Wo ist Euer Benehmen??????

http://www.ring-der-standhaften.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Euer Benehmen??????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stroker
  • Forum: http://www.ring-der-standhaften.de.vu
  • aus dem Unterforum: Motzecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Euer Benehmen??????
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Euer Benehmen??????"

    Re: Wo ist Euer Benehmen??????

    Stroker - 23.10.2009, 12:02

    Wo ist Euer Benehmen??????
    Ich musste gerade feststellen, daß ein eigentlich festes Mitglied der Gilde wortlos die selbe verlassen hat!

    Und ich bin sauer, das kann ich euch sagen!

    So etwas macht man nicht! Jeder hat das Recht die Gilde aus diversen Gründen zu verlassen, niemand ist an uns sein ganzes Spielerleben gebunden!

    Aber wenn man geht, dann sagt man die Gründe und vor allem sagt man Tschüß!

    Ich werde keinem Exmitglied helfen, daß sich nicht verabschiedet, und es ist mein ernst! Ich bin auf 180!!!!!

    So, das war das Wort zum Sonntag

    Stroker



    Re: Wo ist Euer Benehmen??????

    Stroker - 24.10.2009, 07:21


    So, ich habe nun den Grund erfahren!

    Hab zum Glück eine Nacht darüber geschlafen, deshalb werde ich mich etwas gewählter ausdrücken!:

    1.) Wenn genügend Gildenmitglieder online sind, dann sollte selbstverständlich bei Inis usw diese auch bevorzugt werden. Und als Gildenmitglieder zählen nicht nur die Chars, sondern in aller erster Linie der MENSCH, der dahinter steckt!

    2.) NIEMALS, und ich wiederhole es gerne nochmal: NIEMALS hat ein Gildenmitglied den alleinigen Anspruch auf einen Loot, wenn diesen mehrere benötigen oder brauchen können! Das hat auch nichts mit Lootregeln zu tun, das ist einfach unverschämt!

    Ich dulde ein solches Verhalten beim RdS nicht, und ich denke ich spreche da auch für meine beiden Kollegen! Zukünftig wird so etwas Konsequenzen nach sich ziehen!

    Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, darf man sehr gerne bei mir nachfragen!

    Stroker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.ring-der-standhaften.de.vu

    Frohe Festtage - gepostet von Shnitte am Donnerstag 21.12.2006
    Die Zeitung. welche uns auf dem laufenden hält ! - gepostet von gimligoin am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Euer Benehmen??????"

    Kreis der Elemente von Ash - gepostet von hekate am Sonntag 25.06.2006
    Fusion - gepostet von BushidO am Samstag 22.07.2006
    Mein grosser stolz - gepostet von iron raiden am Freitag 22.09.2006