RACH FÜR MR. Silver

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "RACH FÜR MR. Silver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DR34M3R - der Dekan (G) - seizan
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Spam Ordner für Gäste
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RACH FÜR MR. Silver
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RACH FÜR MR. Silver"

    Re: RACH FÜR MR. Silver

    Anonymous - 30.05.2006, 22:15

    RACH FÜR MR. Silver
    Guten Abend Wünscht die Ally S.R

    Es begab sich vor nicht alzulanger Zeit in einem nicht alzufernen Sonnensystem.
    Der Fleißige Bauer Mr. Silver war wieder tätig und bearbeitet seine Farmen. Ein Freudiges ereignis nach dem anderen Jagte über sein Controllpannel als sich Plötzlich der Himmel verdunkelte. Einige systeme weiter verdunkelten tausende von schiffen die Sterne so das die Erde unter seinen Füßen gefror. Es schwahnte ihm übeles und ein Blick auf seinen Controller (marke fleet controll 2000 zu erwerben für 59,68) gab ihm recht ein Abfang . Wie willt versuchte er noch seinen Kapitänen eine warnung zukommen zulassen doch leider war sein Controller nicht mir der Nötigen reichweite ausgestatte. und es kam wie es kommen musste Der HIMMEL Brannte es schien als sei die Hölle in den Himmel direkt über ihn verlegt worden. Zuschauern stockte der Atem als die Hitze und sogar die Hilfeschreie der Ahnungslosen Piloten die in einem rießigen Feuerball verdampften zu Erde drangen.

    Auch auf dem planten Zuhause war es ein schöner tag. Wie immer saß der müde GIF auf der Veranda mit dem füßen im See als er duch zufall beim abendllichen phali zug durch die Gemeinde feststelle das eine große Angrifsflotte jemanden ins Visir genommen hatte , die Koordinaten kannte er doch *grübel* . WI willt sprang er auf und rannte in den geheimen Großrechnerraum, hier standen entsprechende KOmmunikations und Simmulations Geräte zur Verfügung mit denen er die ihm vorliegendem Informationen auswertete. Mittels Intergalactical Circuit [url]Q[/url]ualtitycorresponding wurde noch versucht Mr Silver zu warnen aber der Angreifet musste wohl Die Kommunikation einen Sektor weit einegschränkt haben.


    ~~~~~~~~~~~~~~
    Einige wenige Tage Später Griff der Angreifer nun auch einige der Star.Ruler an und versuchte ihrer habhaft zuwerden. Diesmal klappte zwar die Kommunikation jedoch war die Entfernung zugr0ß als das man aufs gerade Wohl zuschlagen hätte können.
    In Konspirativen Treffen wurde daraufhin vereinbart übelst Rache zunehmen sollte sich die Möglichkeit bieten. Und es Kam wie es Kommen musste .

    ~ Planet Sol Intergalaktische Sternzeit 29052006 '2200'

    Der Chef Inspektor der Galaktischen Verteidigung ging genügsam seine Runde im Lunaren Controll-center , er war ein alter Hase auf seinem Gebiet und rechnete mit einem ruhigen Abend.
    also Plötzlich die Alarmmeldung eintraff ~ Chef inspektor
    kommen sie schnell ich habe da etwas rief ein Junger Kadett. Mit verachtung für diese Störung warf der Chefinspektor seine Zigarre weg ( Marke fidelius aus dem Sonnensystem der Casturianer) und eilte an den Monitor was er sah ließ in frohlocken .


    ~ Planet Ostfriesland Intergalaktische Sternzeit 29052006 '2203'

    Büro des Konteradmirals

    ein verträumtes schnarchen kam hinter dem Großen Ohrensessel hervor der zum Panorama fenster hingedreht war. Der Abend war Ruhig, zu ruhig es gab keine besonderen Vorkomnisse alles lief seinen Gewonhten Gang .
    Kurz vorher hatte der Konteradmiral noch den Untergang einiger feindlicher Nationen in Angriff genommen und seinen Veteranen
    unmisverständliche Befehle erteilt wie mit fremden Planeten und Truppen zu verfahren sei.

    Doch dann Großalarm für die Ally-flotten
    LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

    Die Sirenen heulten die Warnlichter begannen ihre monotone Arbeit an

    sämtliche Systeme gingen auf Devcon 1
    - sicherheits alarm für die Kommunikation
    - Spio sperrbereiche für die Ally wurden etabliert
    - Rückrufbefehl für die Flotten
    - Informationen über fremde flotten bewegungen liefen über den Bildschirm
    alles geschah in einem Augenblick
    auf den Alarmierten Planeten brach unruhe aus
    Die Befahlshaber der Flotten beamten sich zu einem geheimen Planeten um die soeben erhaltenen Informationen auszuwerten und zu Analysieren.

    Der Plan entstand

    Die fleet wurde gesimmt die cycler und flugzeiten berechnet die Rückwegdeckung wurde etabliert Deut wurde verschikt und die Flotten zusammengezogen.

    es kam wie es Kommen musste

    ~ Planet Zuhause Intergalaktische Sternzeit 30052006 ' 030726'

    GIF ging eine letzte Inspektionsrunde um seine Flotten schüttelte einige Hände hochrangiger Offiziere und Brüllte in die Sprechmuschel

    LOS heizt dem EisZottel ein

    Ích will das ihm das Eis in den pelzbrennen
    Doch Gif war noch nie ein Mann der nur mit worten handelte er Sprang in das Cockpit eines seiner Jäger und Zündete die Triebwerke.

    Nun war es soweit die Flotte war unwiederruflich in der Luft .


    Planet Sol Lunares Kontrollzentrum hier . melde Kampfbereitschaft und bitte um die Erlaubniss der Flotte beitreten zu dürfen

    Lj : Aber genre doch Lunares Kontrollzentrum nur rann mit die Flotte


    LJ an Büro des Konteradmirals auf Ostfriesland bitte melden

    ~~~rausch~~rausch~~~rausch~~~

    Konteradmiral hier Flotte steht bereit

    LJ: na dann komm doch mal dazu sonst wird uns noch langweilig

    ~~~rausch~rausch~

    der Befehl ist Erteilt


    Lj an die Flotte : viel Glück uns allen


    ~ Lunaeres Kontrollzentrum an die Flotte wir haben eine kleine cycler flotte entdeckt die noch auf dem Ziel verweilt wir werden sie eliminieren

    LJ : Viel Glück dabei und Toi Toi Toi



    Und Bang lösten sich die cycler in Rauch auf




    LJ : an Lunares Kontrollzentrum wir brauchen einen Statusbericht


    Lunares KOntrollzentrum an Lj : alles Ruhig




    Planet 4 : 75 : 5 Intergalaktische Sternzeit 30052006 '050302'

    Die Flotte kehrt zurück


    Planet 4 : 75 : 5 Intergalaktische Sternzeit 30052006 '050304'

    Die Angrifs fleet erreicht den Planeten




    Und nu S.R Presents AKS att

    against Eisbäer in Memory of his fleet

    Rest in Peace


    oder für die dies genauer wissen wollen


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=542063&kpw=tpfsyp2c



    MFG Ally S.R



    Re: RACH FÜR MR. Silver

    DR34M3R - 31.05.2006, 08:17


    huui
    das war aber ein dickes tf
    GRATZ
    hf mitn tf :smile:



    Re: RACH FÜR MR. Silver

    Anonymous - 31.05.2006, 15:19


    ach du heilige sch***** !
    das nennt man ja ma nen angriff :rocker:
    respekt!!!! :musik:



    Re: RACH FÜR MR. Silver

    der Dekan (G) - 31.05.2006, 15:37


    :lol: ´Sehr geil... Da sag ich nur 1000 mal: :respekt:


    @David, sehr geile und schöne Geschichte, die du dazu geschrieben hast..... LOL2



    Re: RACH FÜR MR. Silver

    Anonymous - 01.06.2006, 18:29


    Geil gemacht muss man sagen einfach NUR GEIL :lol:



    Re: RACH FÜR MR. Silver

    seizan - 01.06.2006, 21:23


    AUTSCH!!!

    dass is hart!!!

    und drei gegen einen is auchn bissl unfair^^



    Re: RACH FÜR MR. Silver

    Anonymous - 11.06.2006, 21:29


    löl supaaaaa ich seh den kampfbericht auch zum ersten mal und die geschichte dazu supa david denk mal drüber nach buch autor zu werden lÖL aber echt SUPA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: #



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    TTB sagt Auf Wiedersehn - gepostet von TingleTangleBob am Dienstag 23.05.2006
    Catweazle Kaputt?! - gepostet von OstormO am Dienstag 01.08.2006
    Grüße aus dem Totenreich..... - gepostet von NOM am Sonntag 05.11.2006
    ICQ: Kontaktliste futsch... - gepostet von der Dekan (G) am Mittwoch 30.08.2006
    Bnd mit AoH - gepostet von Crow am Donnerstag 06.04.2006
    !!!WUNDER!!! - gepostet von Undertaker am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RACH FÜR MR. Silver"

    Silver - Kim (Sonntag 09.04.2006)
    INTERVIEWS FÜR WWW.BATTLECRIES.DE - bene (Sonntag 22.05.2005)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    HoR Silver Skins - HOR-Benji- (Montag 26.03.2007)
    Silver Eagle USA - Mark_D (Dienstag 09.01.2007)
    Gute Argumente FÜR WoW ;-) - Lyár (Dienstag 19.06.2007)
    WICHTIG FÜR ANDY - sticki (Donnerstag 23.08.2007)
    Moin, Moin aus Duisburg - gerrit (Donnerstag 01.03.2012)
    Ramon da Silver - Alluen Nerrl (Samstag 26.05.2007)
    ENDSCHEIDUNG FÜR DEN INTROSONG! - unpredictable (Samstag 01.09.2007)