Der Grieche ist zurück!

tsvmalschenberg.de
Verfügbare Informationen zu "Der Grieche ist zurück!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 1. Supporter Pauliotis
  • Forum: tsvmalschenberg.de
  • aus dem Unterforum: 1. Herren
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Grieche ist zurück!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Grieche ist zurück!"

    Re: Der Grieche ist zurück!

    Anonymous - 19.10.2009, 18:04

    Der Grieche ist zurück!
    habe mit freude vernommen, das der ehemalige griechische jugendnationaltorhüter ricardis pauliotis wieder im einsatz beim tsv ist. das erklärt natürlich die überragenden 6:0 punkte. gibt's im clubhaus jetzt gyros-teller mit ouzo nachm spiel, oder wie konntet ihr ihn wieder anlocken?



    Re: Der Grieche ist zurück!

    Anonymous - 19.10.2009, 18:53


    Ja, war ganz stark unser Ricardis. Ich denke, dass sein Fanclub "Supporters Pauliotis - die Mädels von der Altstadtfront" ihn zum Comeback überredet hat.



    Re: Der Grieche ist zurück!

    Anonymous - 19.10.2009, 22:24


    schön, dass er wieder da ist. es gab doch ziemlich viele probleme mit der reederei-mafia und seinem bruder dimitrios. dachte er hat sich in die anonymität der großstadt zurückgezogen, um so dem rummel aus dem weg zu gehen. aber dem druck des doch sehr starken fanclubs der altstadt-mädels kann man wohl nicht standhalten.



    Re: Der Grieche ist zurück!

    1. Supporter Pauliotis - 03.11.2009, 17:33

    "Supporters Pauliotis - die Mädels von der Altstadtfron
    Helas,

    als 1. Vorsitzende der Supporters Pauliotis werde ich euch mal kurz auf den neuesten stand bringen:
    Nach langem Versteckspiel wegen Verdacht auf Heiratsschwindel und Steuerhinterziehung konnte Pauliotis seine Unschuld beweisen und hat jetzt die griechische Mafia auf seiner Seite. Die Last die dadurch von seinen Schultern gefallen ist macht sich nun eindeutig in seiner lustvollen und gekonnten Spielweise bemerkbar.
    Der Erfolg des TSV nach der Rückkehr von Pauliotis ist sicher auch dem Einfluss der Mafia zu verdanken.

    Nachdem Ricardis beim Spiel in Sandhausen leider gefehlt hat (wir sind sicher, er hatte seine Gründe) kam die Mannschaft ja leider nicht über ein Unentschieden hinaus. Ich und meine Supporter-Mädels freuen uns natürlich schon, am kommenden Sonntag Ricardis wieder in Aktion zu sehen und dem TSV zu weiteren Erfolgen zu verhelfen.
    Mit unserer Unterstützung von den Rängen bin ich mir sicher, wird der TSV dieses Jahr eine wichtige Rolle im Kampf um den Aufstieg spielen.

    cu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsvmalschenberg.de

    Stadtmeisterschaften Handball 2008 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.07.2008
    Horst Schlemmer - gepostet von El Fenomeno am Donnerstag 15.03.2007
    TSV Ski - Freizeit 2008 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.11.2007
    HSG Metropolregion Hinterer Kraichgau - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Berichte - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Grieche ist zurück!"

    Wortspiel - gepostet von Ute am Dienstag 20.06.2006
    Elonaspitze - gepostet von Tim DE BAER am Donnerstag 31.08.2006
    Neue "Styles" ^^ (anja idee) - gepostet von Uschi am Samstag 23.09.2006