Requiem, Wandel der Welten

Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Verfügbare Informationen zu "Requiem, Wandel der Welten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fiona Wood
  • Forum: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
  • Forenbeschreibung: Die Schule von den vier Gründer: Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff
  • aus dem Unterforum: Unsere Patnerschulen/seiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Requiem, Wandel der Welten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Requiem, Wandel der Welten"

    Re: Requiem, Wandel der Welten

    Fiona Wood - 23.10.2009, 19:45

    Requiem, Wandel der Welten
    Requiem, Wandel der Welten
    Link: http://requiem-aletu.forumieren.de/forum.htm

    Lass dich verzaubern von dem Geheimnis, welches ganz im Süden Italiens schlummert, lass dich mit reißen von der Magie und werde ein Teil der Geschichte.

    Italien in unserer heutigen Zeit. Alles scheint normal, doch ganz im Süden schlummert ein lang verborgenes und gut gehütetes Geheimnis, der Weg in eine andere Welt.
    Um genau zu sein nach Aletu,die Welt in der Magie noch einen Namen hat, wo der Grad zwischen Gut und böse, sehr schmal verläuft und wo das Böse nicht schläft.

    10 Jahre ist es nun her seit der Letzten großen Rebellion doch nun regt sich tief im Norden wieder Etwas, Etwas das gegen den lang ersehnten Frieden rebelliert und langsam aber sicher wieder die Überhand gewinnt.
    Aletu braucht jede mögliche Hilfe und zieht nun auch die Verschollenen, magische Wesen die anscheinend in unserer Welt verloren gingen zurück in ihren Bann, in dem das Tor nun geöffnet wurde und sich der Weg nach Aletu offenbart.

    Eckpunkte:
    - Wir sind ein Fantasy-Realife-Forum
    - wir spielen in der zeit 2009
    - Wir spielen mit Ortstrennung
    - Wir sind noch ganz am Anfang
    - Anmeldung ab 12 geraten


    Wir, also das Team würden uns sehr über viele interessierte Mitglieder freuen.
    Außerdem sind wir noch ganz am Anfang das heißt es könnte noch was fehlen oder sich noch viel am Design ändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei

    Evelyn Warcroft - gepostet von Fiona Wood am Dienstag 04.08.2009
    Vivi sucht Verwandte/r - gepostet von Vivien Caspari am Sonntag 04.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Requiem, Wandel der Welten"

    Here I Am To Worship - Vanessa Katharina (Montag 07.08.2006)
    Cologne Worship Night! - SeriousBen (Montag 16.01.2006)
    22.-23.7.06 - Harp & Bowl Worship Seminar - Fisch7777 (Donnerstag 29.06.2006)
    praise mira - steffen-69 (Dienstag 28.12.2004)
    Praise God - Foulys (Dienstag 28.03.2006)
    in love with Jesus 2 - Worship for a millinium - Vanessa Katharina (Montag 07.08.2006)
    Bock auf Worship - Nina (Donnerstag 17.01.2008)
    (Suche) Leigh Dickson - Praise (Baby Ford Remix) - buxx (Freitag 05.08.2005)
    Ramobldii und DarkElektra's Kuss 8-) - HellTiga (Freitag 23.10.2009)
    Worship abig - [HEAVEN][SKY]Killerentli (Montag 05.03.2007)