Und das ist sie...

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Und das ist sie..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berserker - KATO7 - ulfhednar Eastside - Bothvar - r-t-o - KFM-Man91 - Anonymous
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Querbeet
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und das ist sie...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und das ist sie..."

    Re: Und das ist sie...

    Berserker - 06.06.2006, 00:15

    Und das ist sie...



    Re: Und das ist sie...

    KATO7 - 07.06.2006, 16:19


    WELCOME to the Keysi-Familiy!!!
    Oder für Andy auf deutsch: welcome to the Keysi-family... :wink:
    Gruß, Olli



    Re: Und das ist sie...

    ulfhednar Eastside - 09.06.2006, 10:04


    und hier nochmal von der Nähe[/url]



    Re: Und das ist sie...

    Bothvar - 09.06.2006, 11:56

    met
    andy mein gutster....

    haben gestern zum abschlusstraining mit met aus unseren trinkhörnern auf dich und deine familie angestoßen :twisted:

    und die bilder deiner kleinen geben uns große hoffnung, dass es mal ein hübsches mädel wird... sie kommt wohl, den göttern sei dank, nach der mutter 8)



    Re: Und das ist sie...

    Berserker - 09.06.2006, 12:49


    hohoho :lol:

    bin mir sicher das wird ne richtige amazone...

    den "mittelfinger" hat sie mir ja bereits ständig gezeigt, so auf die art "verpi... dich alter sonst gibts haue" hrhr

    wie mir das gefällt :twisted:



    Re: Und das ist sie...

    r-t-o - 09.06.2006, 14:04


    die armen kindergartenkinder. wenn sie sich mal hauen macht die kleine vielleicht nen pensataq :lol:



    Re: Und das ist sie...

    KFM-Man91 - 09.06.2006, 14:32


    Dann wird sich die kleine so wie es aussieht gut gegen die Kindergärtnerinnen durchsetzen können wenn mal etwas nicht nach ihrer Schnauze geht :D :öTö: das wird was geben :!:

    :o-: Thomas :o-:



    Re: Und das ist sie...

    KFM-Man91 - 09.06.2006, 14:33


    Noch ne Frage am Rande: Hat sie eigentlich fleißig das Keysioutfit an dass ihr beiden für sie zur Abschlussfeier 05 geschenkt bekommen habt?



    Re: Und das ist sie...

    KATO7 - 15.11.2006, 16:12


    Andy (Ulfhednar),
    ich weiß ja, daß Du unheimlich gerne im Forum postest und auch sonst nicht viel zu tun hast... joke! :wink:
    Aber denkst Du nicht, daß es mal an der Zeit ist ein aktuelles Bildchen Deiner Kleinen zu präsentieren!?
    Ich hatte ja das Glück, die Kleine in Würzburg zu sehen. Aber viele KFM-Junggesellen sind sicher in der Warteschleife, Euer künftiger Schwiegersohn zu werden und eine reiche Aussteuer mitzunehmen (Axt, Schild, Bärenfell etc.)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Westen,
    Olli



    Re: Und das ist sie...

    Anonymous - 17.11.2006, 21:22


    Hi Olli!

    Ich übernehm mal kurz die Aufgabe von Andi hier ein paar aktuelle Bildchen von der kleinen Gwynnifar einzustellen.

    Gruß Chefin







    Re: Und das ist sie...

    KFM-Man91 - 19.11.2006, 01:05


    die isch ja richtig süß geworden die kleine :)



    Re: Und das ist sie...

    KATO7 - 20.11.2006, 14:25


    Da stimme ich Thomas zu!!!
    Thomas, halt dich zurück. Ein paar Jahre mußt Du noch
    abwarten - sonst gibts von Papa-Andi the big Cachunga!
    Aber wirklich süß - und so schöne Keysi-Trainingshosen
    an 8)
    Tja, man kann nie früh genug mit KFM anfangen!



    Re: Und das ist sie...

    KFM-Man91 - 20.11.2006, 19:31


    Keine Angst ich steh net so auf Leute die 15jahre jünger sind wie ich :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wie kannst du so etwas von mir denken olli
    ich glaub du brauchsch mal a bissele kachunga :twisted: :headbutt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ??? - gepostet von big brother am Dienstag 13.06.2006
    Bond - gepostet von big brother am Samstag 24.03.2007
    Unser Sohn ist da :-) - gepostet von Karmac am Montag 18.06.2007
    Kids-Training mal anders.... - gepostet von straightsh00ter am Mittwoch 11.10.2006
    Keysi Kids Gürtelprüfung (Weißgurt) in Würzburg 05.08.06 - gepostet von straightsh00ter am Montag 07.08.2006
    Trainingseinheit am 30.04. in Möglingen - gepostet von Bothvar am Freitag 27.04.2007
    Fotos vom Seminar in Ludwigsburg - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.03.2007
    WALL OF DEATH!!! - gepostet von straightsh00ter am Freitag 25.08.2006
    Keysi Seminar am 29./30.09.2007 in Würzburg - gepostet von Bothvar am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und das ist sie..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)