Meine Woche vom 20.10.

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Woche vom 20.10."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mik - Esther - Samira
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Woche vom 20.10.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Woche vom 20.10."

    Re: Meine Woche vom 20.10.

    mik - 20.10.2009, 10:55

    Meine Woche vom 20.10.
    Hi ihr Lieben,
    habe hier mal eine Wochenlegung (9-er Legung) für Euch.
    Gelegt habe ich der Reihe nach.
    Mal sehen was mir die Woche so bringt.
    Feedback garantiert, hoffe ihr habt Zeit zum üben ;)

    #01 #25 #03
    #18 #17 #11
    #02 #32 #24

    LG mik



    Re: Meine Woche vom 20.10.

    Esther - 21.10.2009, 10:32


    Hallo, liebe Mik,

    heute hab ich frei und somit Zeit auf deine Legung zu schauen. :mrgreen:

    Das sieht ja nach einer recht hektischen Woche aus. Hier ist ja ordentlich Bewegung drin. ( in der Mitte die Störche, dann als erstes der Reiter im eigenen Haus). Ich denke, dass du ganz schön viel zu tun hast und unterwegs bist (Ring und Schiff), du drehst dich regelrecht im Kreis und weißt gar nicht was du zuerst machen sollst. Es gibt gefühlvolle Gespräche, wobei erst mal etwas um den "heißen Brei" herumgeredet wird (Ruten im Haus Wolke). Vermutlich geht es um deinen kleinen Sohn, mit dem es kurzfristig Schwierigkeiten gibt. Es kann sich aber auch um eine Herzensangelegenheit handeln, wobei das Vertrauen etwas angeknackst ist.

    Na, dann ihr Lieben, wünsch ich euch noch eine schöne Restwoche und hoffe das das Forum aus seinem Dornröschenschlaf erwacht.

    LG Esther



    Re: Meine Woche vom 20.10.

    mik - 22.10.2009, 10:18


    Hi Esther,
    danke :)
    viel zu tun gibt's immer, also mal abwarten was die woche so bringt :)

    LG mik



    Re: Meine Woche vom 20.10.

    Samira - 24.10.2009, 20:31


    Hallo mik,

    nun will ich auch mal wieder:

    Grundsätzlich geht es diese Woche um Veränderungen und auch darum, daß Du flexibel sein solltest.

    Es könnte ein Vertragswechsel anstehen bzw. auch die Änderung von Verträgen.

    Ich erinnere mich an Deine Abwrackprämie. Du möchtest eine Änderung haben, was den Vertrag betrifft (1 für Auto+ 25) und wartest noch ab, ob Du Gespräche führen sollst.
    Mit den Störchen solltest Du das in jedem Fall tun, was dann auch zum Erfolg führt.

    Außerdem fallen mir Unternehmungen mit Deinen Söhnen ein (17-18-17-25).
    Da ich weiß, daß Deine Söhne fußballspielen, vermute ich mit 1 + 25, daß es um ein Fußballspiele gehen könnte oder sportliche Aktivitäten im Freundeskreis.

    Auch denke ich, daß es um Veränderungen in Deiner Beziehung/Ehe gehen könnte.
    Du möchtest mehr gemeinsame Aktivitäten (17+1+25), die Gespräche plätschern vor sich hin (7+11), kommen nicht recht in Gang (3), dennoch werden sie liebevoll geführt (11+24+32) und bringen neues Vertrauen (2+18).

    Wenn ich nun die Ruten für einen jungen Mann nehme:

    Hat er zum wiederholten Mal (25) Vertragsangebot (1+25) gemacht und wartet auf die Zusage, die er auch erhalten wird.

    Oder ein junger Mann verschiebt wiederholt einen Besuch, der dann in etwa einem Monat stattfinden soll. (Nimmt man für die Zeit hier: (Ruten (also 2 x) x Mond/ Klee oder Störche+Ruten x Mond/2?)

    Nun sehe ich hier noch eine Freundin: Störche+Hund ,die ebenfalls auf immer wieder auf Dich zukommt, Ihr Gedanken austauscht. Euer Verhältnis bessert sich und Eure Freundschaft wird wieder aufgefrischt.

    Plant Ihr einen Urlaub? 17 „Auf und Davon“ Angebote (1) über einen Reisevertrag /(1+25+3) Gespräche werde darüber geführt. Du versuchst dem gerecht zu werden, was Dir am Herzen liegt und möchtest auch das „kleine Glück“ für Deine Söhne, also, daß es ihnen auch Spaß macht.

    Magst Du noch einen Hund kaufen? 18+1+25. Dann werdet ihr jemand 3+11 hen, Euch in einen verlieben (24+32) einen neuen finden (32+2+18) :lol:
    Würde mich jetzt schon sehr wundern, wenns stimmt, aber könnte doch so sein.

    Ich hab jetzt alles getippselt, was mir dazu einfällt, mal sehen, was davon passiert ist, die Woche ist ja bald um.

    LG Samira



    Re: Meine Woche vom 20.10.

    mik - 25.10.2009, 08:21


    Esther hat folgendes geschrieben: Hallo, liebe Mik,

    heute hab ich frei und somit Zeit auf deine Legung zu schauen. :mrgreen:

    Das sieht ja nach einer recht hektischen Woche aus. Hier ist ja ordentlich Bewegung drin. ( in der Mitte die Störche, dann als erstes der Reiter im eigenen Haus). Ich denke, dass du ganz schön viel zu tun hast und unterwegs bist (Ring und Schiff), du drehst dich regelrecht im Kreis und weißt gar nicht was du zuerst machen sollst.
    Ja, es war schon recht streßig und hektisch. Vor allem wiel wieder mal vieles an mir hängen blieb was auch nicht ganz so leicht zu organisieren war. Auch war ich "mehr" arbeiten. Es gibt gefühlvolle Gespräche, wobei erst mal etwas um den "heißen Brei" herumgeredet wird (Ruten im Haus Wolke). Gespräche ja. Wir haben mal wieder ein Thema aufgenommen das mein Mann gerne abwiegelt. Nämlich das Schnarchen *gg* Meine fehlende Nachtruhe, das wandern samt Decke ins Wohnzimmer *gg* Vermutlich geht es um deinen kleinen Sohn, mit dem es kurzfristig Schwierigkeiten gibt. Es kann sich aber auch um eine Herzensangelegenheit handeln, wobei das Vertrauen etwas angeknackst ist. Hier hatten wie nichts außergewöhnliches. Über Beide Kids habe ich mir zwischendurch mal Gedanken gemacht weil die sich mal wieder nur zoffen im Moment. Frag mich dann warum, mach ich was verkehrt? ;) Aber ist ja nit so. Die haben halt auch ihre miesen Tage.
    Mein Mann war mal ein wenig "eingeschnappt" weil ich ihm, für mich war das total unwichtig, etwas nicht gesagt habe. Er bekam es über einen FReund mit und meinte dann halt "sowas sagst Du mir nie..."
    Aber das war nichts weltbewegendes, wie gesagt ich fande es unwichtig und somit war das ansich auch kein Akt.

    Na, dann ihr Lieben, wünsch ich euch noch eine schöne Restwoche und hoffe das das Forum aus seinem Dornröschenschlaf erwacht.

    Noch ist die Woche ja nicht rum. Vielleicht tut sich ja noch was. Mehr Feedback gibt's dann. Und auch wenn ich jetzt zu Samiras Beitrag feedbacke ;)
    Danke Dir. Gruß mik


    LG Esther



    Re: Meine Woche vom 20.10.

    mik - 25.10.2009, 08:39


    Samira hat folgendes geschrieben: Hallo mik,

    nun will ich auch mal wieder:
    das freut mich :)

    Grundsätzlich geht es diese Woche um Veränderungen und auch darum, daß Du flexibel sein solltest.
    Veränderungen im weitesten Sinne. Hatte mal nen "Umdekowahn" *lach*
    Flexibel musste ich sein ja. Sowohl im privaten Bereich, als auch beruflich. Nicht groß anders als sonst, aber privat wars an einem Tag doch recht verzwickt und ich war viel unterwegs.

    Es könnte ein Vertragswechsel anstehen bzw. auch die Änderung von Verträgen. Bislang ist da nichts

    Ich erinnere mich an Deine Abwrackprämie. Du möchtest eine Änderung haben, was den Vertrag betrifft (1 für Auto+ 25) und wartest noch ab, ob Du Gespräche führen sollst. Ansich schon, da ich aber mit einem Bekannten gesprochen habe der mir mitteilte wie lange es bei ihm dauerte bewegen wir uns da noch im grünen Bereich und somit warte ich nochmal bis zum nächsten Monat. Dann werde ich dort wohl mal anrufen und nachhaken.Mit den Störchen solltest Du das in jedem Fall tun, was dann auch zum Erfolg führt. Hm, ok. Vielleicht ruf ich dann doch nächste Woche noch an.
    Außerdem fallen mir Unternehmungen mit Deinen Söhnen ein (17-18-17-25). Ja, die lagen an :)
    Da ich weiß, daß Deine Söhne fußballspielen, vermute ich mit 1 + 25, daß es um ein Fußballspiele gehen könnte oder sportliche Aktivitäten im Freundeskreis. Ja, Fußballspiele hatten wir, und Geburtstag wo es sportlich zuging. Die waren im Schwimmbad mit den Geburtstagsgästen
    Auch denke ich, daß es um Veränderungen in Deiner Beziehung/Ehe gehen könnte.
    Du möchtest mehr gemeinsame Aktivitäten (17+1+25), möchte ich, das kommt derzeit etwas kurz. die Gespräche plätschern vor sich hin (7+11), kommen nicht recht in Gang (3), dennoch werden sie liebevoll geführt (11+24+32) und bringen neues Vertrauen (2+18). Über die Aktivitäten haben wir zwar gesprochen, aber noch nicht groß was verändert. Mal sehen wie es heute steht, denn heute wollte ich mir mal einen gaaaaanz faulen Tag mit Sofa, Buch und PC machen *gg*
    Wenn ich nun die Ruten für einen jungen Mann nehme:

    Hat er zum wiederholten Mal (25) Vertragsangebot (1+25) gemacht und wartet auf die Zusage, die er auch erhalten wird.

    Oder ein junger Mann verschiebt wiederholt einen Besuch, der dann in etwa einem Monat stattfinden soll. (Nimmt man für die Zeit hier: (Ruten (also 2 x) x Mond/ Klee oder Störche+Ruten x Mond/2?) Hm, unser Großer war eine Nacht bei seinem Cousin und die beiden wollten die darauffolgende Nacht eigentlich bei uns schlafen. Aber das klappte nicht weil der Cousin ein Fußballspiel hatte, anschließend auf einem Geb war und somit einfach alles zu weit nach hinten geschoben wäre. Die Jungs hätten dann ja kaum Zeit für irgendwas gehabt.
    Nun sehe ich hier noch eine Freundin: Störche+Hund ,die ebenfalls auf immer wieder auf Dich zukommt, Ihr Gedanken austauscht. Euer Verhältnis bessert sich und Eure Freundschaft wird wieder aufgefrischt. Da habe ich zweierlei. Einmal habe ich ketzt über wkw eine sehr gute alte Freundin wieder getroffen mit der ich hin und her schreibe. Zum Andern meine beste Freundin. Wir hatten ein paar Tage- für unsere Verhältnise- echt wenig Kontakt und ich dachte schon sie wäre wieder mal "motzig". War sie aber nicht. Sie brachte uns was Geliehenes zurück und hatte zum Dank noch eine Kleinigkeit samt dem Geliehenen verpackt *lach* Fand ich eine schöne Geste, wenn auch nicht nötig. Somit würde auch hier die Auffrischung passen wie ich finde.

    Plant Ihr einen Urlaub? 17 „Auf und Davon“ Angebote (1) über einen Reisevertrag /(1+25+3) Gespräche werde darüber geführt. Du versuchst dem gerecht zu werden, was Dir am Herzen liegt und möchtest auch das „kleine Glück“ für Deine Söhne, also, daß es ihnen auch Spaß macht.
    Nein, da steht nun nichts an. Das "kleine" Glück suche ich für die Jungs ja schon immer, aber Urlaubstechnisch ist da nichts geplant.

    Magst Du noch einen Hund kaufen? 18+1+25. Dann werdet ihr jemand 3+11 hen, Euch in einen verlieben (24+32) einen neuen finden (32+2+18) :lol:
    Würde mich jetzt schon sehr wundern, wenns stimmt, aber könnte doch so sein. *lach* Könnte durchaus passieren mit dem verlieben *gg*. Aber...nee, lass mal wir haben ein "Kalb" im Haus, das reicht mir. Aber...ich habe ein Angebot für einen Hund bekommen. Für ihn wird dringend ein neues Zuhause gesucht und ein Freund meinte der würde sehr gut zu uns passen. Kinder, andere Tiere....Glaube aber wenn ich das meinem Mann mit "Bernhardinerblick" sagen würde wären alle positiven Gespräche im Eimer *gg*. Wir wollen keinen Hund mehr.

    Ich hab jetzt alles getippselt, was mir dazu einfällt, mal sehen, was davon passiert ist, die Woche ist ja bald um. Danke, ist doch ziemlich passend alles, das freut mich. Ein paar Tage haben wir ja noch, also noch ein bißchen Geduld
    LG mik
    LG Samira



    Re: Meine Woche vom 20.10.

    mik - 26.10.2009, 08:48


    Den gestrigen Tag wollte ich eigentlich ja gaaaanz ruhig verbringen.
    Aber die Störche haben mir auch gestern Flexibilität nahe gelegt.
    Kurzerhand bekamen wir doch Besuch zum Essen. Samstag hatten wir das mal in Erwägung gezogen, es dann aber wieder verworfen weil beide Seiten (wir und Besuch- und bei beiden Seiten die weiblichen Stimmen *lach*) einen "faulen" machen wollten. Flexibel dann in dem Sinne das ich mit dem Essen doch noch umdenken musste. Sonst hätte es evtl. nicht gereicht.
    Auch musste ich meine Tagesplanung verlegen und aufs Sofa verzichten um einen sehr schönen, ausgiebigen Spaziergang zu machen.

    Kinder: auch noch ein Punkt. Mit denen hatte ich mich gestern morgen ziemlich gestritten. Ergebnis: die Lämmchen haben ohne murren und knurren die Räuberhöhle aufgeräumt, ich hab ein bißchen im Feinschliff geholfen und waren sehr friedlich über den Tag :)

    LG mik



    Re: Meine Woche vom 20.10.

    Samira - 26.10.2009, 11:12


    Hallo mik,

    es freut mich ja echt, daß ich ein paar Treffer dabei hatte, nachdem ich jetzt mal alles dazu geschrieben hatte, was mir so eingefallen ist.

    Hm, *grummel* der Hund. Ich glaube, mich zu erinnern, daß ich Dir das schon mal gedeutet hatte.
    Immerhin gabs ein Angebot.
    Nu nimm doch endlich einen, damit sich meine Aussage auch bewahrheiten kann. :mrgreen:

    LG Samira



    Re: Meine Woche vom 20.10.

    mik - 26.10.2009, 11:55


    :mrgreen: na das wäre ja mal was :mrgreen:
    nee nee, lass ma gut sein. wir brauchen keinen weiteren 4-beiner mehr ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Woche vom 20.10."

    Is it hot in here? Or is it just me? - gepostet von Candice Michelle am Mittwoch 21.06.2006
    kein forum in der sig - gepostet von sugarcube am Montag 24.07.2006
    morgen - gepostet von Lattenjupp am Donnerstag 31.08.2006