    http://www.youtube.com/watch?v=-3juHEdtG8A



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 03.06.2010, 04:08


    Also gegen einen MB3 bin ich auch noch nie gefahren. Wäre mal wirklich interessant was da so passieren würde.

    Will jemand?



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 03.06.2010, 15:33


    habe ja bei meinem alten dailyAeroD den gleichen motor drin und finde, dass mein EE4 schneller ist
    auch, wenn er schwerer und weniger leisung hat

    war das der corolla mit 110PS?



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Jan_THÜ - 03.06.2010, 16:19


    jop, der corolla hatte 110ps



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 08.06.2010, 12:29


    MB6 gegen mein Kumpel sein Bergrenn Eg4 mit CRX Motor.
    EG4 komplett leer 668kg schwer 140PS

    Da sieht man echt kein land.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Jan_THÜ - 08.06.2010, 12:43


    jop der eg4 war fix, ist erster in seiner klasse geworden hab ich gesehen



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 08.06.2010, 12:47


    Jo, ist erster geworden. und der DC5 zweiter
    sind beide 1.29 und 1.30 gefahren



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 16.06.2010, 01:06


    bei dem geringen gewicht von unter 700kg läuft so eine kiste auch, mit so einem motor
    aber wenn es ein B20 oder H22 gewesen wäre mit mehr hubraum und drehmoment, dann wäre er noch besser nach vorne gegangen
    das ist leider der nachtteil an unseren kleinen vtec-maschienen



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Centralin - 17.06.2010, 17:02


    War zwar kein richtiges rennen aber trotzdem ganz cool:

    War ein Mitsubishi Galant oder nen älterer Lancer habs nich genau erkannt kenn mich da nich so gut aus und ich erkenn im spiegel nichts wenn die musik an ist :mrgreen: sah aber eher aus wie´n galant

    jedenfalls is der mir schon dir ganze zeit immer ziehmlich dicht aufgefahren. Irgendwann wurde es 2 Spurig, Berg auf. Er setzt zum überholen an. Ich im 4ten bei ca. 100! Natürlich drück ich weiter drauf erst kam er ungefähr bis zur fahrertür mit seiner haube ging dann aber langsam wieder zurück und nach ca. 150m hat er es dann gelassen^^
    Hat mich auf jedenfall gefreut vorallem weils das erste ma war das ich mich mit jemanden "gemessen" hab

    Vlt hat er sich auch nur gedacht "naja den in seinem civic will ich mal nich den tag verderben^^"



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Schnake - 19.06.2010, 01:41


    bin heute (MB3) auf einen suzuki swift 1.6 glx getroffen
    war glaub sogar dieser
    hat zwar nur 92 PS, aber ist ein leichtgewicht

    auf jedenfall mal der mal der etwas mehr gas gegeben
    bis ich vorausfahrend und vor mir einer abbog, also ich ca. eine wagenlänge vor dem swift an einer etwas stärkeren steigung... ca. 50 km/h
    wollte mal sehn was im direkten vergleich so geht
    also 2. gute 100 und 3. bis 140... aber der swift klebte fast an mir...
    hab es beim hochschalten als ca. 2-2,5 wagenlängen (hab später geschalten :wink:) und bei 140 immernoch ca. 2,5-3 wagenlängen empfunden

    zusammengefasst:
    MB3 vs. Suzuki Swift 1.6 GLX (wahrscheinlich automatik)
    1,5l vs. 1,6l
    115PS vs. 92PS
    1150kg vs. 900kg
    --------------------
    unendschieden (würde ich mal so sagen)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 11.07.2010, 12:41


    ich hatte letzten sonntag meinen AeroD mal wieder rausgekramt
    war dann mit einem freund unterwegs und wir hatten einen freund mit einem polo GayPfirsich getroffen
    er fuhr die ganze zeit neben mir auf der bundesstraße, als ich am telefonieren war
    irgendwie fuhr er nur auf drehzahl neben mir und wollte net weichen
    habe dann mal in den 3 runter und wir sind beide los 8)
    habe mich dann am ende vom 4 gang abgesetzt
    sind dann nochmal aus dem stand gefahren, wo wir beide gleich auf waren
    am ende vom 3 war ich ihm dann richtig weggefahren

    zur info: der polo hat 190PS und wiegt zwischen 800 und 850kg
    ich hatte noch einen freund mit ü 100kg im auto :D
    und ich muss auch sagen, dass meiner net so gut lief, weil es viel zu warm für ihn war - er lief net richtig rund :(

    er fragte, was ich drin habe
    wir so 1,8 mit 169PS - er denkt, dass es ein V6 ist :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 11.07.2010, 15:21


    gutes duell ;) aber ich denke der konnte net richitg fahren



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 11.07.2010, 15:28


    Ich bin gegen einen Focus ST gefahren.
    Immer von 120 bis xxx wie es der verkehr zugelassen hat.

    Von 120 bis 200 hat es sich nciht viel genommen.
    Ab 200 ist er langsam davon gezogen.

    Bei 230 ist er auf die rechte spur und ich dachte mir alles oder nix.
    Hab es 2x probiert. 2x Begrenzer 5. gang und ich war maximal neben ihm. Nie vorbei :-(
    Er ist allerdings davon gefahren als ich im begrenzer war



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    MB2sport - 11.07.2010, 18:50


    Blackcross hat folgendes geschrieben: gutes duell ;) aber ich denke der konnte net richitg fahren

    Steve ist mit Sicherheit keinen 169 PSer gefahren ;) War seine Pampersbomberrakete mit 290PS ;)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 13.07.2010, 03:01


    Ein Wunder hier passiert doch noch mal etwas schau mal an



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Mbg4 - 13.07.2010, 09:43


    Ok, dann machen wir mal weiter :) .

    Letztens mal gegen den Ford Focus eines Freundes. 3-Türer 90PS TD, Bj. 2000 oder so.

    Ich mitm 75(90)ps MB2. Fazit: er hatte echt keine Chance. War ein bisschen überraschend für mich da ich immer dachte das der für nen Diesel ganz gut geht.

    Gleich mal im ersten Gang etwas davongezogen da seiner so kurz übersetzt ist. 2te und 3te das selbe. Als er dann auf die 4te kam, holte er ein bisschen auf, aber zu wenig. Gefahren sind wir 0-120 Bergauf. Auch deswegen dachte ich mir das er aufgrund des Dieseldrehmoments doch davonziehen sollte. Nope.

    Der hat aber geschaut :mrgreen: . War wieder ganz stolz auf meinen kleinen :mrgreen: .



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    MB2sport - 13.07.2010, 13:02


    Mbg4 hat folgendes geschrieben: Ok, dann machen wir mal weiter :) .

    Letztens mal gegen den Ford Focus eines Freundes. 3-Türer 90PS TD, Bj. 2000 oder so.

    Ich mitm 75(90)ps MB2. Fazit: er hatte echt keine Chance. War ein bisschen überraschend für mich da ich immer dachte das der für nen Diesel ganz gut geht.

    Gleich mal im ersten Gang etwas davongezogen da seiner so kurz übersetzt ist. 2te und 3te das selbe. Als er dann auf die 4te kam, holte er ein bisschen auf, aber zu wenig. Gefahren sind wir 0-120 Bergauf. Auch deswegen dachte ich mir das er aufgrund des Dieseldrehmoments doch davonziehen sollte. Nope.

    Der hat aber geschaut :mrgreen: . War wieder ganz stolz auf meinen kleinen :mrgreen: .

    Sorry, fällt mir aber irgendwie schwer, das zu glauben. Habe schon gegen einen Kumpel gedrückt (er hat einen 2004er Mondeo Kombi mit 115PS Diesel) und habe dabei bis 140 mit 2 Wagenlängen verloren. Sind 2 Mal gefahren. Und ein Focus ist als 3-Türer mit Sicherheit nicht viel schwerer als der MB.



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    roman1111 - 13.07.2010, 13:50


    n focus mit 90 stinke PS wiegt ca 1335, das sind schlappe 200 kg mehr, dann kommts schon hin..



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    SingleCam - 13.07.2010, 20:57


    der 90ps TD vom Focus ist ne Krücke,da kommt das schon hin. Anders als die VW TDI,die sind aggresiver.
    Der TDCI mit 115ps geht aber sehr gut, das Drehmoment täuscht aber wie so immer bei den Heizöl Vtecs :mrgreen:
    Den mach ich im Schlaf fertig.

    Gegen einen 2 liter Mondeo mit 116ps sieht das schon wieder anders aus mit nem Stock MB2,da sieht der Honda schlecht aus.

    Wo wir dabei sind... bin vorgestern an der Ampel gegen einen Focus 1 ST (2002) gefahren,2.0 16v/ 173ps Sauger.

    Bis zur nächsten Ampel (110kmh) hatte ich ne Haubenlänge Vorsprung :wink:

    Frage vom Fordmann: Du,ist dasn Fautekk?
    Ich: Ja Fautek mit Triturbo und NOS :lol:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Mbg4 - 14.07.2010, 16:24


    MB2sport hat folgendes geschrieben:
    Sorry, fällt mir aber irgendwie schwer, das zu glauben. Habe schon gegen einen Kumpel gedrückt (er hat einen 2004er Mondeo Kombi mit 115PS Diesel) und habe dabei bis 140 mit 2 Wagenlängen verloren. Sind 2 Mal gefahren. Und ein Focus ist als 3-Türer mit Sicherheit nicht viel schwerer als der MB.

    Naja, und immerhin sind da schon wieder 4 Jahre unterschied, sprich wenn mich nicht alles täuscht eine ganze Baureihe. Der 2000er 90ps TD ist noch ein richtiger "ratatatatatatatatat"-Diesel :) .

    Und das größte Manko war seine kurze Übersetzung. Weil in dem Bereich wo der Turbo zieht machst mit den ersten saukurzen Gängen nicht wirklich Meter. Der Mondeo, als schon eher "Reise-PKW" hat auch da schon ganz andere Werte, und sicher auch ein etwas kleineres Turboloch ;).



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Honda_MC2 - 15.07.2010, 02:25


    Sooo.. ich habs mal wieder getan und einem Moppedfahrer mit seiner 500er Yamaha aus den 80ern gezeigt, dass er nicht fahren kann... :mrgreen:

    Ich musste ja glatt vom 4. in den 3. zurückschalten als ich vorbei wollte nach dem er seinen Gashahn aufgerissen hat. Tja, hat ihm nix genutzt... :P
    Es kam ne Kurve, er hat gebremst, ich ned, er hat verloren.

    Tztztz.. immer diese Moppedfahrer die meinen sie müssen sich in meiner Hood aufführen... loooool

    Joa, hat zum abschied gewunken der gute



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    tabcore - 18.07.2010, 14:33


    Honda_MC2 hat folgendes geschrieben: Es kam ne Kurve, er hat gebremst, ich ned, er hat verloren. und du bist geradeaus gefahren :mrgreen:

    @ Tobi
    ich verstehe auch net, wieso die ST net so gut gehen
    echt armseelig von ihm, aber gut für dich :)
    hätte mich in den arsch gebissen, so von einem sauger vorgeführt worden zu sein :mrgreen:
    der neue RS ist auch net so dolle, aber das system vom antrieb ist der hammer 8)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    BornTobiWild - 18.07.2010, 15:37


    Gab schon ettliche Reklamationen bei Ford zwecks leistungsangabe.

    Kaum einer von den aufgeladenen Motoren soll die serienleistung erreichen. Gibt immer ausnahmen aber da sollen schon Rs fahrer nichtmal an die 280Ps rangekommen sein. 305 werden versprochen...



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Blackcross - 20.07.2010, 17:17


    vllt wird auch da gelogen wie bei manchen verbrauchsangaben xD



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Chris_76 - 26.07.2010, 22:45


    - Audi A6 Limo mit zwei Endrohren. Leistung keine Ahnung war aber keinesfalls ein RS-Modell.

    - VW Passat Kombi (warscheinlich VR6).

    Bin nur mal just4fun hinterher.

    Fazit (aus der Fahrt und einmal Stand) :
    Beim anfahren an der Ampel brauchte ich es erst garnicht versuchen, das typische Opelproblem namens Tracktionskontrolle. Sie blinkt einen dann fröhlich an und nimmt mal so ebend mir nichts dir nichts die komplette Leistung vom Antriebsstrang und regelt die Motordrehzahl in den Keller. Jeder B18 würde mich alt aussehen lassen.
    Aus 50km/h hochbeschleunigen zweite Gang hatte ich Angst das Sie von meinem Saugrohr erfasst werden. Mußte einmal in einer Kurve stark bremsen damit ich nicht auffahre. Dabei sprang meine ESP an. Das wars dann für mein Ich-bin-schneller Ego und bin nach Hause....

    Gruß Chris



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    capt.iglo - 09.05.2011, 17:59


    gibt es keine Duelle mehr :D

    naja egal ich hatte gestern eines ;-)
    gestern aufm Rückweg als ich meinen kurzen weggebracht habe,wollte es
    so ein Jüngelchen mit seinem Bunny in nem Alfa 145 2.0 wissen.Der war nur am drängeln und schubsen,ich hatte nichts vor.da setzte er zum überholen an wo die Geschwindigkeit aufgehoben wurde.ich war noch im
    2ten und dachte DU NICHT MEIN FREUND er blieb gut dran und ich dachte das wird eng.Aber dann musste er schalten :D und die Luft war weg.Bin immer weiter weggezogen und konnte doch noch süffisant zum Abschied ausm Fenster winken :D und ich hatte noch meine Freundin und ne Freundin im Auto.
    Sieg auf ganzer linie :D meine Hubraumpfütze kann's also doch noch :-)



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Kpt. Aerodeck - 09.05.2011, 19:54


    Geile Sache !

    Mich hat ein Mädel in einem Polo dermaßen zersägt, besonders in den Kurven hatte ich keine Chance auf der Landstraße. Auf der geraden kam ich etwas ran, aber das Ding lag wie ein Gokart. Sogar das eine Kurveninnere Rad hob ab bei der :mrgreen: Kranke Scheisse



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Cpt Karacho - 09.05.2011, 20:00


    gti vll?

    hast aber mumm das hier zu schreiben :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    dem Cpt seine Frau - 10.05.2011, 17:53


    Tja, Mädels können halt auch Auto fahren :wink:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Kpt. Aerodeck - 10.05.2011, 20:05


    Cpt Karacho hat folgendes geschrieben: gti vll?

    hast aber mumm das hier zu schreiben :mrgreen:

    Ach ich komm klar damit :lol:

    Trortdem bitter :mrgreen:



    Re: ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch

    Centralin - 24.08.2011, 23:23


    Bin gestern ein rennen gegen nen MB9 gefahren (ich fahr nen MA8) :mrgreen:

    Sind bei 100 gestartet aber er hat beschissen weil er eher gas gegeben hat...
    bin dann auch gleich drauf gelatscht und waren dann ziehmlich gleichauf (ich halt höhe heck). Bei ihm waren auch noch 2 leute im auto.
    im 4ten bin ich dann langsam vorbei gezogen... dann musste er leider bremsen. Er hätte mich hundert pro noch versägt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Der neue Monster MA8 - gepostet von Vit-tec am Montag 26.03.2007
    Ich suche eine geile heckstoßstange,wie diese hier---> - gepostet von c!v!C3r` am Sonntag 23.07.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von Campari_ole am Montag 24.12.2007
    Resonanzkasten zukleben - besserer Sound? - gepostet von Daywalkerxxx am Sonntag 17.09.2006
    EFR Germany - Deine 1/4 Meile in NRW 3,4 Oktober Höxter - gepostet von flash am Samstag 19.09.2009
    LEDs - gepostet von Mario am Donnerstag 23.10.2008
    Front- + Heckschürze + Sportauspuff im "US" style - gepostet von tabcore am Donnerstag 09.11.2006
    Treffen in Günthersdorf an alle aus Hal MQ L usw. - gepostet von Doppio am Dienstag 06.05.2008
    Heckspoiler vom 96er Coupé ? - gepostet von Yellow am Sonntag 13.05.2007
    Farbe shoppen - gepostet von honda-scene am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein thread für die kleinen "duelle" zwischendurch"

    rotfuchs - gepostet von rotfuchs am Sonntag 23.07.2006
    Unbeantwortete Beiträge - gepostet von escaflowne am Freitag 11.08.2006
    Doch nicht am Original vorbeigerannt. - gepostet von L.A.R.S. am Freitag 01.09.2006
    Unique - gepostet von Freya am Freitag 22.09.2006