Das Maramba-System

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Das Maramba-System"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lonny - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Maramba-System
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Maramba-System"

    Re: Das Maramba-System

    Anonymous - 03.06.2006, 00:39

    Das Maramba-System
    Hi, ihr Lieben, ich möchte euch gerne das Maramba-System vorstellen.
    Ich habe am 8. Juli mein drittes von vier Seminaren und bin "zufällig" meiner Lehrerin begegnet. Vorher hatte ich noch nie etwas davon gehört.... :angy
    Es ist auch eine Energiearbeit, wie Reiki, aber sie wirkt anders.....punktgenauer.....
    Mauro Ambat, ein philipinnischer Geschäftsmann, sehr vermögend, bekam eines Nachts die Durchgabe dieses Systems von der "White Lady" aus der 24. Dimension. Sie übermittelte ihm Kraftsätze, eine eigene Anrufung der Engel und die Engel aus der hauptsächlich 5. Dimension. Er hatte die Auflage, kein Geld für die Weitergabe dieser Energiearbeit zu verlangen, da er in vielen Vorleben Karma mit Geld anhäufte. So übermittelte er diese Lehre und eines Tages bekam er das O.k., dass er Geld dafür verlangen dürfe, weil sein Karma aufgelöst war. Meine Lehrerin hat dieses System von einer direkten Schülerin von Mauro Ambat gelernt.
    Im ersten Seminar habe ich die Anrufung, Kraftsätze und einige Engel gelernt. Im zweiten Seminar Kraftsätze, weitere Engel, Behandlung und Fernbehandlung.
    Im dritten lernen wir Organsprache und Astralreisen (geführt, durch Engel) und im vierten gibt`s die "Abschlußprüfungen".
    Ich wende mittlerweile Maramba täglich an. Auf der Fahrt zur Arbeit bitte ich die Engel um energetische Reinigung meines Büros, um meine "Reinigung", um Schutz, ich bitte den Engel der Harmonie zu mir und den des Karmalösens. :D
    Meine Behandlungen beschränken sich derzeit auf Fernbehandlungen.....weil ich wirklich nur in der Nacht die Zeit und die Ruhe habe - ich gebe sie für ein Feedback. Im Esoterikforum habe ich zwei Beitragsschreibern eine Fernbehandlung zukommen lassen, ich kenne sie nur durch`s Schreiben und es ist eine Freude für mich, dass ich Kanal sein darf und dass diese Energie so gut ankommt. :dance
    Die eigentliche Behandlung erfolgt so: Im Gespräch und mit der "Pulsdiagnose" finde ich heraus, was das Hauptproblem ist. Dann weiß ich auch schon, welche Engel ich zur Hilfe bitte. Der zu behandelnde liegt danach auf einem Massagetisch, der Raum ist vorher energetisch gereinigt und als erstes werden die Chakren zu einem Lichtfeld vereint. Danach bitte ich jeden einzelnen Engel um Hilfe in Form von seiner Energie. Maximal 8 Engel, sollten weitere benötigt werden, sollten mindestens 3 mit Hilfe des Dankbarkeitsengels verabschiedet werden. Die ganze Behandlung wird mit dem Verabschieden aller Engel beendet.
    Diese Energie wirkt 72 Stunden nach.....man sollte auch nicht sofort aufhüpfen nach einer Behandlung.
    Ich habe ja den Vergleich Reiki - Maramba. Beide Energieformen sind super, wirken aber anders. Reiki verteilt sich irgendwie (genau dorthin, wo die Energie gebraucht wird), Maramba wirkt exakt. Wenn ich z. B. Gabriel`s Energie aufs Halschakra bitte, dann ist sie genau dort und fließt nicht, z. B. ins Wurzelchakra, weil sie vielleicht auch dort benötigt werden würde). Ich möchte noch dazu sagen, dass man genau die richtigen Engel für die Behandlung wählt.
    Meine erste Fernbehandlung habe ich meiner Freundin gegeben. Während der Behandlung (ich war sehr bemüht, dass ich alles richtig mache :ups ) ist mir auf einmal eine ganz helle Lichtgestalt erschienen. Ich fragte: Wer bist Du? Antwort: Michael. :ups Upps....da ist mir eingefallen, dass seine Energie auch benötigt wird und dass ich ihn noch nicht gerufen hatte.)

    So, das war ein kleiner Überblick, ich wünsche euch noch alles Liebe und Gute.
    Viele liebe Grüße
    Ingrid



    Re: Das Maramba-System

    Lonny - 03.06.2006, 02:32

    Re: Das Maramba-System
    Liebe Ingrid,
    vielen dank für deinen ausführlichen Bericht
    und deine ersten eingenen Erfahrungen!
    Da du so schön die Unterschiede zwischen Reiki und Maramba darstellst, würde mich mal interessieren, welche Reiki-Ausbildung du hast?



    Re: Das Maramba-System

    Anonymous - 03.06.2006, 10:52

    Hi, Lonny,
    ich bin Reiki-Meister (Usui-Reiki).

    Viele liebe Grüße
    Ingrid



    Re: Das Maramba-System

    Maraiah - 03.06.2006, 11:18


    ...



    Re: Das Maramba-System

    Anonymous - 03.06.2006, 12:15

    Hi, Mara,
    vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrückt. Er war vermögend, hatte genug Geld und er hat die Durchgaben erhalten. Und dann die Aufforderung für`s erste kein Geld für`s Weitergeben zu verlangen, weil er in vielen Vorleben Mißbrauch damit getrieben hat. Eines Tages erhielt er dann ein O.k., dass es jetzt passt, weil er sein Karma abgebaut hat.
    Dieser Mann lebt noch immer, ist nicht abgehoben und nimmt auch nicht die Menschen aus.
    Mara, ich habe nie gesagt, dass er gelitten hat, weil er kein Geld dafür nehmen durfte.
    Viele liebe Grüße
    Ingrid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    der *zufall* hat mich hergeführt... - gepostet von heavensmamma am Sonntag 27.05.2007
    Gewalt unter Kindern - gepostet von Mara am Sonntag 25.03.2007
    Texte, Gedichte & Zitate über Engel - gepostet von Mara am Mittwoch 22.02.2006
    Happy Birthday to Pascal !!! - gepostet von Mara am Freitag 28.04.2006
    Pranayamas? - gepostet von Eros am Donnerstag 01.02.2007
    Sinnlichkeit ... - gepostet von Mara am Donnerstag 26.10.2006
    Der Monat Juni - gepostet von Mara am Dienstag 06.06.2006
    Die zweitgrößte Kirmes in Deutschland - now ! - gepostet von Mara am Freitag 08.09.2006
    ENGEL~TAGE 1.12.07 - gepostet von Max am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Maramba-System"

    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Euer System - markus (Montag 29.05.2006)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    BlizzCon 2007: Neues zum PvP-System - Hadassa (Montag 06.08.2007)
    System?? - DerKelte (Dienstag 11.01.2005)
    Ranking System - .LoGo (Dienstag 26.04.2005)
    Neues PVP System - Os (Dienstag 21.11.2006)