bwererbung von PM :)

El-Pirates
Verfügbare Informationen zu "bwererbung von PM :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NevaDie
  • Forum: El-Pirates
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Gilde EL.DESQUITE
  • aus dem Unterforum: We Want YOU !
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bwererbung von PM :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bwererbung von PM :)"

    Re: bwererbung von PM :)

    NevaDie - 02.06.2006, 16:55

    bwererbung von PM :)
    Hallo Landsleute,

    ich bin derMich, 42 Jahre, vom linken Niederhein und würde Euch gerne mit meiner kleinen Flotte unterstützen. Ich habe ca. 350k und bin auf Rang 1000. Habe bisher meine eigene 2-Mann Gilde gehabt, werde aber hin und wieder von irgendwelchen Engländern angegriffen. Das nervt auf Dauer und deshalb suche ich Verstärkung, kann aber auch sehr gute Unterstützung leisten. Ich bin 3-4 x täglich online und baue schnell (6 Inseln).
    Über eine positive Entscheidung würde ich mich freuen da ich ganz bestimmt eine Bereicherung für Eure Gilde sein werde.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum El-Pirates

    Reederei? - gepostet von Commander Mike am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bwererbung von PM :)"