Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan"

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hondatuni - Vtec99 - Matze - pink-honda
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan""

    Re: Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan"

    hondatuni - 19.10.2009, 09:53

    Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan"
    Hallo Leute,habt ihr gestern bei RTL 20.15 uhr den Katastrophenfilm "Vulkan" gesehen,also der 1. teil,da haben 2 getunte EG3 oder EG4 Civic´s mitgemacht in den Film,aber die wurden dann später zu Schrott gefahren,da die Straße von den Beben quer aufgerissen wurde.Die civic´s sahen eigentlich nicht schlecht aus,hätten nur noch etwas tiefergelegt sein sollen,waren noch viel zu hoch.Hab deshalb mal den Thread hier aufgemacht,hätte ja sein können das welche von euch auch den Film gesehen haben.



    Re: Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan"

    Vtec99 - 19.10.2009, 11:32


    Habs gesehen, voll peinlich mit den EGays. War ja klar, das se solche Autos nehmen, passen scheinbar in das allgemeine jugendlich Heizer-Bild. Naja, die GFK Bomber haben ja ihr passendes Ende bekommen. Abartig, die Anbauten. Hauptsache dran pappen, was geht... :-) Dächte, auf der einen Scheibe stand Maxpower. Boa, ey...

    Ansonsten guter Film, kann man sich anschaun, die RTL Produktionen.



    Re: Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan"

    Matze - 21.10.2009, 15:37


    gibts da nen link?



    Re: Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan"

    pink-honda - 22.10.2009, 09:48


    das will ich erst sehen bevor ich es glauben kann :shock:



    Re: Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan"

    hondatuni - 22.10.2009, 11:01


    Hab mal im Internet gesucht nachn link im Film zu den Civic´s,aber direkt zu den den 2 autos gibs nicht,nur ein Making of zum Film und Trailer,den Film gibs auch schon auf dvd zu kaufen,da kann man sich den nochmal anschauen,da sieht man dann die 2 Hondas.



    Re: Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan"

    pink-honda - 30.10.2009, 22:29


    ok hab das video gesehen ... film is nich schlecht aber die hondas taten mir schon iwie leid... geil war es nur wie die den dorfpolizisten reingelgt habn :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Drift+Gurke - gepostet von bundy am Dienstag 01.05.2007
    ONLINE !! - gepostet von VTMod_Klausi am Montag 02.04.2007
    Neues Jahr! - gepostet von DeltaEvo am Montag 01.01.2007
    vw schrotten - gepostet von flash am Freitag 07.03.2008
    10.10.09 nächstes(letztes!?) Treffen dieses Jahr!? - gepostet von Phil.K. am Montag 28.09.2009
    OZ Felgen mit Ganzjahresreifen - gepostet von tinchen am Mittwoch 08.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Katastrophen-Drama film "Vulkan""

    marauding 10.7 bis 18.7 - gepostet von marauding am Mittwoch 21.06.2006
    Neue Anfrage der Triv für deren Krieg - gepostet von Arathorn am Montag 24.07.2006
    SS Nuker - gepostet von Tim DE BAER am Donnerstag 31.08.2006