Einen Tag mit Georg

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Einen Tag mit Georg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - oO_Miri_Oo - Honigbiene195295
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: GEORG (Bass) *31.03.1987
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einen Tag mit Georg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einen Tag mit Georg"

    Re: Einen Tag mit Georg

    Nicky - 04.06.2006, 22:41

    Einen Tag mit Georg
    also da wir das schon mit den Twins haben hier auch noch mit Georg... :wink: also was würdet ihr alles schönes mit Georg anstellen?

    ich ich würde super gerne mit ihm Party machen gehen... :bravo: er tanzt gerne ich auch mann würden wir es krachen lassen... :pfeif: :D :cool: tja und davor könnten wir noch schön was trinken gehen um Schnacken zu können... :D



    Re: Einen Tag mit Georg

    oO_Miri_Oo - 06.06.2006, 12:30


    hmmm mit georg? schwierige frage....der is echt schwer einzuschätzen (also für mich) :wink:

    aber ich würd mit ihm auf die piste gehen, in i-nen schönen club, an der bar mal cocktail schlürfen....und so langsam auftauen dabei :pfeif:

    und dann sehen, was der abend so bringt :wink:



    Re: Einen Tag mit Georg

    Honigbiene195295 - 06.06.2006, 20:41


    ja, Georg is echt schwierig und wenn ich ehrlich bin fällt mir auch gar nichts individuelles ein, daß ich mit ihm machen möchte.. :roll:
    wahrscheiunlich eher kino oder so.. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Ö3 Interview als MP3 Datei - gepostet von SB70 am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einen Tag mit Georg"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)