Eine Gliederung für die Allianz?

THE CORE
Verfügbare Informationen zu "Eine Gliederung für die Allianz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ba'al - Wolle - Raff nix Hase - Doomsday
  • Forum: THE CORE
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der CORE
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Gliederung für die Allianz?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Gliederung für die Allianz?"

    Re: Eine Gliederung für die Allianz?

    Ba'al - 31.05.2006, 15:28

    Eine Gliederung für die Allianz?
    Grüße euch ihr Imperatoren und treue Diener der Allianz, ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie man die Kommunikation unter uns etwas verbessern könnte, ich bin auf die Idee gekommen verschiedene Räte einzusetzen wie ich es in meiner alten Allianz erfolgreich durchgesetzt hat.

    Ich zeige es euch anhand eines Prototypen den ich mal kurzfristig erstellt habe.


    Leiter der beiden Zweige ist der Leader, als sein stelllvertreter ist natürlich sein Co. Leader




    Dies ist nur ein Prototyp wie man es eventuell gestalten könnte, ich würde gerne eure Meinungen dazu hören oder Kriterien, man kann natürlich diesen Prototypen auch ausbauen postet einfach euere Vorschläge. Ich werde es dann in die Grafik einfügen.


    Hochachtungsvoll

    Ba'al



    Re: Eine Gliederung für die Allianz?

    Wolle - 31.05.2006, 18:14


    Hallo Ba´al

    Das hört sich doch ganz vernünftig an :) Ich kann auch ( wie es schon ist ) den TS zur Verfügung stellen ! Dann kann man auch mal über solche Dinge einfacher quatschen . Zum Beispiel im Falle eines Krieges oder einfach nur so :)

    IP : 192.168.1.34:8767

    Passwort : Hugo

    Einfach TS runterladen unter : http://www.voiceserver.de/

    Dein Vorschlag gefällt mir überings sehr gut :) Das sieht überlegt und auch übersichtlich aus !

    WWFchen[/url]



    Re: Eine Gliederung für die Allianz?

    Raff nix Hase - 08.06.2006, 22:13

    ok
    finde ich korrekt!!



    Re: Eine Gliederung für die Allianz?

    Doomsday - 13.07.2006, 21:16


    Tut mir leid das ich erst jetzt voten kann....die Idee ist natürlich Spitze. Die Umsetzung ist mir noch aus Zeiten der Herrschaften bekannt und ich kann sie nur unterstützen! Aktuell ist es doch noch, oder?

    Doomsday



    Re: Eine Gliederung für die Allianz?

    Ba'al - 13.07.2006, 23:23


    Doomsday hat folgendes geschrieben: Tut mir leid das ich erst jetzt voten kann....die Idee ist natürlich Spitze. Die Umsetzung ist mir noch aus Zeiten der Herrschaften bekannt und ich kann sie nur unterstützen! Aktuell ist es doch noch, oder?

    Doomsday

    Naja Aktuell ist etwas übertrieben es ist etwas in hintergrund geschoben worden, durch die vielen leute die in umod gegangen sind aber man könnte sich mal wieder darüber unterhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE CORE

    kleine test fleet shrott .. - gepostet von F!r3n am Donnerstag 29.06.2006
    und so verliert man die hauptflotte!! - gepostet von Raff nix Hase am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Gliederung für die Allianz?"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)